[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spontan würde ich sagen Daten und Cache Löschen, ich schau mir das morgen an, jetzt muss ich leider ins Bett, der Wecker geht früh.

Grad nochmal bei mir geschaut, läuft ohne Probleme, ansonsten mal den 4.0.27 apk nachinstallieren. Den gibt es ja hier im App Bereich. Kümmere mich aber darum und stelle nötigenfalls nen Fix bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele...

Hab mir jetzt die neue ROM gezogen und geflasht. Wipe gemacht. Läuft alles.

Nur das passende Jkay für die MD2 lässt sich nicht installieren. Hab Philz Recovery und einmal mit HellsCore und einmal mit Siyah probiert. Alles ohne Erfolg.

Jemand nen Rat?

Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
Versuch mal das dream theme von orangerot..dass geht
edit: oder was meinst du die emd2 ZIP?
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
So play store neu installiert, jetzt funzt alles.

Danke für den Tipp :thumbup:, crash.
 
habe leider auch das problem mit dem google play store abhilfe einer deinstallation und dann eine neuinstallation bringt leider rein gar nichts.

also erstmal deinstallieren - damit mein s3 brauchbar ist :/


edit.

habe nun nochmal den play store deinstalliert + neu installiert, rumschauen im play store funktioniert, sobald ich ein update einer app bzw. eine neue app downloaden will bricht er zusammen.

löschen der daten+cache bringt keine besserung, danach kann wieder im playstore rumstöbern, jedoch beim anfang des downloads sofortiger absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash, wenn sich an den Base nicht viel verändert hat Weise ich nur den Kernel flashen und darauf hoffen, dass keine FC kommen.
Bin mit der 3.2 so was von zufrieden, dass glaubst gar nicht !!!
 
bei mir geht der play store auch nicht, kann jemand bitte den link mit der apk hier reinstellen
 
Mal als kleiner, hilfreicher Tipp!
Google findet alles :eek:, :D
 
die apk die ich mit google gefunde habe ging nicht.
 
Problem gefunden...ich hatte ja den neuen Market selber in die Rom gepackt, das verträgt sich scheinbar nicht mit dem Update, ich lade die Version gleich nochmal neu hoch und dann sollte alles Problemlos laufen, sorry dafür Jungs.

EDIT: Gefixte Version im Upload
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Crash kann ich auch nur den Kernel flashen, den am base sollte sich nicht viel verändert haben?
 
Klar, die Base und das Modem dann einfach abwählen...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Crash du hast aber ne komische Sig :D Ich verstehe es so... Du willst xCORx auf S4 ? Dann spende erstmal Kaffee :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Klar, die Base und das Modem dann einfach abwählen...

Ah, neues Modem funktioniert nur mit dem neuen Base? Weil den wollte ich auch flashen :D
 
Indirekt;)
Verkürzt dann die Zeit fürs Sparen...wenn dann kommt es eh erst wenn die Preise etwas fallen...:D

@wishmaster
Ne, Modem kannste natürlich auch flashen, du hast ja nur was vom Kernel geschrieben.;)

Die Gefixte Version ist im übrigen jetzt Online, wird auch über OTA bereut gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Deine Frage war doch nur auf den Kernel bezogen, daher die Antwort von Crash... wenn du willst kannst du auch das Modem flashen :p
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Leute frage zuviel - ich weiss :D aber soll ja berechtigt sein...
Was is der unterschied zwischen dem Base von 3.3 also MD2 und dem base von 3.2 MC2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bezeichnung:D
Der Changelog ist gleich geblieben...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Laut xda nichts ;-)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten