[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich dachte ich bin der einzige der so denkt, FliegerNrw ^^ hock hier wie ein kleiner junge der auf sein update wartet :D

frage/ vorschlag^^, kannst du ne awesome beats option für die acid sound engine rein kochen? noozy und der eq dazu sind was fürn popo und awesome beats funzt soweit ich weiß mit jedem player
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtomEffekt
@FliegerNRW

es soll ja menschen geben, die mal was neues testen wollen ;)
 
@Flieger das was du da schreibst entspricht nicht der Wirklichkeit beziehungsweise woher weisst du, dass die Akkulaufzeit am Kernel liegt? Lese mal xda dann siehst du im Vergleich zu anderen Roms und in Bezug auf den Kernel, dass da 4-5h Screen on möglich sind. verbuggt? Und wenn man noch weiterer liest wird klar, dass du nicht weisst wovon du da schreibst..Hörensagen, selbst erdachte Vermutungen und annahmen und es gibt genügend User die mit dieser Rom zufrieden sind.wenn es nur der Akku ist.ist es der nicht so oft?! Nicht bös gemeint, aber ich denke dieser leak ist nicht der schlechteste..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joflock, orangerot., mr.crypto13 und eine weitere Person
@deviceX
Das sehe ich Haar genau so.. Hauptsache nicht selbst testen aber groß reden.. Traurig so was..

Ich selbst finde den leak ziemlich stabil und die Akkulaufzeit ist ebenfalls ziemlich gut, dafür dass es keinen custom Kernel gibt. Ich komm locker auf ca 4 Stunden screen-on time.. Unter 4.1 mit einem bis aufs letzte getweakten perseus Kernel waren es grade mal 30 Minuten mehr.. Ein ziemlich gutes Ergebnis wie ich finde.
Bugs kann ich bis auf 1 oder 2 winzige nicht finde.. (und die die es da gibt sind so klein, die fallen nicht auf).
Von der performance ist diese rom sogar noch um einiges besser als die 4.1er!

Wenn hier irgendwas bugt, laggt und der Akku schei*** ist liegt es definitiv NICHT an der geleakten Firmware sondern an der rom selbst.. Oder was noch wahrscheinlicher ist(da ich weiß, dass crash seine roms immer was taugen) am User, der lauter Müll drauf macht, sein es apps oder lauter Mods die sich gegenseitig irgendwie schaden.. (das soll kein Angriff auf irgendwen sein!)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: T-Virus, deviceX und joflock
So jetzt hat jeder seine Meinung dazu geäußert was den Leak und die Akkulaufzeit betrifft. Bevor nun ein Moderator hier wieder durchwischt schlage Ich vor,

1. Alle haben sich lieb

2. BtT.

3. Beim Thema xCORx Rom bleiben.

4. Alles andere klärt Ihr via. PN.


LG. CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Änlich ja, schau mal in das Themes und Apps Paket...da ist auch ein blaues dabei.
 
Das eine blaue habe ich gesehen. Finde ich jedoch zu verspielt :-(
 
Da sind 2 drin, ein schlichtes und das von Swordfish!
 
Vielen Dank, genau das ist was ich wollte :)

Ich hab die 3.3 drauf. Ist die Beta stabil?
 
Also irgendwie bin ich wohl zu dumm das zu installieren.
ME3 beta4: Wenn ich das mit full wipe allein installiere startet es zwar, aber ich sehe keine Infoleiste oben und kann sie auch mit keinem Trick runterziehen. Hintergrund ist schwarz und laesst sich auch nicht auf irgendwas anderes umsetzen.

ME3 beta4 und Apps/Themes Paket: Handy bleibt bei "Samsung" haengen.

?
 
Würde mich auch wundern wenn die Themes und Apps mit 4.2.2 kompatibel sind.;)
Zur Beta an sich: Flash mal erst die Beta 1, booten lassen und einrichten, dann die Beta 4 drüber oder probier mal die original 4.2.2 systemui von XDAF...

@Kloppy
Stabil ist die Beta schon wie ich finde, lediglich die Akkulaufzeit ist nicht so der Knaller, das schliebe ich aber mal auf die alten Kernelsourcen.
 
Vielleicht waere es schlau anstatt eines Riesenlogos auf der ersten Seite ein paar Dinge zu erklaeren? Beispielsweise welche _verschiedenen_ Versionen es gibt, was zu was gehoert und was man ueberhaupt flashen kann... ?
 
Wenn man die Spoiler öffnet und liest sieht man schon etwas mehr, wer sich zudem eine Custom Rom flasht sollte auch schon wissen was er sich da flasht, welche Base, welche Android Version etc.
Und dieses Mindestmaß an Wissen setze ich einfach mal voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, wildkaban, kurzer74 und 3 andere
Wo in Deiner Doku hast Du denn gelesen dass die betas nur inkrementell gehen?
 
Es sind keine inkrementellen Updates, es gibt nur ein Problem mit der Systemui an dessen Lösung ich noch arbeite.
Samsung hat da ganze Arbeit geleistet.
 
dann lass mich das so formulieren: ich denke niemand hier wird Dir irgendein Problem mit dem ROM vorwerfen. Aber es waere schon ratsam eine Version die nicht grade gut geht prominent als ersten moeglichen Download zu nennen...
 
Wie sieht es eigentlich mit 3.4 aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Probleme sind dazu da um gelöst zu werden, dieses Problem ist leider erst im nachhinein aufgefallen.
Eine Lösung wird es geben und bei allem anderen gibt es hier viele User die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Aber um dir genüge zu tun werde ich diese Problematik nachher gerne in den OP aufnehmen.
Ich hoffe damit ist das Thema dann erledigt. ;)

@marko wack
Die kommt im laufe des abends, wie versprochen.

Edit: Ich teste die neue Version noch ein wenig und dann geht sie in den Upload...

Edit2: xCORx Rom V 3.4 im Upload

Changelog:
Neue Base: MD3
Slim Version als Auswahl im Aroma
Gesten Steuerung bei Videos (Start&Stop)
Notalgie 8bit Sound integriert(Danke an CAHO)
Kernel und Recovery Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joflock, W4ldi, sleimy79 und 6 andere
ich werde auch erst mal wieder auf die 4.1.2 gehen bis das mit dem akku bei 4.2.2 wieder geregelt ist
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten