Zekene
Enthusiast
- 2.239
Mache immer 3. Bei stock hatte ich in beta 1 ca.4650
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arnavutoglu schrieb:Könntest du (Crash) bei der beta3 auch bitte die kamera hack einfügen woman mit der Lautstärke taste fotos machen kann ist das möglich?
Gesendet von meinem GT-I9300
Als ich das mal schrieb wurde ich sofort korrigiert, dass die ROM eben genau nicht für und vom DEV ist. Sondern für die Community. Ich würde zB auch sagen: Uhr links oder rechts ist kein Feature sondern nice-to-have. Die Kamera auf Hardware Button auslösen dagegen sehr hilfreich und wertvoll.Rockystrike schrieb:Wir machen die Roms für uns und passen diese unseren Wünschen an, das ist vorrangig und hat Priorität.
diginix schrieb:Als ich das mal schrieb wurde ich sofort korrigiert, dass die ROM eben genau nicht für und vom DEV ist. Sondern für die Community. Ich würde zB auch sagen: Uhr links oder rechts ist kein Feature sondern nice-to-have. Die Kamera auf Hardware Button auslösen dagegen sehr hilfreich und wertvoll.
Nicht falsch verstehen, ich wünsche oder fordere gar nichts. Ich genieße es wenn was kommt. Bin mit 3.3 super zufrieden.
Aber das x-perts Team sollte sich schon einig sein welche Philosophie dahinter steckt und sich nicht gegenseitig kompromittieren. Der eine schreibt es so, der nächste widerlegt es. Viele Köche...
hellsgod schrieb:Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ich lediglich den Stock Kernel etwas getweakt hab. Das macht ihn aber noch lange nicht zum hells Kernel Einfach als Anmerkung, dass hier keine Missverständnisse entstehen
phil240909 schrieb:Hi. Wollte einfach mal nur sagen das ich mit der Beta 2 voll zufrieden bin. Läuft stabil, schnell und sieht Top aus.
Danke. (Habe noch keinen Button)
xCrashOverRidex schrieb:Ne andere Battery als auf den Screens mach ich noch rein, ansonsten bleibt sie so.
Wie gesagt, ich stelle gerne noch ne zip mit der Stock Ui bereit.
CAHO schrieb:Noch einen Beitrag dann siehst Du den "Danke" Button
CAHO