[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich noch interessiert: wäre es möglich den Background einzustellen und notifications mit einem eigenen schwarzen Background versehen zu lassen damit man die Schrift bei helleren Bildern noch lesen kann?

Edit: Schon fündig geworden! :D in raubkatzes Thread ist eine zip für genau mein Problem.

Werde mich jetzt auch mal verabschieden. Gute Nacht Jungs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Bild ändern haut super hin nur wie mache ich es damit das bild transparent bleibt?

Dazu brauchst du ein Bildbearbeitungs Programm.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Kann man das Notification Wallper über eine App verändern? Oder generell geht das übers Handy?

gebearsld via S3

Crash, danke für das Nacharbeiten.
Bei mir bleibt die Dame auf jeden Fall drauf.

So...hab nun auch rumprobiert...meinen persönlichen Geschmack hat das Originalbild aus dem Theme nicht soo ganz getroffen :-D

Hab mir allerdings die testversion von Winrar gezogen...geht sowas auch anders?Mit dieser App NinjaMorph hab ichs versucht,aber die tut nicht so richtig irgendwie.

@Brainbug: Dein Link tut nicht,also zumindest nicht als ichs eben probiert hab ;-)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-28-07-36-43.png
    Screenshot_2012-11-28-07-36-43.png
    171 KB · Aufrufe: 704
Die Winrar 4.20 Testversion reicht da völlig aus.

Ok...dachte die Testversion wäre zeitlich begrenzt oder so :)

Ist sie auch... Aber funktioniert auch darüber hinaus.

Butterblume_75 schrieb:
@Brainbug: Dein Link tut nicht,also zumindest nicht als ichs eben probiert hab ;-)

Jetzt aber, ein Leerzeichen war schuld.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Butterblume_75 schrieb:
So...hab nun auch rumprobiert...meinen persönlichen Geschmack hat das Originalbild aus dem Theme nicht soo ganz getroffen :-D

Hab mir allerdings die testversion von Winrar gezogen...geht sowas auch anders?Mit dieser App NinjaMorph hab ichs versucht,aber die tut nicht so richtig irgendwie.

Ninjamorph funktioniert bei mir bis auf ein Problem ganz gut.
Nachdem man das Projekt beendet hat muss man noch die Rechte für die SystemUI.apk richtig vergeben (rw-r--r--) dann läuft es bei mir tadellos.
Ist ganz praktisch weil ich es damit direkt am Handy machen kann :D

Muss man denn für die Transparenz in der Notification Bar einfach nur das Bild "back.png" transparent machen oder noch woanders etwas ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,deswegen hab ichs ja auch mal versucht damit,weil mans direkt auf dem Handy machen kann.
Ok,an die Rechte hab ich nicht gedacht,aber die App hatte sich ein paar mal aufgehängt und hakelte seehr :-D

Ihr sorgt hier für einen Traffic man man man :D
wenn das so weitergeht gehen alle hoster wegen uns in die knie :D

Deswegen mach ich es lieber am PC, dann die zip flashen und man hat keine Sorgen mit den Rechten. Mit der Statusleisten Transparenz muss ich selber nochmal schauen, es gehz jedenfalls nicht über die back.png.

Also bei mir läuft Ninjamorph außer mit den Problemen bei den Rechten echt gut. Hat sich gestern bei 5 Versuchen "nur" einmal kurz aufgehangen aber sonst läuft es reibungslos :p
Ich weiß nicht ob vielleicht mit der Paid-Version die Probleme weg sind. Habe nur die Free.

Das mit den Rechten setzen ist weiter kein Problem :) falls man es vergisst bootet das Handy trotzdem, aber man hat halt keine Statusleiste :p

Vielen Dank Crash!
Da blaue Design sagt mir doch mehr zu als das langweilige Grüne.

Wie groß sind die png's oben ( 15 toggles )? Ich will mir ne back.png machen welche oben bei den toggles 100% ist und dann als Verlauf runter transparent wird.

Kurze Frage noch, bei mir geht derzeit ab und zu der Screen nochmal an, wenn ich es ausmache.
Liegt das am CRT-off oder kann man da noch was machen?
Es steht dann immer da, bbs wurden Rootrechte gewährt.

@bandit

Dann nimm mal bei SUPERSU den Haken raus "Benachrichtigung anzeigen" dann sollte es gehen.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: bandit1976