[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mache immer 3. Bei stock hatte ich in beta 1 ca.4650

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,
2 Sachen:
1.
Ist es möglich einen 5×4 launcher zu implementieren? Oder vll eine zip zu machen...? Wäre ober genial :)
2. Die Spracheingabe bei S-Translate geht leider nicht, bei S-Voice gibts keine Probleme:confused:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Könntest du (Crash) bei der beta3 auch bitte die kamera hack einfügen woman mit der Lautstärke taste fotos machen kann ist das möglich?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Hi, das sieht ja alles schon ziemlich nice aus! Danke für die tolle Arbeit!
Aber ein kleine Frage hätte ich doch :o
Wäre es möglich die Dropdown "einfarbig" transparent zu machen?
index.php

Credits to Goatrip für das Bild :thumbsup:
 
arnavutoglu schrieb:
Könntest du (Crash) bei der beta3 auch bitte die kamera hack einfügen woman mit der Lautstärke taste fotos machen kann ist das möglich?

Gesendet von meinem GT-I9300

+1 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jetzt muss ich euch leider mal ausbremsen, eure Wünsche sind ja okay aber die Prioritäten sitzen erstmal woanders, sprich Anpassungen am System selbst, wenn das erledigt ist gehe ich gerne auf eure Vorschläge ein.

Es hat sich viel geändert also hat man als Dev einiges anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: W4ldi, bullwei, Shockwave71 und 6 andere
Es ist leider nicht so einfach wie manches aussieht. Aufgrund von Änderungen treten Bugs auf die dann auch erst einmal beseitigt werden müssen usw.

Wir kämpfen seit 2 Tagen mit der Center Clock da diese einen Bug aufweist wenn wir sie implementieren. Es gibt kaum bis wenige Anleitungen für Änderungen an 4.2.2 und wir müssen uns in viele Zeilen Code einlesen und ein Verständnis aufbauen. Es ist leider nicht alles ein Knöpfchen drücken und fertig

Wir machen die Roms für uns und passen diese unseren Wünschen an, das ist vorrangig und hat Priorität.
Danach versuchen wir so gut wie möglich auf eure Wünsche einzugehen.

Ich hoffe ihr versteht unsere Situation etwas besser und Vorschläge sind immer erwünscht aber eins nach dem anderen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: retzer, timme, arnavutoglu und 9 andere
Und wenn einer "B" sagt, dann die X-Perts Devs ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Wir machen die Roms für uns und passen diese unseren Wünschen an, das ist vorrangig und hat Priorität.
Als ich das mal schrieb wurde ich sofort korrigiert, dass die ROM eben genau nicht für und vom DEV ist. Sondern für die Community. Ich würde zB auch sagen: Uhr links oder rechts ist kein Feature sondern nice-to-have. Die Kamera auf Hardware Button auslösen dagegen sehr hilfreich und wertvoll.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche oder fordere gar nichts. Ich genieße es wenn was kommt. Bin mit 3.3 super zufrieden.

Aber das x-perts Team sollte sich schon einig sein welche Philosophie dahinter steckt und sich nicht gegenseitig kompromittieren. Der eine schreibt es so, der nächste widerlegt es. Viele Köche...
 
Kann es sein, das Widget Locker mit 4.2.2 nicht mehr funktioniert?:( Neuinstallation ohne Erfolg, macht nur noch Mist....:lol:
Schade eigentlich!:crying:
 
diginix schrieb:
Als ich das mal schrieb wurde ich sofort korrigiert, dass die ROM eben genau nicht für und vom DEV ist. Sondern für die Community. Ich würde zB auch sagen: Uhr links oder rechts ist kein Feature sondern nice-to-have. Die Kamera auf Hardware Button auslösen dagegen sehr hilfreich und wertvoll.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche oder fordere gar nichts. Ich genieße es wenn was kommt. Bin mit 3.3 super zufrieden.

Aber das x-perts Team sollte sich schon einig sein welche Philosophie dahinter steckt und sich nicht gegenseitig kompromittieren. Der eine schreibt es so, der nächste widerlegt es. Viele Köche...


Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt und mit solch einer Aussage lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster,meinste nicht? Das x-perts Team sind nicht Rock und Crash alleine sondern da gehören noch ein paar Leute dazu das solltest Du nicht vergessen.Desweitern ist das x-perts Team weder Dir noch jemandem sonst Rechenschaft schuldig was gerade für Arbeiten an dem Leak gemacht werden. Hier kompromittiert keiner den anderen. Es ist so wie Rock und Crash sagen, Wir Dev's machen die Rom's in erster Linie für uns und nach unseren Bedürfnissen. Wie es schon ein paar Seiten zuvor geschrieben haben die 4.2.2 ist und bleibt ein Leak,daran ändert weder Crash was noch Rock noch sonstwer Punkt! Du kannst beim besten Willen nicht abstreiten das mehr als genug getan wird um den Wünschen der User zu entsprechen. Wenn Du unzufrieden bist mit dem was geköchelt wird dann steht es Dir sowie jedem anderen frei eine andere Rom zu flashen.
Also bitte überdenk in Zukunft bitte wie Du Dich ausdrückst zum Thema wer hier wen und warum "kompromittiert". Anscheinend ist Dir nicht ganz klar wieviel Zeit in eine Rom investiert wird und das in der Freizeit.
Für solche Aussagen habe Ich kein Verständnis und andere sicher auch nicht.


OT=off

Danke, CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., wishmaster, Rockystrike und 3 andere
@diginix:

Alles an einer Rom was nicht Stock ist ist ein "nice-to-have" Feature ;)
Ich wüsste nicht, dass die Community eine Rom zusammen baut sondern der Dev baut die Rom :) also ist eine Rom meiner Meinung nach VOM Dev für die Community zur Verfügung gestellt.
Ich weiß, dass uns hier keiner was will aber die Aussagen von mir und Crash kompromittieren sich nicht :) wir fordern beide, dass wir etwas mehr Zeit brauchen um mehr Features zu implementieren die auf unserer Liste oben stehen.
Crash macht noch viel mal "eben so nebenbei" und geht auch auf viele Wünsche ein, nur ihr müsst ihm auch etwas Entspannung gönnen :D wir kommen langsam nicht mehr hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., wishmaster, mr.crypto13 und 2 andere
Wann kommt den die Beta 3 ??

LG Benny

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi. Wollte einfach mal nur sagen das ich mit der Beta 2 voll zufrieden bin. Läuft stabil, schnell und sieht Top aus.

Danke. (Habe noch keinen Button)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hellsgod schrieb:
Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ich lediglich den Stock Kernel etwas getweakt hab. Das macht ihn aber noch lange nicht zum hells Kernel :D Einfach als Anmerkung, dass hier keine Missverständnisse entstehen :)

Am sound konntest du nicht zufällig was tweaken? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
phil240909 schrieb:
Hi. Wollte einfach mal nur sagen das ich mit der Beta 2 voll zufrieden bin. Läuft stabil, schnell und sieht Top aus.

Danke. (Habe noch keinen Button)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Noch einen Beitrag dann siehst Du den "Danke" Button ;)


CAHO
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ne andere Battery als auf den Screens mach ich noch rein, ansonsten bleibt sie so.
Wie gesagt, ich stelle gerne noch ne zip mit der Stock Ui bereit.

stock ist immer gut ...
 
Wie bekomme ich bei der 3.3 eine transparente Statusbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CAHO schrieb:
Noch einen Beitrag dann siehst Du den "Danke" Button ;)


CAHO

Japp.

Wollte auch mal erwähnen das ich jetzt fast 2 Jahre abstinent war was das flashen angeht....bis zu diesem ROM.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi an alle Köche, und Crash :D, möchte kurz meine Hochachtung aussprechen über die gute Arbeit,die ihr Devs abliefert. Wie zb es kommt ne neue Rom und Schwups sie wird uns zur Verfügung gestellt, und dat Dingen läuft auch noch sausaumäßig gut. Oder es wird mal eben auf rasch der Kernel angepasst. Ich glaube wir hier alle sollten etwas entspannter und gegeduldiger den Devs ihre Arbeit machen lassen. Sie erfüllen doch über kurz unsere Wünsche.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Kuhsel und Rockystrike

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten