[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer den Sound verbessern will muss mal den AC!D mod probieren. Geht auch auf 4.2.2. Im cwm System mounten und dann Flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nominator2204 schrieb:
Wie bekomme ich bei der 3.3 eine transparente Statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei der rom installation kann man das auswählen, im nachhinein /clean cache/dalvik dann install zip/ xCORx ROM 3.3 wählen, alle optionen die du nicht brauchst abwählen und die transparente statusbar auswählen - fertig :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

marco_wack schrieb:
Wer den Sound verbessern will muss mal den AC!D mod probieren. Geht auch auf 4.2.2. Im cwm System mounten und dann Flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


so easy ist das leider nicht, habe mehrere stunden damit verbracht diese mod fehlerfrei zum laufen zu bringen :D

dieser link: [MOD][APP]AwesomeBEATS™ v.5 For ALL ANDROID AOSP ROMS(02.05.13) Experience BEATS - xda-developers ist speziell für AOSP Roms! wer aber auf android 4.1.2 ist sollte diesen hier nehmen:[MOD] ●►ACID Audio Engine™◄● |v5.0| Samsung Optimised | ☆☆☆TEAM AC!D☆☆☆ - xda-developers
und very important: Genau die anleitung befolgen dann geht auch nichts schief :D
 
Bros eine Frage an die Erfahren hier:
3 Seiten vorher ist ein Link von Modems, was ist der Unterschied und woher weiß ich welches gut und aktuell ist?
Alles zu testen wäre ja Wahnsinn, da muss doch eine Logik dahinter sein?
 
Das kannst du leider nur durch testen herrausfinden, das ist leider abhängig vom Provider, vom Standort und der Netzabdeckung.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Shit. Provider ist eplus. Nur ist man ja nicht nur in NRW :(
 
Naja, eine wirkliche Logik ist bei den ganzen Modems nicht zu erkennen... ;) Ich bin zum Beispiel bei der Telekom und bei mir lief immer nur das XXELL4 Modem gut. Sprich, mit dem hatte ich den besten Empfang und wenig Drain. Alle Modem Updates die danach kamen, liefen bei mir nicht so gut. Mieser bis null Empfang usw...

Erst seit XXEMB5 hab ich mein Modem gewechselt. Mit dieser Version ist mein Empfang nochmals besser geworden! :thumbup:

Letztendlich gibt es kein "das Modem ist das beste". Jeder muss für sich selbst raus finden, mit welchem er am besten klar kommt...

Ich kann wie gesagt XXELLA, XXELL4 und XXEMB5 empfehlen, bei Telekom Netz. Das könnte bei Vodafone evtl schon anders aussehen.

Hoffe, ich konnte dir die Modem-Sache etwas näher bringen! :)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa und wishmaster
CAHO schrieb:
Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt und mit solch einer Aussage lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster,meinste nicht? Das x-perts Team sind nicht Rock und Crash alleine sondern da gehören noch ein paar Leute dazu das solltest Du nicht vergessen.Desweitern ist das x-perts Team weder Dir noch jemandem sonst Rechenschaft schuldig was gerade für Arbeiten an dem Leak gemacht werden. Hier kompromittiert keiner den anderen. Es ist so wie Rock und Crash sagen, Wir Dev's machen die Rom's in erster Linie für uns und nach unseren Bedürfnissen. Wie es schon ein paar Seiten zuvor geschrieben haben die 4.2.2 ist und bleibt ein Leak,daran ändert weder Crash was noch Rock noch sonstwer Punkt! Du kannst beim besten Willen nicht abstreiten das mehr als genug getan wird um den Wünschen der User zu entsprechen. Wenn Du unzufrieden bist mit dem was geköchelt wird dann steht es Dir sowie jedem anderen frei eine andere Rom zu flashen.
Also bitte überdenk in Zukunft bitte wie Du Dich ausdrückst zum Thema wer hier wen und warum "kompromittiert". Anscheinend ist Dir nicht ganz klar wieviel Zeit in eine Rom investiert wird und das in der Freizeit.
Für solche Aussagen habe Ich kein Verständnis und andere sicher auch nicht.


OT=off

Danke, CAHO
Vielleicht hast du oder andere es nicht verstanden oder nicht komplett gelesen.
Ich hatte mal geschrieben dass Crash entscheiden kann und soll. Als ich das schrieb kam eine Antw. von hier nicht erwähntem DEV dass er es eben nicht für sich macht. Wenn ihr mich also jetzt als Lügner hinstellen wollt, dann macht es. Aber dieser Post ist hier mit Sicherheit noch im Thread.
Echt arm mich dann als weit aus dem Fenster gelehnt einzustufen wenn ich wahrheitsgemäß zitiere. Aber klar kann es dem Team nicht schmecken wenn es sich gegenseitig aushebelt. Die Wahrheit tut eben oft weh, kann aber nie falsch sein.

Weiterhin hatte ich auch geschrieben, dass es mir absolut egal ist was ihr macht und lasst. Aber anscheinend ist der eine oder andere hier ja auf Krawall gebürstet.

Und bzgl. des Leaks habe ich mich überhaupt nicht weiter geäußert. Ich weiß gar nicht warum du mir so viel Text drückst. Bist mitteilungsbedürftig?
Nur weil andere hier ständig fragen "wann kommt die Beta" "wann kommt dies und jenes Feature", musst das nicht mit mir verbinden. Ich lebe den CM Slogan "don't ask for eta". Du wirst hier keine solche Frage von mir finden.

Cool down and relax...
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Aber klar kann es dem Team nicht schmecken wenn es sich gegenseitig aushebelt. Die Wahrheit tut eben oft weh, kann aber nie falsch sein.



Cool down and relax...


Ja, dann fang mal an! :p

Diese Aussage stimmt einfach nicht! Punkt.

Glücklicherweise wissen wir vom Team das und andere auch! Crash und Rocky reißen sich im Hintergrund nämlich ZUSAMMEN den Allerwertesten auf und sind sich diesbezüglich auch einig!

Das diskreditieren des Teams ist mMn also völlig fehl am Platz!



Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Um das Thema jetzt mal abzuschließen, Rocky und ich arbeiten eng zusammen. An Features baue ich das ein was möglich ist und was ich als Sinnvoll erachte oder mir gefällt, richtig ist auch das ich in erster Linie das einbaue was mir gefällt und in zweiter Linie das was durch die User und ihr Feedback gewünscht wird. Jedem kann man es nicht recht machen, das ist klar aber ich versuche trotzdem immer nen goldenen Mittelweg zu finden.
Dich, Diginix, schätze ich als jemanden der ehrlich seine Kritik äußert, also lassen wir das Thema jetzt gut sein und haben uns wieder lieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, diginix und phil240909
Gibt es die Möglichkeit :confused:, oder kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen!
Ein Batterie Symbol das mir nur Prozent anzeigt:rolleyes: schon mal danke im voraus.
Für die Beta 2.
 
die circle battery kommt mit der Beta 3
 
  • Danke
Reaktionen: joflock
wird die 4.1.2 version eigentlich noch geupdatet oder seit ihr nur noch mit der leak version dran?^^ :D
 
joflock schrieb:
Gibt es die Möglichkeit :confused:, oder kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen!
Ein Batterie Symbol das mir nur Prozent anzeigt:rolleyes: schon mal danke im voraus.
Für die Beta 2.

Wenn du magst schau dir mal meine Themes für den Leak an..
Da ist der 1% Mod enthalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joflock
So isses, ab Beta3 ist Circle Battery mit dabei, allerdings gibt's noch den kleinen Bug bei der Center Clock.
 
welchen kleinen Bug ?
 
Danke Crash und Rocky für die super rom bin und bleibe noch auf 4.1.2 aber nur weil sie so gut läuft und meine ganzen mods für die 4.2.2 leider noch nicht funzen :)

Jeder sollte bissl mehr Dankbarkeit zeigen da ja viel Geduld und Zeit dafür drauf geht!
Spende folgt (Muss erst wieder was auf mein paypal konto einzahlen)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Gibt 2 Möglichkeiten, entweder schwarze Statusbar nach einem Neustart bis zur ersten Benachrichtigung oder die Uhr wird bei Benachrichtigungen nicht ausgeblendet... eins von beiden, was ist euch lieber? :D
 
Würde sagen das zweite!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Wie ist es mit der Akku lauf zeit?

PS.Würde auch sagen das zweite!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten