[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, mit eurer Hilfe wird das was mit der Version, viel schlimmer ist es das ich dann 1 Woche ohne mein S3 auskommen muss. :D
 
Ich musste ca. 3 Wochen nachdem ich es erhalten hatte 2 Wochen ohne damit auskommen :D

hells
 
Oh, das ist gaaaanz böse, zum Glück hab ich ja noch mein N7:D
 
Ach, es ging noch. Hatte da n altes Nokia als Begleiter :D

hells
 
Ich muss mit nem SE W810i vorlieb nehmen. :p
 
Nja, hast ja dein N7 noch :p

hells
 
Eben... :D
 
Jetzt wo ich ja selber Kernel und ROMs bastle, fänd ichs schlimmer wenn ich länger darauf verzichten müsste... ^^

hells
 
hellsgod schrieb:
Ich musste ca. 3 Wochen nachdem ich es erhalten hatte 2 Wochen ohne damit auskommen :D

hells

genau dieselbe Geschichte hatte ich auch..altes Motorola musste so lange her:D

Rom++xcorx++Kernel ++yank
 
Leute mal eine Frage:wieso werden die vintage nicht automatisch gewählt, wenn man angezeigten contact mit den Phone Richtung ihr geht?
Ich habe versucht und versucht den Fehler zu finden, jedoch ohne Erfolg :(
 
Gibt's eig. schon Kernel die auf dem Stock 4.2.1 Leak gehen?

Edit: Kann mir wer nen Mirror für den Deodexed Leak von Crash geben, der XDA-Fileserver is lahm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gibt es noch nicht, leider.

@ wishmaster
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
 
Crash:reboot hat geholfen.
Wenn ich auf einem contract War, dann den Hörer Richtung ihr hielt hat es nicht automatisch angerufen, was er ja tun soll.
 
"ihr" = ohr :D

Sag das doch wishmaster :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Hi
komme von einer anderen base und habe factory reset ausgeführt danach diese rom installiert und jetzt kommt immer touchwiz angehalten und wenn ich auf die wetter widget klicke zb kommt weather widget main angehalten.Wie kann das sein habe keinerlei mods installiert?

Gruß
 
Den Cache und die Daten vom Wetter Widget mal löschen.
 
SWORDF!SH schrieb:
"ihr" = ohr :D

Sag das doch wishmaster :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mist - dass war swype von Samsung Schuld :D
 
Liebe hells-Core Nutzer. Ich habe hier einen Testkernel fü euch. Neu wird der Kernel mit der GCC 4.7.3 Linaro Toolchain compiliert, und man merkt den Unterschied zur alten 4.4.3er Toolchain deutlich. Muss nicht an Linaro liegen, da die 4.7 an sich schon nen Schub bringt, doch probiert ihn einfach mal aus, und schreibt mir euer Feedback in meinen Thread.

DOWNLOAD

hells
 
Leider funktioniert die 3.2 bei mir nicht. habe fullwipe gemacht sowie im Aroma update base und und das andere da oben. Weiss einer woran das liegt ?

Es kommt andauernd oberfläche beendet. gehe erstmal wieder zurück auf 2.9
Die 3.2 läuft auch leider sehr instabil. Denke das mein Babe die Rom nicht mag -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, wie schreibt man das in englisch:
the rom rock's Baby :D
Für mich ist dies nach 2.7 der beste Rom, dass ich drauf habe.
Versuche mal verschiedene Optionen, wie zb mit Transparenz und ohne usw. normal solltest du keine Probleme haben.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten