[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

ist es möglich, die xCorx MD2 über eine gerootete aber gebrandete XXELLA DTM(T-Mobile) ohne einen Wipe zu flashen?


Ja ich weiß ein wipe wird immer empfohlen, diesen wollte ich aber erst bei 4.2.1 machen.. also gehts auch ohne? was meint ihr?

Oder habe ich keine Chance ohne Wipe?
 
Sollte lauffähig funktionieren, falls doch was spinnt wirst nicht um einen FW rum kommen. Ich würde ein Nandroid machen mit PhilZ Recovery oder einem anderen bereits vorhandenen CWM.

Dann kannst du bei Bugs entweder zu dem original ROM inkl. aller Einstellungen zurück.

Ansonsten noch alle User-Apps + Einstellungen mit Titanium Backup sichern. Dann geht es bedeutend schneller die ROM selbst nach einem FW gewohnt einzurichten.
 
@Crash,

ist das gewollt, dass die Akkuanzeige aus der Statusleiste verschwindet, sobald man ein Ladegerät anschließt, oder eine USB-Verbindung herstellt?
 
Ne, eigentlich nicht... :D
Da stimmt aber bei dir was nicht, bei mir ist die Anzeige da wenn ich am Ladegerät hänge.
Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367861532745.jpg
    uploadfromtaptalk1367861532745.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 295
FliegerNRW schrieb:
@Crash,

ist das gewollt, dass die Akkuanzeige aus der Statusleiste verschwindet, sobald man ein Ladegerät anschließt, oder eine USB-Verbindung herstellt?

Das hatte ich auch, aber nur mit der New blue von sword aus dem app pack, ich hab es so gelöst.

Aus dem app pack die blue von sword
Toggelmod neu drüber
Dann die blue new version einzeln nochmal drüber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Crash denkste an mich ? her mit dem xCorx Zips :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ne, eigentlich nicht... :D
Da stimmt aber bei dir was nicht, bei mir ist die Anzeige da wenn ich am Ladegerät hänge.

Ok, 23-Toggle-Mod und das blue Theme 3.2.1 von Sword nochmal geflasht, alles paletti. ;)
 
Moin ZSM,

gibt es schon einen fix für das crashen des playstores? hab den fix schon getestet und auch das wiederherrstellen via tb
 
Ja, lies doch mal 1-2 Seiten zurück. Da stehen alle möglichen Lösungsansätze. Einer davon geht auch bei dir. Ob es noch einen geben wird, weiß ich nicht.
 
Ab jetzt kann ich leider nur noch blind bzw. ungetestet fixes machen da mein S3 jetzt erstmal beim W-Support ist, entweder den Fix paar seiten zurück probieren, unter data/app die Vending...apk löschen oder den Links von CAHO folgen und es so probieren...
 
Warum geht das new.version.blue.theme.v4.3 nicht zu flashen aud der neuen version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Müsste aber gehen, FliegerNRW hat es ja auch am laufen!
Welches Recovery benutzt du?
 
Habs mit dem philz und den siyah versucht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und mit beiden geht es nicht?
Ich kanns leider nicht testen ohne S3...
Vielleicht hat Diginix und co ja ne idee...
 
Ne leider nicht die 3.2.1 geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was für eine 3.2.1?
Hast du Titanium Backup oder einen Root Explorer oder einfach ein Dateiexplorer mit dem du in /data/app schreiben kannst?

Dort liegt eine com.android.vending.apk, diese müsstest du löschen.

Edit: Sorry, ich war bei dem Play Store Problemen. Bei Themes bin ich raus, ich nutze nur den old school 23 toggle blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4.3 läuft auch, vorher nochmal den 23-Toggle-Mod flashen, Neustart und nochmal ins Recovery und die 4.3 flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

@diginix,

es geht um das blue Theme (3.2.1) von Swordf!sh.
 
Hmm will einfach nicht laufen 23t geflasht neustar dann die 4.3 lauft leider nicht
 
sollte jemand (weiss nicht mehr wer) daran interessiert sein, dass sein sp sagt das system wird jetzt hoch gefahren und wird in wenigen augenblicken einsatzbereit sein..oder der akku wird jetzt geladen..u.ä. dem kann ich jetzt eine flashbare zip anbieten....
 
Über UpdateMe krieg ich die 3.3 nicht geladen, md5 Fehler?
uploadfromtaptalk1367904005642.jpg

@rebeccadri: her damit^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten