[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine gelesen zu haben, dass die neue Version irgendwas mit lime, also Limette heißen würde.
 
was du meinst ist Key Lime Pie und so soll Android 5.0 heißen ;)
 
ib times berichtet davon dass 4.2.2 fürs note 2 und s3 ende mai anfang juni ausgerollt werden soll und die schlechte nachricht ist, dass wohl definitiv 5.0 nicht fürs s3 geben wird.dies wird aber nicht begründet...


edit:ach mensch spevil, jetzt erst gesehen :)


für alle die star wars lieben...funktioniert ohne probleme!! LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird aber auch gesagt dass das update 5.0 für das Galaxy s3 kommen wird. Ausser für Galaxy s2 und Note.

gesendet von da wo ich bin!
 
Alles Spekulationen. Am 15.5. also in 7 Tagen ist die Hausmesse von Google und dann sind Wir alle schlauer ob nun 4.3 oder 5.0 kommen wird. Erst danach wenn alle Hersteller die neue Android Version haben wird sich sicher auch Samsung dazu äußern wie und wann das S3 mit einer neuen Firmware versorgt wird.

Nun bitte wieder back to xCORx Rom.

OT=off

Viele Grüsse CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und xCrashOverRidex
Sagt mal, hab nur ich kein CallRecording bei der v.3.3 ?
 
Ich hab es zumindest. Allerdings auch die nachgeflashte phone.apk mit Auto Recording. Ob die mit Button Recording dabei ist kann ich nicht (mehr) beantworten.
 
@scary_master

Ist bei mir vorhanden.

Dafür wird bei mir jedes mal wenn ich telefonisch eine Verbindung aufbaue, die App "AdvanceS" angehalten, incl. einiger Gedenksekunden. Habe die App jetzt eingefroren, da man die eh nicht benötigt.
 

Anhänge

  • 2013-05-08 14.10.34.png
    2013-05-08 14.10.34.png
    141,2 KB · Aufrufe: 316
FliegerNRW schrieb:
@scary_master

Ist bei mir vorhanden.

Dafür wird bei mir jedes mal wenn ich telefonisch eine Verbindung aufbaue, die App "AdvanceS" angehalten, incl. einiger Gedenksekunden. Habe die App jetzt eingefroren, da man die eh nicht benötigt.

Hab vergessen zu sagen, dass ich gleich am Anfang auch folgendes geflasht habe:

aus OP "Keine SMS im Telefon Protokoll"

hat das damit was zu tun?
 
hmm eig. nicht denn da flashed du nur ne andere contacts.apk
 
dann liegts doch daran :D
weil die Aufnahmefunktion ist auch ne secPhone.apk und dann hast die dadurch ersetzt ;)
 
red_guard schrieb:
dann liegts doch daran :D
weil die Aufnahmefunktion ist auch ne secPhone.apk und dann hast die dadurch ersetzt ;)

Gibt es zur V 3.3 nicht folgende Features zeitgleich? :
- Kein ansteigender Klingelton
- manueller Call Rec
- Keine SMS im Protokoll
 
Ich flash mir immer die Auto Call Recording phone.apk und habe noch nie SMS im Protokoll gehabt. Ich sende meine SMS aber auch mit handcent SMS und telefoniere über GO Dialer. Trotzdem sind die Logs ja zw. allen Apps gesharet, also alle Telefonate und SMS sehe ich in anderen Dialern und SMS Apps.
Daher würde ich mal behaupten die Auto Call Recording phone.apk vereint genau deine gewünschten Features und noch mehr.
 
jepp weil das in diese secPhone.apk integriert ist ;)

@scary
flash dir diese mal drüber, dann sollte alles funzen :)
 
Leute eine Frage: wir haben ja bei der 3.2 vieles von S4 - aucvh Klingeltöne.
Ist das nur Einbildung, oder hat Samsung nicht wirklich schöne Kilingeltöne?
Wie komme ich an die von S3 ran - von altem rom heraus picken?
Was habt ihr denn so schönes drauf?
 
geht jetzt eingentlich auch der baterie mod oder hängt das handy dann immer noch ?

mfg
 
yeeeeeaaahhhhhhhh oldschooooool
danke dortmunder jung
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten