[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebeccadri schrieb:
hmmm... Sound nicht viel besser.. naja hätte mal ne frage, könnte man in die rom einbauen, dass wenn man das sp läd gesagt wird :das Handy wird jetzt geladen! oder w es voll ist :sie können das Ladegerät jetzt Entfernen! u. ä. fänd ich cool

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod

Frag mal bei Masta Gee an, soweit ich mich erinnere hatte er mal zwei solcher Soundfiles bereitgestellt. Hab die aber nicht mehr rumliegen, Ich hatte die auch mal verwendet. Am Anfang ist das cool aber mit der Zeit nervt es dann doch.

Lg. CAHO

Send from N7+
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
diginix schrieb:
Ich denk nicht, dass es so rum gemeint war. Wenn du mit Noozxoide arbeiten willst statt Mega Bass Beats (so verstehe ich die Frage), dürfen eben nicht alle Haken raus. Sondern alle rein. Im OP sind Screenshots wie die Einstellungen genau sein sollten.

Ja, stimmt wenn man es noch 1 - 2 mal liest ergibt sich der Sinn genau andersherum, dann müssen die haken natürlich rein, da hast du recht.;)
 
Haben andere auch den Bug, dass bei der Tastatur ''Deutsch'' nicht heruntergeladen werden kann?
 
rebeccadri schrieb:
hmmm... Sound nicht viel besser.. naja hätte mal ne frage, könnte man in die rom einbauen, dass wenn man das sp läd gesagt wird :das Handy wird jetzt geladen! oder w es voll ist :sie können das Ladegerät jetzt Entfernen! u. ä. fänd ich cool

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod


Hier hast Du die Dateien :)


uploaded.to download

- wenn man das handy ans ladegerät anschließt sagt sie:
"der akku wird jetzt geladen"

- wenn man ein foto macht sagt sie:
"foto geschoßen"

- wenn man ein video aufnimmt sagt sie:
"aufnahme gestartet"
und wenn man die aufnahme beendet sagt sie:
"aufnahme beendet"

- wenn man das handy bootet sagt sie:
"betriebssystem wird geladen, es ist in wenigen sekunden einsatzbereit, bitte warten"

- wenn der akku fast leer ist sagt sie:
"ihr akku ist fast leer"

- wenn android auffordert das gerät zu laden sagt sie:
"achtung, akku fast leer"



Mit dem Root Explorer nach system -> media -> audio -> ui
Berechtigungen rw-r-r setzen. Handy neustarten und freuen.


Falls Du die originalen zurück willst hier, ui original.rar (2,78 MB) - uploaded.to


Lg. CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Echt witzig, zum einen wird Seitenweise über das kurze Kamera-Geräusch diskutiert, da es angeblich nervt und dann wird wieder nach Soundfils gesucht, die einen bei jeder noch so belanglosen Gelegenheit vollquatschen.

Muss man nicht verstehen...... :D
 
Akki schrieb:
Haben andere auch den Bug, dass bei der Tastatur ''Deutsch'' nicht heruntergeladen werden kann?

Mal die Daten und den Cache von der Samsung Tastatur im AnwendungsManager löschen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Mal die Daten und den Cache von der Samsung Tastatur im AnwendungsManager löschen.

bringt nicht's.
Ich kann jede Sprache laden nur Deutsch nicht.
 
@CAHO


also ich habe jetzt die rom auch mal drauf echt klasse arbeit läuft sehr stabil und akku schonent aber mit dem soundmod also ui geht nicht die alte labbert nur beim laden nicht beim booten oder bild machen kann mir bitte einer helfen
 
Vllt solltest du etwas freundlicher zu der TTS Dame sein. "Die Alte" mag es niveauvoller. :razz:
 
ja endschuldigung für falscher schagon meine junge dame :biggrin:
 
Geht doch :thumbsup:. Ob sie nun häufiger mit dir redet weiß ich trotzdem nicht. Aber andere wissen das vllt.
 
ok naja habe jetzt die ui komplett gelöscht und die originalen datein von CAHO


wieder reinkopiert jetzt habe ich kein sperrsound mehr man will nicht wieder neuflashen
 
vielen dank chao! Versuche das mal heute abend. Danke dignix jetzt ist der Sound schon besser. Danke xCrashOverRidex deine rom rennt mal wieder extrem gut! Statements die mir nicht so gefallen haben, hab ich mit edding auf meinem pc bildschirm gestrichen :D:D

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
so jetzt habe ich wieder meinen sperrsound aber leider spricht die dame nur

beim laden nicht beim booten kann mir da bitte einer helfen finde das recht cool


achso vielleicht ist das noch von bedeutung boeffla 2.11-beta1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse Alles so wie es ist, nicht noch mehr Töne :D
Aber eins verstehe ich nicht, tippe Alles via mobile, verstehe nicht, warum Alles groß geschrieben wird, hier einige Wörter:
Alles
War
Versteht das einer?
 
Auto korrektur oder eventuell vorgeschlagene Wörter deaktivieren
 
Kleine Frage in die Runde: Sind die Gapps mit dabei?
 
Bei Sammy ROMs immer :)

hells
 
FliegerNRW schrieb:
Echt witzig, zum einen wird Seitenweise über das kurze Kamera-Geräusch diskutiert :D

stimmt das Kamera - Geräusch hat echt genervt, aber die anderen Sounds finde ich zumindest noch ganz witzig :D

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
Hallo @ crash gibt es eine Möglichkeit das Anrufer Geräusch lauter zu machen?

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten