[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo finde ich den die Modem Files, bin wohl blind auf dem Auge....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Morgen Leute :)

Und zwar hab ich zur Zeit cm 10.1 drauf, dazu der Shia Kernel und von xCORx die Version 3.2

Jetzt gefällt mir die xCORx Rom so gut, ich würde gerne cm 10.1 und den Shia gerne komplett entfernen und nur noch die xCORx Rom nutzen.

Wie wipe ich den das ganze Handy?
Einfach in clockword mod Reboot und Format bzw. Wipe ausführen oder muss ich noch irgendwas beachten?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
CM ist 4.2, oder? Recovery, Factory Reset, Full Wipe, Cache Wipe, Dalvik Cache Wipe, xCORx flashen, gewünschter Kernel hinterher, fertig! Müsste klappen...

Ansonsten erstmal eine Stock via Odin flashen... Und dann den Rest... Kann sein, dass du diesen Weg nehmen musst... War bei manchen so... Einfach mal testen...:);)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Die freeze hab ich mit der beta 2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ist 4.2 und eigentlich meine First Rom. Allerdings benütze ich sie nicht mehr seit ich die xCORx habe und da ich beim letzten Versuch in cm zu booten, gemerkt habe das ich nicht mehr darauf zu greifen kann, möchte ich es halt komplett entfernen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann versuch es einfach mal so wie ich es oben beschrieben habe. Ein Wechsel von 4.2 zurück auf 4.1.2 kann zu Problemen führen, muss aber nicht. ;) Wenn es Probleme gibt, dann musst du Hape den Weg über Odin nehmen...

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Gestern hat mich Rocky angefragt, ob ich den Stock 4.2.2 Kernel etwas "pimpen" könnte. Ich hab ihn daraufhin entpackt und etwas an der Ramdisk gefummelt. Bei Rocky scheint er gut zu laufen, wer Lust hat, kann den gepimten Stock Kernel auch mal ausprobieren: klick

Viel Spass :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: timme, Rockystrike, DJDAKI und 3 andere
Wird mit der nächsten Version mitgeflasht :) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommt in die nächste Version gleich rein, was hells macht würde ich auch blind einbauen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: joflock und Zekene
gerade den Kernel geflash, läuft sehr sauber der kernel. Im Benchmark sogar mehr punkte. Danke Hellsgod
 
Hast du einen link für den kernel

Gesendet von meinem GT-I9300
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kommt in die nächste Version gleich rein, was hells macht würde ich auch blind einbauen.:D

Mach lieber die Augen auf bevor du das falsch platzierst :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Link steht direkt oben drüber! In dem Post von Hells! :rolleyes::D

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Der Crash kann auch blind eine Rom kochen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe den kernel von hells geflasht besser gehts nicht sogar der ram ist runter gegangen.
Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369305508698.jpg
    uploadfromtaptalk1369305508698.jpg
    90 KB · Aufrufe: 314
Mit hells kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369306802014.jpg
    uploadfromtaptalk1369306802014.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 333
Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ich lediglich den Stock Kernel etwas getweakt hab. Das macht ihn aber noch lange nicht zum hells Kernel :D Einfach als Anmerkung, dass hier keine Missverständnisse entstehen :)
 
Trotzdem bombe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jaa, mehr Benchmark Screenshots. Das bringt's voll. Vor allem ohne Vergleich mit Stock Kernel. :winki:

Also bitte 3 Durchläufe mit Stock und dann 3 Durchläufe mit Hells. Oder besser 10...
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Wo ist eigentlich Husky, wenn wir schon beim Thema sind.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten