[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DJ

nach dem Fullwipe nochmals Flashen, dann Cache wipen.

Sollte dann funktionieren. Welches Recovery benutzt du denn, vielleicht mal n anderes probieren.

Galaxy S3 xCORx 3.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
hatte das neueste von Phil, habe aber vorhin TWRP probiert und es geht nicht.

was habt ihr für eine Benachrichtigung bekommen damit es geht ?

Spiele gerade stock drauf, dann roote ich und Flashe die Beta 3


stock ging auch nicht.

Erst die Beta 2 dann gleich die beta 3 drüber.

Ich habe eine Statusbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
arnavutoglu schrieb:
Wie kann ich denn unrooten , wie hast du es gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300







hellsgod schrieb:
Per Odin ne Stock flashen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Er hat er dir beantwortet :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:23 Uhr wurde um 02:48 Uhr ergänzt:

Seid der beta3 ist das Handy stark am laggen!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Beta 3 ist mord.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Bis jetzt war die beta1 am besten :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Statusleite gefällt mir in schwarz. Wurde nicht gesagt das Sie 50% transparent wird oder habe ich was verpennt

Ich habe eh für die Schwarze gevotet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die beta drei perfekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zekene schrieb:
Beta3 läuft top!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Seid der beta3 ist das Handy stark am laggen!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Was denn jetzt?? :what:

Und was laggt?


Wie gesagt, es ist ein BETA LEAK!!! Finde nicht, dass man da erwarten kann, dass er perfekt und fehlerfrei läuft...:rolleyes: Dafür gibt es die 4.1.2 Versionen! ;) Aber dass haben Crash und Rocky ja auch schon gesagt... ;) Sie versuchen ihr bestes um euch einen flashbaren Leak zu liefern. Dass dieser laggt, liegt allerdings nicht an ihnen, sondern an den ihnen zur Verfügung gestellten Sourcen... Deswegen ist es wichtig für die zu wissen WAS genau laggt, nur so können sie versuchen es zu beheben.
Allein, dass sie schon Stunden nur an der Statusleiste gehangen haben, zeigt wie schwer das ganze ist...

Man kann und darf von solch einem Leak nicht Perfektion erwarten. Crash und Rocky würden sie auch nie veröffentlichen, wenn sie nicht sicher wären, dass sie läuft! Sie flashen sie natürlich vorher selbst und testen sie...:thumbup:


Aber wer es natürlich besser kann und die Zeit hat, der gibt doch bitte den beiden einfach die Codes usw und schon haben wir eine perfekt laufende 4.2.2! Ist doch ganz einfach!

Man!



Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin....komme von der Beta2. Alles läuft super. Klasse ROM. Danke.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich möchte euch jetzt nochmal daran erinnern das es sich um einen "Leak" handelt und die Rom ist eben noch im "Beta" Stadium...
Es wird noch etwas dauern bis alles wirklich Rund läuft.
 
Tja lesen und verstehen ist nun mal nicht jedermann Sache. Deswegen wirst Du wohl den Hinweis das es sich um einen Leak handelt noch häufiger schreiben müssen bis es die offizielle 4.2.2 im Juni gibt. Traurig sowas......

CAHO

via. N4 mit Hell(s) Core b18
 
Seht doch nicht gleich immer einen post als beschwerde, keiner wollte irgendwas böses mit der aussage das es laggt. Es ist jedem klar das es ein Leak ist. Das war bestimmt nicht böse gemeint oder sonst was, sollte nur eine Info sein. Das ganze Team macht eine super arbeit.
Bei mir hat es nun über nacht am ladegerät aufgehört zu laggen.

DerTW launcher hat etwas gehangen, jetzt alles wieder super.

Ist dern überarbeitete Stock Kernel von Hell mit drin oder soll man den extra flashen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, arnavutoglu und mr.crypto13
Also ich habe momentan den Stock-Kernel am laufen :) der wird auch mit der Rom mitgeflasht.

Ich verspüre gelegentlich nur Micro-Lags, die aber bei Stock von Samsung schon immer normal waren ... bedenkt, dass wir bei dem Leak keinerlei Custom Kernel haben die wirklich bis aufs letzte gepimpt sind und auch wirklich alle gut laufen.

Natürlich ist die Akkulaufzeit etwas schlechter wenn keine angepassten Werte vorhanden sind und die CPU oft auf 1400 MHz taktet. Ich habe das Verhalten mal etwas beobachtet und muss echt sagen, dass die CPU auch bei "idle" oft extrem hoch taktet, keine Ahnung was Samsung da fabriziert hat :D

Zu dem Bug in der Center Clock:
Wir haben diesen gerade behoben. Die Uhr ist nun mittig und verhält sich normal ;) also ab der nächsten Beta ist alles wieder in Ordnung.

Wir können uns jetzt den anderen Dingen die noch anstehen widmen und schauen mal was sich so machen lässt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, phil240909 und xCrashOverRidex
Na, als Beschwerde sehe ich das nicht, ich wollte es lediglich nochmal in euer Gedächtnis rufen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Rockystrike schrieb:
Natürlich ist die Akkulaufzeit etwas schlechter wenn keine angepassten Werte vorhanden sind und die CPU oft auf 1400 MHz taktet. Ich habe das Verhalten mal etwas beobachtet und muss echt sagen, dass die CPU auch bei "idle" oft extrem hoch taktet, keine Ahnung was Samsung da fabriziert hat :D

Da es sich beim pegasusq um einen ondemand-basierenden Governor handelt, ist das Verhalten völlig normal. Der ondemand taktet bei Belastung sehr schnell hoch. Das kann man sicher etwas zähmen per Script oder Trickster, wenn man den Gov etwas anders einstellt. Wer ein Schrittweises hochtakten will, der sollte mit dem Conservative fahren.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
@kuhsel. Anfangs lief die Rom top aber mitlerweile halt nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey mal eine Frage funktioniert hier bei dem rom mhl ?
Weil es doch quasie Samsung Stock rom bloß ohne bloatware ist oder?

Ich habe immoment CM10.1 drauf, wenn ich jetzt dieses rom installieren möchte, muss ich vorher einen Fullwipe machen oder kann ich die zip datei im recovery modus einfach drüberbügeln evtl cache/delvic cache wipen ?!
 
Ich bin am überlegen bis zur nächsten oder übernächsten beta cm10.1 zu flashen aber diese Rom ist einfach geil :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Von CM auf diese Full Wipe. Mit allem anderen tust du dir keinen Gefallen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Ich bin ja auf der Rom nur läuft die bei mir extrem buggy. Bis Einstellungen geöffnet sind dauert das locker mal 6-8sekunden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Husky

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.179
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten