[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird die bis Freitag da sein? :/ bin Samstag ganzen Tag unterwegs und will schon noch nach Hause kommen. Selbst wenn mit nur 1%
 
Das weiß nur Samsung. ;)
 
kann man das auch wieder normal haben also so das sie das bild nicht mit bewegt oder ist das jetzt leider die ganze zeit so auf dem homebildschirm das bild was man hat?
 
Ich kann das scrollen des Wallpapers gerne wieder rausnehmen wenn die Mehrheit das wünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und mbs
Achja:

Nicht nur die statusbar geht nicht, sondern Multitasking auch nicht!

Vielleicht hilft es bei der Fehler Eingrenzung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bin dafür..finde leider den Link nicht, aber du bekommst das sicher auch so hin..
 
Biiiiitte nicht rausnehmen. :o

PS. Habe auch mit philz cwm aufgespielt. Bei mir klappt bis auf die Landscapeauflösung alles.
3a4ynegu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe das Problem gefunden wegen der fehlenden Statusbar, ich teste das jetzt und werde berichten...
 
auch wenn das jetzt ein doppelter post ist aber wird die 4.1.2 ROM noch weiter gekocht oder nur noch die leak version?! lg freak
 
Ja, wird sie die neue 4.1.2 ist bereits in der mache...

EDIT: Ich werd irre, Statusbar ist jetzt da, dafür fehlt das Battery Icon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fr3ak87
Zekene schrieb:
Wird die bis Freitag da sein? :/ bin Samstag ganzen Tag unterwegs und will schon noch nach Hause kommen. Selbst wenn mit nur 1%

Was soll bis Freitag da sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
-gelöscht- :D
 
DickenAC warum gelöscht
 
Weil sich Zekenes frage auf einen Release von Samsung bezog und nicht auf meine Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und DickenAc
Und weil ich danach wieder fähigkeiten abgeredet hab.. xD
 
Crash hast du eigentlich schon ne Idee wegen Statusanzeige und accuweather
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ja, wird sie die neue 4.1.2 ist bereits in der mache...

EDIT: Ich werd irre, Statusbar ist jetzt da, dafür fehlt das Battery Icon.:D

Keine Angst, liegt nicht an dir :D ich hab auch so Probleme mit der SystemUi.apk.. Mal fehlt das battery icon und mal is der akkustand falsch.. Und wenn man nen Hex-Code löscht und auf ein png legen will stürzt das ganze Handy nach n paar Minuten App und der Akku stand ist eh komplett kaputt.. Die hat irgendwie n Eigenleben..
Aber wenn das battery icon ganz fehlt hast du vllt vergessen die Batterie pngs mitzukompilieren?! Weil dann fehlen die in der public xml und das führt dazu dass es keine icons gibt ;) (Das System kennt dann die pngs nicht)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probiere das ganze jetzt mit nem anderen apktool, das vorherige hat leider den MetaINF Ordner nicht wieder in die apk gepackt und ich depp hab nicht drauf geachtet.:D

Teste jetzt mal mit der neu kompilierten apk.

EDIT: Deswegen hat wahrscheinlich auch dein Theme nicht funktioniert!

EDIT2: So für heute ist schluß, ich mach morgen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
Nee daran liegts nicht.. Ich benutze vrtheme.. Das braucht den metainf Kram nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die MD3 4.1.2 ist auch auf dem besten weg fertig zu werden...so als kleine Info;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby, mr.crypto13, Torsten1176 und 3 andere

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten