[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marco


Bei Deinen Flash Orgien kein Wunder ;) Ich glaube Du fährst am besten wenn Du Dir zwischendurch mal eine offizielle JB. via Odin flasht und dann wieder Custom. Du bist ja fast schlimmer als Wir "alten" Hasen die früher immer nachdem Slogan gelebt haben "Jeden Tag ein neues Rom" und Du scheinst dies heute "sprichwörtlich" zu nehmen ;)


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Hatte vorher ne Stock geflasht :D und dann halt einen Wipe gemacht, ich wechsle immoment wegen Testzwecken so oft :D Und neugeladen hab ich schon
 
Ich meinte allgemein ob man was machen kann, dass viel über Sprachsteuerung geht.

Wenn Du und die Jungs was programmieren können, könnte ich vielleicht nach Sponsoren gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Definiere mal viel...das wäre mal nen anhaltspunkt.
 
@crash keine idee wegen der statusbar? ich flash ma die beta 3 und dann die 4 ohne wipe drüber
 
@marco
es muss viel mehr geflashed werden :D
 
ich wechsle immoment wegen Testzwecken so oft :D Und neugeladen hab ich schon[/QUOTE]

wer bezahlt dich dafür? wenn ne Rom nicht wenigstens 1 Woche getestet wurde, ist doch kein brauchbares Ergebnis zu verzeichnen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@device niemand :D nicht weil ich die passende rom suche, bin fürn kollegen mit versch. roms am testen, der nen kernel entwickeln will :D normal ist xcorx ja standart
 
oh klingt spannend! Also ein sammy Kernel?! wie soll der ausgelegt sein? Akku oder Performance? UPS sorry ot off

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OT
Sammy, so ein Mittelweg. Ist aber noch am Anfang
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich schreib Dir später eine PN.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Keiner eine idee wegen der statusbar?

Mit Tapatalk 4 gesendet
 
War bei mir genau das selbe.

Keine status bar und keine multitasking. Leider...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei ist auch keine statusbar

Habe die rom nochmals runtergeladen und geflasht leider nix

Und nun


Mfg

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hmmm... na da muss ich wohl nochmal schauen. So viel wurde aber an der systemui nicht verändert als das sowas passieren könnte.
 
Mir ging es hauptsächlich um die transparenz. Die konnte ich mit hilfe eines LWP auch mit der stock ui kriegen. Aber die center clock ist halt nice. Gibts ein anderes accuweather widget das was drin ist is ja nicht so der hammer :D

Mit Tapatalk 4 gesendet
 
xda

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da find ich keins das geht. Haste vl. Nen link device?

Mit Tapatalk 4 gesendet
 
jupp sorry aber nicht via tapatalk...später schon wenn du bis 8 warten kannst?bis dahin wird sich sicher jemand anders finden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab zeit :D

Mit Tapatalk 4 gesendet
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten