[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittelmässig, die Anzeige läuft nicht normal.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
 
Anzeige? Mittelmäßig? :D
 
orangerot. schrieb:
Jaa ist bissl doof, aber besser als nix :D

Falls wer interesse hat, ich hab hier einen Test-Build für ein Theme :
xda-developers - View Single Post - [THEME][AROMA][Dream-Themes v1.9][20/05][JKay+Stock compatible]

Features:
-StatusBar Aosp Style gethemet(also Uhr, Toggles usw)
-Transparentes Touchwiz!!
-Framework gethemt(Paar Schriftfarben, Lade-Balken usw)

Installation verlief einwandfrei, jedoch ruckelt seit dem bei mir das System, Cache ist gewiped, hat nichts gebracht.

Sieht sonst klasse aus.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all


1. Nochmal zum Verständnis, es ist allen Beteiligten aber noch immer bewusst das es sich hier um einen "Leak" handelt? ((engl., Leck, Loch, undichte Stelle)
Erklärung/Bedeutung Leak


2. Crash hat nur begrenzte Möglichkeiten wenn es darum geht Mod's etc. einzubauen. Er kann nur mit dem arbeiten was Ihm zur Verfügung steht und hat keinen Einfluss darauf ob der Leak bei dem User XY oder Z gleich gut läuft.

3. Wen es stört das nicht alles passt bei einem Leak von Samsung der sollte die Finger davon lassen und warten bis was offizielles kommt. Wer sich der Probs. bewusst ist kann flashen,sollte aber nicht im Vorfeld nach einer Version schreien und im Nachgang nur über Probs. klagen sondern sich damit abfinden denn er war sich der Risiken etc. bewusst.


Viele Grüße CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, onno3, Micha B. und 5 andere
Ausser paar Sachen ist es ja ok, nun vorerst back to 4.1.2. Mit Anzeige meine ich die Akkuanzeige, wenn nach 7min plötzlich 10% weg sind.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
 
Danke Crash für den link :)
 
sende mal denn link
 
Bei mir werden die Lesezeichen die ich mit meinem Google Konto gesichert habe nicht angezeigt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Bei mir werden die Lesezeichen die ich mit meinem Google Konto gesichert habe nicht angezeigt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welcher Browser?
 
wann geht die 2 beta ON?
 
In ca. 30 Min... Upload bei Mega läuft bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene, arnavutoglu, mbs und 2 andere
Was wird denn jetzt besser bei beta 2 oder besser gesagt was kommt alles noch drauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Anderer S4 Launcher & S4 Wetter Widget.
3 Way Boot Menü
Shutdownanimation entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und mbs
Das einzigste was mich an der 4.2.2 stört ist das der RAM immer brechend voll ist. Man sagt ja wenn der RAM leer ist wäre kontra produktiv., den noch wird mein System dadurch tierisch langsam.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
@golf3heizer0503


Nö ist ein Placebo das es langsamer wird,denn unter Android ist der freie Ram dazu da genutzt zu werden. Ein Android Phone besteht prinziell aus ROM und RAM. Das ROM, also der Flashspeicher oder Teile davon, sind für partitionen wie /data oder /system zuständig und reserviert (das macht das Betriebsystem bzw die Firmware). Also quasi die Festplatten im Windows Jargon, auf denen das Betriebssystem und Daten gespeichtert sind.
Das RAM ist dann der Speicher, der wie bei Windows dem Betriebsystem zur verfügung steht, um im ROM gespeicherte Applikationen, Prozesse oder aehnliches auszuführen.
Im Normalfall ist das RAM so ausgelegt, das es ausreicht, alle Prozesse im OS etc auszuführen.
Sollte es mal "eng" werden im RAM, so hat Linux und auch Android Schwellenwerte, an wann im RAM abgelegte oder ausgeführte Prozesse zu beenden sind. Diese werden so beendet, das die Appliation beendet wird, aber kontrolliert.


Viele Grüße CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W4ldi schrieb:
Installation verlief einwandfrei, jedoch ruckelt seit dem bei mir das System, Cache ist gewiped, hat nichts gebracht.

Sieht sonst klasse aus.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab nochmal n Update gebracht. Bei der zip waren die vr Scripte bissl kaputt. Kann sein, dass deswegen nicht richtig zipaligned wurde. Probiere mal bitte den B3(fibdest du im thread bei xda).. Damit sollte es besser laufen ;) (und die Transparenz im PD läuft richtig)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CAHO schrieb:
@golf3heizer0503


Nö ist ein Placebo das es langsamer wird,denn unter Android ist der freie dazu da genutzt zu werden. Ein Android Phone besteht prinziell aus ROM und RAM. Das ROM, also der Flashspeicher oder Teile davon, sind für partitionen wie /data oder /system zuständig und reserviert (das macht das Betriebsystem bzw die Firmware). Also quasi die Festplatten im Windows Jargon, auf denen das Betriebssystem und Daten gespeichtert sind.
Das RAM ist dann der Speicher, der wie bei Windows dem Betriebsystem zur verfügung steht, um im ROM gespeicherte Applikationen, Prozesse oder aehnliches auszuführen.
Im Normalfall ist das RAM so ausgelegt, das es ausreicht, alle Prozesse im OS etc auszuführen.
Sollte es mal "eng" werden im RAM, so hat Linux und auch Android Schwellenwerte, an wann im RAM abgelegte oder ausgeführte Prozesse zu beenden sind. Diese werden so beendet, das die Appliation beendet wird, aber kontrolliert.


Viele Grüße CAHO

Das ist alles Theorie, damit hat du garantiert auch recht.
Praktisch wird bei mir das System viel ruckliger ,braucht manchmal länger um apps zu öffnen. Sobald ich den RAM leere ist das geruckel weg.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten