[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Crash hab eine durchsichtige statusbar gefunden. Gibt es jetzt eine möglichkeit den s4 laubcher einzubauen. Und hast du vl. einen link
 
Der s4 launcher ist aber nur für 4.2.2 sammy–roms verfügbar.
 
@crash
Wenn ich bei version 3.4. Im aroma den googy kernel auswähle wird dieser Nicht installiert... ist dann stock nachher drauf. Bekannt?
 
Ne, ich Check das mal...

Edit: Okay, hast recht, ich schau mal woran es liegt, die Einträge im Script stimmen eigentlich.

Edit2: Hab jetzt mal die flash Reihenfolge etwas verändert und siehe da jetzt gehts wie es soll, ich warte noch ob weitere Bugs auftreten (was ich nicht hoffe) und dann werde ich die Version neu hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm von 3.3 und habe irgendwie zwei kameras zur Auswahl. Die eine sieht normal aus, die andere hat nen blauen auslösbutton und bleibt nach 5sekunden hängen.
 
Ich habe gerade die Slim installiert.ging alles perfekt, aber ich habe 2 Kameras.

Eine helle und eine dunkle. Bei der dunklen kommt immer Galerie angehalten.die andere geht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den 2 Kameras hatten wir schon, die gehört zur Gestensteuerung für Videos, ich muss nochmal schauen ob ich die da nicht irgendwie raus bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
@Crash: du meine schlechtere Hälfte erwürgt mich aufgrund des Tones von Sperrbildschirm, hoffe du bringst den Zip (habe es auf stumm schalten müssen)

@Paule: ich kann dir den Siyah Kernel nur empfehlen. Habe einiges ausprobiert - aber Siyah bleibt mit allem drum und dran mein Favorit :D
 
  • Danke
Reaktionen: AtomEffekt
@Paule: ich kann dir den Siyah Kernel nur empfehlen. Habe einiges ausprobiert - aber Siyah bleibt mit allem drum und dran mein Favorit :D

Dann teste erstmal den googy kernel. Da siyah nicht mehr aktualisiert wird. Basiert komplett auf dem siyah :) +zram usw bin damit super zufrieden
 
xCrashOverRidex schrieb:

Danke crash - muss ich die falshen oder endpacken und im system manuell hinzu fügen?

EDIT:
oki, ich sehe es schon :D

@all - was Video Funktion betrifft, ich habe es raus:

Klickt auf die neue Gallerie und klickt irgend ein Video.
Es öffnet sich ein Fenster, wo gefragt wird mit was es geöffnet wird, klickt dien neuen "Gallerie Video" und have fun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ganz normal über CWM flashen...

Ich habe nochmal ne kleine Anleitung für die Video Gesten Steuerung in den OP gesetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Bei der Reparaturwerkstatt habe die mir eine tmobile firmware geflasht. Jetzt habe ich deine übers recovery geflasht mit Mega Wipe und der installiert mir wieder die tmobile apps.muss ich den sales code ändern oder eine andere 3 teilige flashen damit ich das nicht mehr bekomme? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde zunächst mal ne andere einteilige flashen und davor und danach nochmal nen Fullwipe machen.
Wieso war das bei mir noch nie?:confused:
 
Habe dasselbe Problem, dass die apps immer wieder installiert werden :-( will aber keinen wipe machen. Gibts ne andere Möglichkeit dieses script oder was es ist zu deaktivieren? ?
 
/preload ist das Stichwort. Im Recovery preload wipen und es wird nichts mehr nachträglich installiert.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Danke hells, das war es, jetzt fällt es mir wieder ein.;)
Der Ordner fliegt immer mit als erstes aus der Rom deswegen war ich gerade etwas irretiert.:D
 
Im Storage Menü auf Format / Preload gehen?
 
Ja, genau.
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
noch 98 posts... den 15000 überlassen wir aber Crash oder?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten