[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, da war ich auch schon,
da kommt dann die Meldung "... wird in kürze auf ihr Gerät heruntergeladen"
aber es kommt nichts an auf meinem Telefon!

Grüße

-- ja ich habe das richtige Telefon ausgewählt - habe ja nur eins -- ;o)
 
ähm... wenn du's bei chip.de runterlädst (PC), dann musst du die apk manuell auf dein Phone ziehen, sonst kannste lange warten :D
 
Das Problem ist, dass es über Chip.de keinen DL gibt, sondern du wirst weitergeleitet zum Play Store. ;)
 
achso, hmm doch komplizierter :D
 
Nö nicht wirklich , mein letzter Beitrag mit dem Direktlink sollte hilfreich sein. ;)
 
So, die Slim Version per Aroma funzt auch, jetzt muss ich nur noch das Script etwas anpassen. :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Normalerweise ist der Download schnell:confused:
Hab meine S3 wieder und hab auch schon was neues... Den Flare Effekt vom S4.

Crash was ist das ?
 
Das liegt wohl am Hoster von XDAF...
 
Finde die Rom wirklich gut, habe nur ein Problem mit Downloads, ich kann nichts normal laden. Wenn ich im Play Store nen Download Starte, läuft nur der blaue Balken durch, fängt aber nicht an zu laden. Auch wenn ich z.B was vom xda hoster laden möchte, fängt er nicht an. Mit dem ES Download Manager lädt er allerdings. Ab die Rom schon einmal darüber gespielt, Cache wipe gemacht und so, aber nix hilft. Hat einer ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also das Problem hatte ich noch nie, vielleicht mal deinen Router Neustarten.
 
Habe es in verschiedenen Wlan probiert und über das mobile Netz klappt es ja auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
crash ich hab da ein problem vielleicht weißt du rat.

Wenn ich Bluetooth im auto aktiviere um es mir der Freisprecheinrichtung zu koppeln oder auch vorher ist nicht wichtig, habe ich das problem das das S3 irgendwann einfach aus ist. Kannst du mir dabei helfen ?
 
Welchen Kernel benutzt du denn?
Betreibst du Undervolting? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
boeffla ind Siyah immer wider mal im wechsel

kein udervolting
 
Du schreibst "ist das S3 irgendwann einfach aus". Ist es dann komplett runtergefahren und ist dieser Fehler jeder Zeit reproduzierbar, oder nur sporadisch?

Ich befürchte, dass liegt nicht am ROM, ich habe auch eine BT Freisprechanlage im Auto und habe dieses Problem noch nicht gehabt.

Die letzten Beta Kernel von Andi (Boeffla) hatten Probleme in dieser Richtung. Hast du eventuell solch einen Beta am laufen? Wenn ja mal einen stabilen Kernel von Andi verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
verwende keine beta,

ja das handy iat einfach aus, muss den akku rausnehmen und kann es dann erst wieder starten. Gerade getestet. Kann es reproduzieren. Es geht anders rum. Wenn ich das auto verlasse mit bluetooth an, muss sich das S3 ja automatisch entkoppeln dabei passiert der fehler. Glaube langaam auch es liegt am radio
 
hmm aber wenn es am Radio liegt, würde sich das Phone doch net einfach ausschalten?!
das trennt dann eig. die Verbindung und dann ist gut... hmm sehr seltsam
 
Hast du das Handy schon mal entkoppelt und dann neu gekoppelt, welches Profil nutzt du HFP, oder rSAP?

EDIT: Das das Radio dein Handy abstürzen lässt halte ich auch für unwahrscheinlich!
 
was ist den HFP undrSAP ?
Wie kann ich das den ändern ?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten