1
156436
Gast
Wer den Sound verbessern will muss mal den AC!D mod probieren. Geht auch auf 4.2.2. Im cwm System mounten und dann Flashen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nominator2204 schrieb:Wie bekomme ich bei der 3.3 eine transparente Statusbar?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
marco_wack schrieb:Wer den Sound verbessern will muss mal den AC!D mod probieren. Geht auch auf 4.2.2. Im cwm System mounten und dann Flashen.
Vielleicht hast du oder andere es nicht verstanden oder nicht komplett gelesen.CAHO schrieb:Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt und mit solch einer Aussage lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster,meinste nicht? Das x-perts Team sind nicht Rock und Crash alleine sondern da gehören noch ein paar Leute dazu das solltest Du nicht vergessen.Desweitern ist das x-perts Team weder Dir noch jemandem sonst Rechenschaft schuldig was gerade für Arbeiten an dem Leak gemacht werden. Hier kompromittiert keiner den anderen. Es ist so wie Rock und Crash sagen, Wir Dev's machen die Rom's in erster Linie für uns und nach unseren Bedürfnissen. Wie es schon ein paar Seiten zuvor geschrieben haben die 4.2.2 ist und bleibt ein Leak,daran ändert weder Crash was noch Rock noch sonstwer Punkt! Du kannst beim besten Willen nicht abstreiten das mehr als genug getan wird um den Wünschen der User zu entsprechen. Wenn Du unzufrieden bist mit dem was geköchelt wird dann steht es Dir sowie jedem anderen frei eine andere Rom zu flashen.
Also bitte überdenk in Zukunft bitte wie Du Dich ausdrückst zum Thema wer hier wen und warum "kompromittiert". Anscheinend ist Dir nicht ganz klar wieviel Zeit in eine Rom investiert wird und das in der Freizeit.
Für solche Aussagen habe Ich kein Verständnis und andere sicher auch nicht.
OT=off
Danke, CAHO
diginix schrieb:Aber klar kann es dem Team nicht schmecken wenn es sich gegenseitig aushebelt. Die Wahrheit tut eben oft weh, kann aber nie falsch sein.
Cool down and relax...
joflock schrieb:Gibt es die Möglichkeit , oder kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen!
Ein Batterie Symbol das mir nur Prozent anzeigt schon mal danke im voraus.
Für die Beta 2.
Raver schrieb:Würde sagen das zweite!
Gebeamt von meinem Galaxy S3