[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur weil du den betroffenen Speicher hast, geht die Welt nicht unter :) Der Sudden Death soll ja seit den Update 7 Sourcen von Samsung gefixt sein. Also schon ne Weile. Wie genau der gefixt ist und ob der Fix hält was er verspricht, ist leider nicht ganz klar. Es sollen aber keine S3's mehr gebrickt sein seit dann.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Geil, Speicher ist nicht betroffen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
@ Crash

irgendwas fehlt auf meinem S4.....wäre cool wenn du bald was machen könntest ;)

Nachdem jetzt der größte Stress bei mir vorbei ist werde ich mich mal wieder an die Rom machen, ein Update auf die China Base werde ich nicht machen, die aktuelle wird noch etwas angepasst und verbessert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs, wishmaster, kriskros und eine weitere Person
gibt es eine zip zum flashen das die screenshot funktion im powermenü ?
 
Ja, nennt sich JKay. ;)
 
eins noch ich weiß einfach nicht mehr wie das geht und zwar selber bilder in die statusbar bringen


mfg
 
In der systemui, im Ordner drawableXHDPI das back.png austauschen. (Ich hoffe das ist der richtige Ordner :p).
 
Das wetter widget vom S4 funktoniert nicht.
Wenn ich draufklicke:

Wetter Widget wurde angehalten
 
Daten und Cache mal leeren vom Wetter ?!

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on Adam Kernel 2.4
 
xCrashOverRidex schrieb:
In der systemui, im Ordner drawableXHDPI das back.png austauschen. (Ich hoffe das ist der richtige Ordner :p).

Der nennt sich drawable-xhdpi ;) und das Ding heißt nur bei gemoddeten systwmuis back.png.. Bei normalen heißt es notification_panel_bg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu und xCrashOverRidex
Okay Wetter funktoniert jetz
Aber der Equalizer geht nicht bei Google Music

Steht : Musik FX angehalten
 
Ist mir auch schon aufgefallen, ich schaue das ich die Bugs beseitigt bekomme... kann ja nicht viel sein...
 
Crash die letzte Rom, ich muss sagen da ist einer der besten und stabilsten die ich habe.
Kaum wenn nicht gar keine Bugs ...
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich müsste auch lügen um irgend einen Bug zu benennen. Nutze aber auch Apex und keine mitgelieferten Widgets. Mit TW Launcher und Widgets gibt es ggf. am ehesten Bugs.

btw. es gibt ein Update für PhilZ Recovery 4.96.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluecyber, kriskros und xCrashOverRidex
Ich war jetzt ne Weile auf der Omega-ROM, weil ich mit irgendner xcorx massive Probleme hatte...keine Ahnung, welche Version, es half kein FW, nix...jetzt bin ich seit 4 Tagen wieder hier dabei, und bisher rennt alles, wie es soll - jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die xcorx so gern mochte :)

Danke, Crash!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Kommt eine neue Version die Tage raus? Möchte das S3 vom Kollegen neu flashen :)

Mfg Steve
 
Ja, im laufe der Woche wird es ne Version mit einigen Fixes geben, wie z. b. das Tastatur/Wetter Widget Problem und das Google Music Problem (FC bei MusicFX). Ein paar S4 Sachen werden noch dazu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, onno3, junkyde und eine weitere Person
Könntest du mal schauen ob du den lockscreen vom black berry einbauen kannst ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schau ich mir gerne mal an, wenn dann mach ich den auch Optional. ;)
 
halli hallo, kann mir mal jemand die bootani von crash zukommen lassen? finde die nicht mehr..jaaa sie ist im aroma,will sie aber trotzdem

edit: schon gefunden ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten