[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal zurück auf cm10.1 aber jetzt schon kb drauf... Hoffe Samsung beeilt sich und bringt was raus! Und das dort die Akkulaufzeit spürbar besser wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
zeiht zur zeit bei mir auch sehr viel akku die beta 4 hmmm
 
Ist leider nen Problem bei den beiden Leaks, ich finde auch den Ramverbrauch ziemlich hoch bei der ME3...bwi mir waren es im schnitt 700-730MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann es mit dem leak auch gehen:D

edit : natürlich stock Kernel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369949801693.jpg
    uploadfromtaptalk1369949801693.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 538
Fein, und was magst du uns nun mit deinem Screenshot und deinem Satz sagen ? ;)
Edit: deviceX wie mir nun aufgefallen ist, machst du ein bissl Werbung für ne Rom aus nem anderem Board. An dem Theme, und dem Satz" mit Stockkernel" wird einiges klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
habe kein 3g mehr hmm
 
Tmobile hat gerade Probleme. Keiner hat mobiles Internet zurzeit.Ich auch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Also beim mir hat alles geklappt! Auch vor einer std
 
bei mir geht es auch wieder
 
@crash
Vlt könnte man zukünftig den googy kernel anstatt siyah mit aufnehmen.
;-)
 
lohnt es sich auf der 4.2.2 zu bleiben oder sollte man wieder auf die 4.1.2 gehen ?
 
4.2.2 läuft sehr gut und sauber mur Akkulaufzeit ist so lala

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das ist leider war
 
Ich bin auf cm10.1, bin aber mehr mals am Tag hier um zu gucken ob es was neues gibt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DickenAc schrieb:
Fein, und was magst du uns nun mit deinem Screenshot und deinem Satz sagen ? ;)
Edit: deviceX wie mir nun aufgefallen ist, machst du ein bissl Werbung für ne Rom aus nem anderem Board. An dem Theme, und dem Satz" mit Stockkernel" wird einiges klar ;)

ok verstehe dein aufspüren und die Suche nach ner Rom nicht wirklich?! Es ist kein Hinweis dazu gesetzt.sonst hätte ich ja was zu einer Rom geschrieben geht lediglich um den stock Kernel des leaks und seinen Möglichkeiten.nix gegen diese, oder für eine andere Rom.So und gehe nun auch nicht weiter darauf ein,da es sonst das Thema hier verfehlt.oao ot off
 
Rechnet mal morgen abend mit der 3.4, sind nur noch Kleinigkeiten die zu machen sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby, fr3ak87, wishmaster und 3 andere
Wenn man Musik hört, warum funktioniert die Sprachsteuerung nicht?
 
Gute Frage, ich benutze die nicht...
 
ich normal auch nicht, dachte teste es mal - Alles ist eingestellt, nur klappt es nicht; leider.
 
Zekene schrieb:
4.2.2 läuft sehr gut und sauber mur Akkulaufzeit ist so lala

Da kommt dann wahrscheinlich der Kernel ins Spiel. Es gibt für die 4.2 noch keinen Kernel, und solange dies nicht der Fall ist, bleib ich bei der 4.1

Ich frage mich gerade, wieso wechselt man von einer stabilen ROM und ebenso stabilen und fast ausgereiften Kernel auf einer verbugten Leak Version OHNE guten Kernel? :confused:

Sorry, aber wenn ich dann noch lese, dass dieser verbuggte Leak mit einem Standard Kernel auch noch für GUT empfunden wird........... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten