[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marco_wack

aber natürlich, genau so wie wir den 10000. post im boeffla thread unserem lieben andi überlassen :D
 
Wenn nicht gerade irgendein Vollpfosten kommt und den Post nimmt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Edit:
Kann man sich nicht von einem Mod den Post reservieren lassen? xD
 
Ihr seid ja soooo gut zu mir. :p:D

Problem mit den Müll Apps gelöst?
 
@Crash

Guter Dev, nette User. Schlechter Dev, böse User :D Du bist ein guter Dev also hast du nette User :) 3.4 läuft super, mit Boeffla Kernel, und der AC!D Sound Engine. Awesome *___*

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Edit:
Wenn die 4.2.2 ofiziell rauskommt, und es xCorx 4.0 oder so gibt, kannst du dann nochmal den AOSP Lockscreen einbauen. Der fehlt mir in der Beta 4
 
Habe gerade die neue version installiert.


Beim einrichten des Handys kommt ständig die Meldung

"touchwiz start angehalten" zusätzlich hängt es immer für 5 sec.


Ich habe bei der Installation schon den zweiten Wipe ausgewählt. Ein megafullwipe kommt eigentlich nicht in frage. Gibt es andere Möglichkeiten?
 
Das kommt bei mir immer so 10mal und dann nie wieder :D
 
Patrick90 schrieb:
Habe gerade die neue version installiert.


Beim einrichten des Handys kommt ständig die Meldung

"touchwiz start angehalten" zusätzlich hängt es immer für 5 sec.


Ich habe bei der Installation schon den zweiten Wipe ausgewählt. Ein megafullwipe kommt eigentlich nicht in frage. Gibt es andere Möglichkeiten?

Welchen TW hast du denn mitgeflasht?
 
die die gestern abend herrausgekommen ist

3.4 MD3

syiah 1.9.1

android 4.1.2
 
Ne, crash meint welchen launcher hast du geflashed?
 
Super Sache die 3.4 bisher. Mal wieder - wie nicht anders zu erwarten - klasse Job von Crash. Fettes Danke! :thumbsup:
Das Flashen des Googy klappte bei mir auch nicht, blieb Stock. Unter 3.3 lief Siyah.
Egal, hab den Googy mal nachgeflasht und rennt wie die Sau. Ich kann das S3 gar nich aus der Hand legen und scroll sinnlos im Drawer und Settings um mich über die Performance zu freuen.

Habe den Acid nicht nicht gleich mitgeflasht. Wie sind denn die Erfahrungen so mit der Googy internen Sound Optimierung? Beißt sich die vllt sogar mit Acid. Ich würde auch mal MegaBassBeats testen wollen.

Crash du hast doch auch grad Googy am Laufen. Mit Acid und Noozxoide oder hast mal was anderes getestet?

PS: 2. (defekte) Kamera verschwindet wenn man die 2. Gallery freezed oder deinstalliert. Ich brauch keine Video Gestensteuerung, somit konnte ich auf beides verzichten. Ob man den Videoplayer ohne Kamera2 bekommen kann, müsste Crash probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich werde die 3.4 jetzt kurzzeitig vom Server nehmen und neu hochladen, damit ist dann auch das flashproblem mit dem Googy Kernel beseitigt.

@diginix
Ich bin auch auf dem Googy allerdings ohne AC!D, allerdings hatte ich beides parallel unter dem Siyah am laufen und da gab es keinerlei Probleme.

Ich hab mir die Gallary2 schonmal näher angesehen aber noch keinen weg gefunden die Kamera da herauszulöschen.
 
Ich habe beim flashen den Stock Kernel ausgewählt und bei mir wurde der Googy installiert. :)
 
Ist ja mit der Fixed Version behoben. ;)
 
4.3 läuft SUPER! Hab paar mods und themes nach geflasht jetzt ist mein stock Rechner verschwunden?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Ganz weg? Oder nur ein anderes Symbol. ;)
 
Leider ganz weg?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Ich denke mal das liegt am Theme, das Problem gab es ja schonmal mit dem Blue Theme von SWORDFISH.

Welches hast du denn geflasht?
 
handycalc ist eh besser :D
 
@Raver

Ganz weg ist unwahrscheinlich. Schau mit dem Root Explorer unter System/app nach ob der Rechner dort drin ist. Ansonsten Im Recovery wipe Dalvik.
Wenn noch immer nicht nimmst den Rechner aus der original ZIP. von Crash und haust sie manuell ins System. Rechte rw-r-r. Reboot.

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Das blue theme von f!sh und noch paar andere blue mods für tastatur, video player usw...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten