[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das gilt für den Stock Kernel. Who Cares? :D Bei Custom Kernel wird dieses "Features" deaktiviert und man hat keine Probleme mehr :)

hells
 
Okay, das ist beruhigend zu wissen.;)

Edit: Die weisse Note 2 Tastatur ist raus, das ding ist mir zu zickig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage: Bin noch auf V 3.0 Beta 2 MR.
Muss ich für 3.3 zwingend full wipen, oder kann ich die dann einfach drüber bügeln?

Achja, noch etwas: In der 3.0 habe ich das Problem, dass mir Dolphin häufig crasht (höhö). Ist eine Unverträglichkeit bekannt?
 
@crash kannst du uns bitte die nette Dame aus deinem Hintergrund hochladen
 
Happz0r schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Bin noch auf V 3.0 Beta 2 MR.
Muss ich für 3.3 zwingend full wipen, oder kann ich die dann einfach drüber bügeln?

Achja, noch etwas: In der 3.0 habe ich das Problem, dass mir Dolphin häufig crasht (höhö). Ist eine Unverträglichkeit bekannt?

Ist nen bekanntes Dolphin Prob, ist Rom unabhängig von der Rom

Die Nette Dame lade ich gleich mal hoch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Vllt noch einen Satz zum Wipe? :)
 
Ach ja, Sorry, :p Ist ne No Wipe Version ein Fullwipe empfiehlt sich wenn es zu Problemen kommt.

Hier dann auch die junge Dame. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367771202036.jpg
    uploadfromtaptalk1367771202036.jpg
    3 KB · Aufrufe: 15.273
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI und Happz0r
Ladest die neue Version noch heute hoch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Japp, ich flash sie jetzt nochmal, gehe alles nochmal durch und wenn alles okay ist geht sie in den Upload.
Alle bekannten bugs aus der 3.2 sollten weg sein.
Nur der TW Launcher spinnt ab und an kurz nach dem flashen und verabschiedet sich mit nem FC, danach läuft er aber ohne Probleme.

xCORx Rom 3.3 MD2 ist jetzt Online...
Wie immer viel Spaß!
Changelog im OP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verkabler, wishmaster, bluecyber und 2 andere
Danke Crash ;-)
Eine Frage noch, weist du woran es lag, dass die charge Zeit mal fünf Stunden dauerte und manchmal normal?
Ich sehe, dass Keyboard getauscht wurde, habe mit den samsung vier Keyboard mein Problem gehabt und bin zufrieden. kann man das denn nach flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich weiss das es mal ein Problem beim Siyah war aber das ist auch schon länger her.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
und mit dem neuen samsung Keyboard?
 
Das "echte" vom S4 gibt es nur für 4.2.1, das Note 2 Keyboard in weiß war leider etwas zickig und wollte nicht Problemlos laufen, deshalb mein Entschluss wieder das Stock Keyboard zu nehmen...

Ich hoffe ja das euch die weißen Toggles gefallen. ;)
 
ne du, werde nach wie vor den Red theme von dir nutzen :D
Aber ist denn das Stock Keyboard von Note 2 - das ist richtig ?
 
Das Ladekabel vom S3 ist von sehr schlechter Qualität. In Kernel Logs kann man sehen, dass nicht erkannt wird, mit welcher Spannung geladen werden soll/darf, daher gehts dann von 1000mA/h immer weiter runter, bis es schlussendlich 100mA/h erreicht hat, oder sogar noch weiter runter fällt. Meistens hilft da ein anderes Ladekabel, Netzteil.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
komisch, mal so mal so.
Wenn man ein andres Kabel nimmt, zb HTC -sollte man auch das Netzteil von HTC nehmen oder nicht? Oder macht es nichts aus?
 
Ich würde auch das Netzteil nehmen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
Hey crash,
Läuft super 3.3 mal wieder klasse Arbeit! Habe nur ein Problem der Play Store stürzt immer ab. Daten und Cache habe ich schon paar mal gelöscht. Hat Du eine Idee, was ich noch probieren kann?

Lg Jörg
 
Hilfe! Ich habe die 3.3 installiert und bekomme jetzt alle 30 sec die Meldung (Google Player store abgehalten.) was tun? Das Handy ist jetzt fast unbenutzbar
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten