Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orangerot. schrieb:Jaa ist bissl doof, aber besser als nix
Falls wer interesse hat, ich hab hier einen Test-Build für ein Theme :
xda-developers - View Single Post - [THEME][AROMA][Dream-Themes v1.9][20/05][JKay+Stock compatible]
Features:
-StatusBar Aosp Style gethemet(also Uhr, Toggles usw)
-Transparentes Touchwiz!!
-Framework gethemt(Paar Schriftfarben, Lade-Balken usw)
xCrashOverRidex schrieb:FullWipe und dann die 4.2.2 installieren, so ging es bei mir Problemlos.
@Raver
Hier der Link für Motion Control.
Gallery Smart CONTROL...works perfect - xda-developers
Zekene schrieb:Bei mir werden die Lesezeichen die ich mit meinem Google Konto gesichert habe nicht angezeigt...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
xCrashOverRidex schrieb:Welcher Browser?
W4ldi schrieb:Installation verlief einwandfrei, jedoch ruckelt seit dem bei mir das System, Cache ist gewiped, hat nichts gebracht.
Sieht sonst klasse aus.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
CAHO schrieb:@golf3heizer0503
Nö ist ein Placebo das es langsamer wird,denn unter Android ist der freie dazu da genutzt zu werden. Ein Android Phone besteht prinziell aus ROM und RAM. Das ROM, also der Flashspeicher oder Teile davon, sind für partitionen wie /data oder /system zuständig und reserviert (das macht das Betriebsystem bzw die Firmware). Also quasi die Festplatten im Windows Jargon, auf denen das Betriebssystem und Daten gespeichtert sind.
Das RAM ist dann der Speicher, der wie bei Windows dem Betriebsystem zur verfügung steht, um im ROM gespeicherte Applikationen, Prozesse oder aehnliches auszuführen.
Im Normalfall ist das RAM so ausgelegt, das es ausreicht, alle Prozesse im OS etc auszuführen.
Sollte es mal "eng" werden im RAM, so hat Linux und auch Android Schwellenwerte, an wann im RAM abgelegte oder ausgeführte Prozesse zu beenden sind. Diese werden so beendet, das die Appliation beendet wird, aber kontrolliert.
Viele Grüße CAHO