[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, habe mir modem und kernel geflasht, und nun testen :D
 
Ich habe mir jetzt nicht alle 1386 Seiten durchgelesen - kann ich auch von 4.2.2 kommend ohne Full Wipe die ROM einfach drüberspielen ?
 
Nein, du musst sogar eine einteilige Stock 4.1.x mit Odin flashen. Danach erst die xCORx, dann am besten gleich mit FW. Nach dem Odin flash sind ja eh keine Einstellungen vorhandem die verloren gehen könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Didery
Oki..also der lange Weg..erst Stock und dann xCORx...

Danke !
 
@Didery: glaube mir, du wirst es nicht bereuen, bro :D
 
Kann das sein: Ich habe die 3.3 fixed installiert und der play store geht leider immer noch nicht? Oder mache ich etwas falsch?
 
Mit nem Explorer in den ordner data/app navigieren und die vending apk löschen, alternativ bleibt ein FullWipe...aber das löschen der Apk sollte schon helfen.
Ich schau mal ob ich gleich schnell nen Script schreibe das die app löscht...

Edit: Bitte den Fix mal Testen und Berichten für die jenigen die Play Store Fc s haben.
 

Anhänge

  • PlayStore Fix.zip
    140,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad auch schon in Schwierigkeiten mit dem Store. Hatte auf einmal gar keinen mehr. Dann den aus der 3.2 mit TB wiederhergestellt, kannte der keine meiner installierten Apps. Dann noch die Store Daten aus der 3.2 wieder hergestellt. Nun scheint er sauber zu arbeiten.
 
Sehr komisch, bis auf die zweite APK unter data/app ist, was den Store angeht, alles Original...
 
also ich hatte auch die Probleme mit FC mit dem Play Store, hab dann den von chip geladen und nach System/App geschoben und die Rechte angepasst, seitdem passt alles.
was jedoch nicht klappt ist das Deutsche Sprachpaket für die Samsung Tastatur zu laden, ist nur Spanisch vorhanden :(
bei Deutsch kommt immer runterladen fehlgeschlagen. Bei der Tastatur die Daten gelöscht und cache geleert ohne Erfolg :confused2:
Nutze jetzt halt eine alternativ Tastatur...
 
Ich denke das liegt an der No Wipe installation...es bleiben eben reste der alten Version erhalten. Ich hatte die Rom gestern extra als FullWipe installation getestet und da war die Tastatur auf Deutsch, von anfang an.
 
Ich habe ohne wipe die deutsche Tastatur von Anfang an.
Ist aber schon interessant, dass einige Probleme haben und andere nicht...
 
Ja, das ist wirklich seltsam, kommt aber auch drauf an von welcher Version man kommt.
 
so, jetzt ist es auch Deutsch
ich kam von AOKP, mit Mega Wipe auf die 3.2 und ohne Wipe auf die 3.3
auch bei der 3.2 hatte ich schon kein Deutsch, ohne wipe auch nicht auf der 3.3 jetzt mitwipe ist Deutsch zum laden
 
@crash

Könntest du eine slim Rom machen wie die von D????


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der 3.2 war es bekannt, das Problem ist ja mit der 3.3 behoben, wenn man von AOKP/AOSP kommt ist es schon fast Pflicht einen FullWipe zu machen.;)

@BIG_I
Überlege ich mir mal, den Gedanken hatte ich auch schon, eine Hybrid Version wo man sich bereits bei der installation entscheiden kann ob man ne "Normale" oder ne "Slim" installieren möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious, wishmaster, joflock und eine weitere Person
xCrashOverRidex schrieb:
Cool, schau ich mir gleich mal an, bin grad eh an der Rom dran.:)

EDIT: Was haltet ihr von einer komplett Transparenten Statusbar?

Ich halte da nichts von, da ich die blauen Icons auf meinen blauen Hintergrund (Ocean HD) nicht, oder nur noch sehr schlecht erkennen würde.

wishmaster schrieb:
komisch, mal so mal so.
Wenn man ein andres Kabel nimmt, zb HTC -sollte man auch das Netzteil von HTC nehmen oder nicht? Oder macht es nichts aus?

Nö, ist egal. Kannst es erst mal nur mit einem anderen Kabel versuchen, wenn der gleiche Effekt weißt du, dass dein Kabel NICHT das Problem ist und tauscht halt dann auch das Netzteil.

@Crash

v3.3 läuft bislang absolut problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Geht bei euch der s translator? Ich habe ohne wipe installiert und wenn ich was übersetzen will stürzt es immer ab.Daten habe ich schon gelöscht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade getestet und funktioniert ebenfalls problemlos.
 
Jo, bei mir auch, egal ob No Wipe oder Fullwipe...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten