D
DickenAc
Gesperrt
- 365
Ich glaube das ist S4 Style, musste mal paar Seiten zurück gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DickenAc schrieb:Ich glaube das ist S4 Style, musste mal paar Seiten zurück gucken
LkOpD schrieb:Danke, hatte eigentlich geschaut, steht da wenn auch wie es wieder weg geht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
xCrashOverRidex schrieb:Ich kann dir gerne mal die Original MyFiles zukommen lassen dann ist der Hintergrund wieder schwarz.
xCrashOverRidex schrieb:Ich kann dir gerne mal die Original MyFiles zukommen lassen dann ist der Hintergrund wieder schwarz.
don-omar schrieb:Die Apk's habe ich aus einer älteren Omega-Version gesichert, als sie noch drin waren.
Da Omega sie in den neuen Versionen nicht einsetzt, habe ich das immer so wiederhergestellt.
Ich habe sie in meinem vorherigen Beitrag im Anhang gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-s4-parts.345731-page-659.html#post-5506037
xCrashOverRidex schrieb:Werde die apk heut abend hochladen, hab sie hier leider nicht zu r Hand.