[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal das Paket, es löscht alles was gelöscht werden muss und installiert die neuen apks, ist ohne den S4 Launcher.
 

Anhänge

  • S4_WeatherWidget_S3_UFME3.zip
    8,6 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: 156436 und phil240909
Danke ich teste es

Mit Tapatalk 4 gesendet
 
Ich kann allerdings nicht garantieren das es geht.
 
Bei mir geht es leider nicht....kein Widget zu sehen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Trotzdem danke...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mist, bis zur welchen Beta ging es denn bei euch?
 
Geht leider nicht

Mit Tapatalk 4 gesendet
 
Ich überleg mir mal was bis morgen, für heute ist erstmal genug, das Bett ruft.;)
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Es ging auch in der Beta 4, nur war es sehr unscharf. Hatte eines von xDA drauf das super aussah, nur leider ging hier kein
scrollen im Launcher
 
Hallo zusammen!

Also eins muss ich schon sagen, allein die Apps zu installieren kosten mich manchmal nerven up to date zu bleiben und XCorX leistet echt ein Super arbeit mit der Rom mit Balboa zusammen das System um zu krempeln....'' Mein Respekt'' an die Entwickler.Soll jetzt kein Vorwurf sein aber mir fehlt echt das bekannte '' long press kill app''. Hab mich so dermaßen daran gewöhnt.Langer Sinn kurzes Wort...Bist Klassse XcorX. Wollte es erwähnt haben.Danke für die tollen Rom's.
 
ist in der beta 4 das Wallpaper-scrolling auszustellen?
 
funzt bei beta 4 custom bootanimation
bzw kann man das hinbekommen
und wie sie es mit boeffla sound aus
man das vermiss ich bei 4.2.2
auch die custom kernel
samsung soll hinne machen
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
Ist eigentlich schon selbst erklärend wenn man sich Beta/Leaks flasht.. das der andere Kram zb Boeffla und so nicht oder noch nicht nachziehen. Ist das denken echt so schwer ? Lest euch doch mal vorher ein paar Seiten ein.. kostet nix. Dafür haste mein Danke verdient..
 
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es mit dieser Rom zusammen hängt oder was da los ist. gestern habe ich das Handy neu geflasht.
seit dem Habe ich zb Gallerie und Kamera doppelt.
schau ich mir über den Explorer das Handy an sehe ich alle Ordner wie "Android, DCIM etc) dann ein Ordner mit einer "0" und dort sind alle sachen nochmal drin.
sozusagen als ob das Betriebssytem doppelt wäre, hat da jemand eine Idee?

vielen Dank!
 
Du hast dann bestimmt ohne full Wipe geflasht
 
dank dir für die Antwort, hatte es mit und ohne probiert.
kann ich vll. ein Fullwipe machen, dann Handy an PC die ganzen Ordner löschen, Rom drauf kopieren und flashen ?

oder wie sollte ich vorgehen?
 
Im Aroma Menü kann man doch auswählen ob man einen MEGA Wipe machen will. Da wird die Interne SD gelöscht...
 
sry wenn ich doof frage aber "Amora menü"?
 
niplas schrieb:
sry wenn ich doof frage aber "Amora menü"?

...ist das Menü, dass sich beim flashen öffnet, wo du dann deine Einstellungen vornimmst.
 
Einstellungen nehme ich doch in im Recovery vor oder stehe ich gerade auf dem schlauch`??
 
Crash hab bei xda jetzt noch mehrere Wetter widgets geladen leider funktioniert auch von denen keins. Aber da vertrau ich dir das du eine Lösung findest :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Ja Einstellungen im recovery. Das Aroma Menü gibt's nur in der 3.3 von Crash. Das sind zusätzliche Einstellungen wo du auswählen kannst welche Apps installiert werden sollen welche nicht etc.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten