[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das dann nicht so das das widgethintergrund kleiner ist als das widget an sich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jetzt werde ich die Rom ein wenig debloaten und dann den ersten Test flash machen, Deutsche CSC ist drin und auch schon die Tweaks...
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und Zekene
Habe zur Zeit die Rom crdroid am laufen wollte jetzt diese geniale Rom flashen. Werde jetzt aber warten bis Crash die 4.2.2 raushaut :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man die denn normal über CWM flashen oder Odin ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die von crash über cwm. Die originale auch über odin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rom geflasht, läuft gut soweit...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369047141547.jpg
    uploadfromtaptalk1369047141547.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, Zekene und 156436
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, ich muss allerdings noch einiges anpassen. Die Rom kommt also heute Nachmittag.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und The-Tapper
Leute lasst doch mal Crash bissl Zeit alles anzupassen. Wenn es soweit ist wird er schon Bescheid geben.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und 156436
Ist es jetzt langsam mal gut ... :mad:
Lasst Crash doch erst einmal alles in Ruhe fertig machen ;) umso schneller wird er fertig.
Er wird euch noch früh genug mitteilen wann er euch die Rom zu Verfügung stellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: joflock, mbs, xCrashOverRidex und eine weitere Person
Und solange der "Leak" noch nicht "gecrasht" wurde, kann man ja mal wieder beim Topic 4.1.2 bleiben. Wie unübersichtlich es doch gerade wird.

Chillout/Off Topic Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und 156436
Kleiner Zwischenstand, Rom ist debloated, S4 Launcher ist auch drin und jetzt ist das Wetter Widget an der Reihe.

Edit: Achja, das komische Bootlogo ist auch weg, ebenso ist ne Deutsche CSC drin.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369051612945.jpg
    uploadfromtaptalk1369051612945.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, joflock, Raver und 6 andere
Crash hoffe dein Red theme wird kompatibel sein :D
 
Die erste Beta kommt ohne Aroma, ich will jetzt noch paar S4 Apps reinmachen und schauen das ich die Uhr noch mittig bekomme, S4 Wetter geht auch, aber bleibt erstmal untransparent in der Beta.
Dann schaue ich noch ob ich die Rom nochwas kleiner bekomme, aktuell bin ich bei ca. 750 MB.
 
Es wird langsam... fühlt sich gut und flüssig an die Rom, keine FC's bisher.
Mehr kann man eh erst in paar Tagen sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper, j0k3r1992 und mbs
Das denke ich mir auch gerade...

Hatte bisher schon reichlich Sammy-ROMs durchgeackert; in GUTER Erinnerung werden mit definitiv die von Hells (schön schlank, schnell und stabil!) und die GoA (super anpassbar) bleiben.

Da ich momentan auf Stock bin, wirds mal wieder etwas langweilig... Und da dieser Thread ja von glücklichen Menschen nur so wimmelt, probiere ich die von Crash gerne aus :D.

Obwohl ich noch nix zur ROM sagen kann (warte auf die freigegebene 4.2.2) finde ich es schon jetzt bemerkenswert, wie schnell hier gearbeitet wird und wie Crash supportet! :thumbsup:

Ich bin gespannt und freu´ mich drauf.

Viele Grüße - Michael

privat75 schrieb:
Bin dann auch mit dabei, habe schon alle möglichen Roms durch.
Wird mal Zeit für diese, sind viele zufriedene User hier.
 
@Micha Das ist das gute bei Crash, er supported schnell, bringt schnelle Updates und die Rom ist qualitativ hochwertig, deshalb bleib ich imemr wieder hier hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und The-Tapper
Ich schmeiße die Rom gleich in den Upload, dann könnt ihr erstmal testen, bedenkt aber das noch nicht allzuviel an Mods drin ist, den Changelog Poste ich dann gleich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75, The-Tapper, Zekene und 2 andere
Leute, es kann nicht sein, das aller 2 Seiten 1-2 vernünftige Beiträge dabei sind. Dies "wann kommt es" usw könnt ihr euch doch sparen, indem ihr die letzten paar Seiten lest. Das ist jetzt das wiederholtemal, das hier durch einen Mod aufgeräumt wurde. Hier geht es um die ROM und nicht, wer ein schleimer ist, oder wer gerade auf Arbeit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, Kuhsel, joflock und 4 andere

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.167
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten