[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Garnicht. Denn selbst wenn Du eine alte Version installierst kommt irgendwann trotzdem automatisch das Update. Sinn würde es auch nicht machen da sicher auch Sicherheitsrelevante Dinge mit im Update stecken.

Lg.CAHO

Send from N7+
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndy1
@don-omar

Weshalb führt ihr das EFS-Problem nicht in den von @Wanted verlinkten Thread weiter? Dafür hat er ihn doch extra erstellt, hier ist das Thema total daneben!

klick....
 
crash wie sieht es mit dem MW editor aus, kommt der wieder?
 
Ja, die kommt wieder, ich wollte am WE ein kleines Update fertig machen, sind dann aber nur kleine Änderungen, hauptsächlich Optischer Natur.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
wishmaster schrieb:
crash wie sieht es mit dem MW editor aus, kommt der wieder?
Saug dir den Patch bei XDA und restore die MWControl APP, entweder mit TB - falls vorhanden oder extrahier sie aus einer älteren xCORx.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
diginix schrieb:
Saug dir den Patch bei XDA und restore die MWControl APP, entweder mit TB - falls vorhanden oder extrahier sie aus einer älteren xCORx.
hast du den xda link?
 
hat diginix doch in seinem Beitrag gelinkt..

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Als wishmaster fragte, war der Link noch nicht gesetzt :winki: Ich hab ihn dann ergänzt. Alles gut und keiner hat was übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
nur jetzt ist die frage, welchen von den beiden nimmt man?
 
Es gibt doch nur einen:
XXEMC3_MW_for_All_ChristhianC.zip
Der darunter ist ein Restore, da wird der Patch also rückgängig gemacht.

Davon mal abgesehen hat die MWControl App bei mir alleine schon gereicht, auch ohne den Patch konnte ich alle Apps in die MW Leiste packen. Hab den Patch nur der Ordnung halber nach installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Ich habe es geflasht, aber funzt nicht. Icon ist nicht da ;) ?
 
Der Patch bringt dir auch nicht die MWControl App. Deswegen schrieb ich ja die musst du mit Titanium Backup wiederherstellen, falls du hast. Ansonsten ist sie in älteren xCORx ROMs ja in der ZIP. Einfach am PC entpacken und auf dem Handy installieren. In dem XDA Thread ist auch eine Quelle für die App verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Hallo,

hat jemand einen Tipp wie ich dnla aktiviere? Wenn ich auf das Feld gehe bleibt es grau.

Swannika
 
Leute hat jemand bereits Black gmail ausprobiert?
Ist absolut der Hammer :D
 
sieht anders aus als sonst? Bitte Bild :D

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Screenshot kommt später, bin unterwegs. Auch Black play store sah hammermässig aus, mit dem apps von samsung 4 funktioniert es leider nicht.
 
wishmaster schrieb:
Screenshot kommt später, bin unterwegs. Auch Black play store sah hammermässig aus, mit dem apps von samsung 4 funktioniert es leider nicht.

Es gibt ja genügend Bereiche/Threads, die für solche Themen (OT) zu nutzen sind.
 
DickenAc schrieb:
Es gibt ja genügend Bereiche/Threads, die für solche Themen (OT) zu nutzen sind.

den link dazu habe ich hier gefunden - zudem gucken nicht alle anderweitig.
Anbei der Screenshot.

edit:Black play store habe ich auch hingekommen :D
 

Anhänge

  • 2013-04-20 12.46.05.png
    2013-04-20 12.46.05.png
    59,5 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ist es möglich den Mega Bass beats Mod auf diese rom zu flashen? konnte im aroma nicht der ac.... Sound Mod auswählen also ist er wohl drin... wie bekomme ich den raus?

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.170
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten