[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay also müsste ich erst 3.3 flashen und danach die neuste ?
 
Nein kannst die neuste direkt Flashen. Aroma ist nur ne schöne Zusatzfunktion aber nicht notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: niplas
okay. mir geht es halt einfach darum das das ganze handy sauber ist.
Mittlerweile habe ich fünf "0" Ordner. obwohl ich jedes mal nen Full Wipe gemacht habe.
und halt das Problem mit doppelt Kamera und Gallery etc habe.

will zusagen Handy komplett sauber haben , dann die Rom installieren und genießen :)
 
Wenn du alles sauber willst mach einen factory Reset in den Einstellungen aber dann ist alles wg auch Bilder. Und die doppelte Galerie dazu muss du mit Titanium Backup die 2. Galerie löschen
 
Ein Fullwipe löscht auch glaube nicht die SDCard, auf der sich ja der 0 Ordner befindet oder? Das müsstest schon noch zusätzlich machen. Doppelte Apps sollten aber nach einem FW nicht existieren, /data und /system wird ja platt gemacht, außer die APPs sind schon doppelt in der ZIP.
 
  • Danke
Reaktionen: niplas
einfach zusätzlich dann über den PC oder wie lösche ich die Ordner am besten?
 
Geht nicht. Bei mir hat ein Reset über die Einstellungen gereicht
 
Gibt's eigentlich mittlerweile ne Lösung für die fehlende statusbar?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, noch nicht, ich mach mich später wieder ans Werk, habt ihr eine FullWipe Installation gemacht oder ein Update.
 
Mahlzeit

Ich hab nen fullwipe fur neu rom unter philz cwm gemacht ohne erfolg

Mfg
 
also bei mir geht alles super und bei meiner freundin auch
 
Das bringt uns wieder zu der Erkenntnis das nicht jedes Galaxy S3 gleich ist,was wenn es um das flashen geht ziemlich schade ist.

CAHO
 
Hätte auch n full wipe gemacht. Inkl. Sd card.

Installiert mit Philz Touch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scheinbar haben alle bei denen es nicht geht mit Philz Recovery geflasht.
Oder irre ich da?
 
hmm an der System ui apk kann es nicht liegen oder? Bei mir ist das statusbar Problem auch noch da....
 
Ich habe jetzt selbst mal nen FullWipe gemacht, Statusbar war auch bei mir nicht da, Wetter Widget schon.
Ich hab ne Idee woran es liegen könnte, das werde ich jetzt erstmal testen.
 
also dass mit der fehlerhaften System ui apk vom leak habe ich bei xda gelesen...
 
Ich liebe deine Rom! Trotz leak sehr stabil Aber die Akku Laufzeit.... :/ das ist der einzige Minuspunkte. leider ein großer
 
deviceX schrieb:
also dass mit der fehlerhaften System ui apk vom leak habe ich bei xda gelesen...

Link??

@Zekene
Ja, die Akkulaufzeit ist verbesserungswürdig, wird sich aber mit dem nächsten Leak oder dem Release der Kernel Sourcen legen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@crash

Neuer Play Store da zum einbauen.

Update Google Play Store 4.1.10

http://www.mediafire.com/?35nmttgob0ni6hm

http://www.giga.de/apps/android-market/news/play-store-mit-kleinem-update-download/

yqavubyd.jpg


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten