[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein hast du nicht. Er hat noch die alte version...hatte damals noch mal von vorne angefangen.
Aktuell ist 4.3

Am we kommt ne neue version mit ein bisschen Änderung ;)

SWORDF!SH von unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Egal was ich mache, aber ich bekomme dein Theme nicht geflasht :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sleimy79 schrieb:
Egal was ich mache, aber ich bekomme dein Theme nicht geflasht :-(

....ist nicht gerade sehr aussagekräftig!

Beschreibe doch mal deine genaue Vorgehensweise. Irgendwelche Fehlermeldungen?
 
Sleimy, am WE gibt es die v.4.4 dann schau nochmal. Mal schauen wann ich heute heim komme, vllt schaffe ich es ja heute noch, kann es aber nicht versprechen.

Schreib mir mal ne pn, wie du vorgehst und welches recovery du benutzt. Werde für das theme ein thread aufmachen, dann bleibt dieser thread hier sauber.

SWORDF!SH von unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
FliegerNRW schrieb:
Blue Theme v.5, habe ich was verpasst? :confused: klick....

Ich hatte auch das Problem,als ich die 4.3 Theme geflascht habe ist alles Weiß (oder hellgrau ) geworden . Da dachte ich mir ich schaue mal auf meiner SD-Karte nach und probierte die V5-3D und siehe da alles schön . :rolleyes2: Einfach nur ins Recovery und zip.von ext. SD ....fertig .
 
In der alten v.5 ist der tooglemod mit drin in der neuen version muss er separat geladen und geflasht werden, deswegen war bei dir alles grau oder weiss

SWORDF!SH von unterwegs.
 
SWORDF!SH schrieb:
In der alten v.5 ist der tooglemod mit drin in der neuen version muss er separat geladen und geflasht werden, deswegen war bei dir alles grau oder weiss

SWORDF!SH von unterwegs.

Habe zuerst den ToggleMod geflasht, dann Restart, dann das BlueTheme v4.3 und trotzdem iss alles grau gewesen.

Lass das BlueTheme jetzt erstmal weg und probiere die neue Rom so.
 
Probier es mal mit dem Siyah Recovery, damit hat es bei mir wunderbar funktioniert...
 
Bei mir auch leider alles grau. Habe die toogles und das Theme 4.3.1. extra geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sorry kurz ot ..irgendwer hat mir in diesem thread enchand cal & sms empfohlen..bitte mal bei mir per pn melden..danke ot of
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ne einteilige reicht da völlig, so hab ich es auch gemacht.

Sauber !
Danke!
Bin mir sie grad am saugen.
Freu mich schon auf das ganze S4 Zeuschs.

Ma watt anderes.
Irgendwie kann ich mich für keine Beiträge bedanken , obwohl ich es gern tun würde und mal dringend nötig wäre bei der ganzen Hilfe die ich hier schon bekommen habe.
Dachte am Anfang es gibt ein Postlimit , aber langsam müsste ich doch genug Post´s haben um mal Danke zu sagen.

Also hier mal ein fettes Danke an Crash und allen die mir bisher geholfen haben !!!
 
Ab 10 Beiträgen ist das Limit glaube ich vorbei ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jawoll ab 10 Beiträgen darfst du dich "bedanken" ;)
 
ich habe nun auch mal ein update gewagt...

habe mein gerät komplett gewiped, doch jedesmal wird mein wetter widget "angehalten"

sobald ich auf das widget klicke um zum beispiel mein standort zuändern, wird das widget beendet!!

woran kann das liegen?

gibt es abhilfe dafür!?
 
Androidhonk schrieb:
Sauber !
Danke!
Bin mir sie grad am saugen.
Freu mich schon auf das ganze S4 Zeuschs.


Also hier mal ein fettes Danke an Crash und allen die mir bisher geholfen haben !!!

Ich mich auch.
Darum hab ich mir das Ding gestern bestellt :flapper:
Bei meinem S3 ist das Display gesprungen, leider runtergefallen, aber versichert.
Darum gehts morgen zur Reparatur und dann in den Verkauf.

Wenn jemand Interesse hat, Mainboard ist auch gerade gewechselt worden wegen SD. Großer Akku ebenfalls dabei. Display dann garantiert ohne Kratzer ;)

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön an dich Crash, hat mit deinem Roms immer mehr Spaß gemacht mit dem S3.
Hoffe das es für das S4 ebenfalls bald alternative Roms gibt. Obwohl 5.0 Key Lime Pie schon in wenigen Wochen für das S4 bereit stehen soll.
Das S3 soll ja auch noch in den Genuss kommen


Edit

wie schau es eigentlich mit deiner Prüfung aus? Hab hier noch sämtliche Fisi ab 2000 liegen. Wenn Interesse kurz PN
 
@ersguterjoken

Lösch mal von der App unter Anwendungsmanager die Daten/Cache von der Wetter App.
 
super danke

läuft :)
 
mr bo schrieb:
Ich mich auch.
Darum hab ich mir das Ding gestern bestellt :flapper:
Bei meinem S3 ist das Display gesprungen, leider runtergefallen, aber versichert.
Darum gehts morgen zur Reparatur und dann in den Verkauf.

Wenn jemand Interesse hat, Mainboard ist auch gerade gewechselt worden wegen SD. Großer Akku ebenfalls dabei. Display dann garantiert ohne Kratzer ;)

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön an dich Crash, hat mit deinem Roms immer mehr Spaß gemacht mit dem S3.
Hoffe das es für das S4 ebenfalls bald alternative Roms gibt. Obwohl 5.0 Key Lime Pie schon in wenigen Wochen für das S4 bereit stehen soll.
Das S3 soll ja auch noch in den Genuss kommen


Edit

wie schau es eigentlich mit deiner Prüfung aus? Hab hier noch sämtliche Fisi ab 2000 liegen. Wenn Interesse kurz PN

Wir werden uns Garantiert im S4 Bereich wiedersehen;) Ich lasse mir mit dem Wechsel allerdings noch mindestens ein halbes jahr zeit.

Meine FiSi Prüfung ist erst Mitte nächstes Jahr, danke für das Angebot, ich komme gerne drauf zurück wenn Bedarf besteht. :)
 
@mr bo

Da muss Ich Dich enttäuschen. Android 5.0 wird frühestens nächsten Monat vorgestellt von Google und dann bekommen das erstmal alle Nexus Geräte. Ergo kannst Du damit rechnen das Samsung Android 5.0 frühestens im oder nachdem Sommer bringen wird.
Lg.CAHO

Send from N7+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich hab auch mal die 3.2 drauf gemacht ist schon ne sehr geile ROM allerdings habe ich oft das problem das ich freezes hab. Da hilft dann nur Akku raus und reboot. Kann wahrscheinlich das ich vorher die MB3 Beta drauf hatte und die 3.2 dann einfach drüber installiert hab. Das ging schief also gewipt und einfach noch mal die 3.2 seit dem läuft es einigermaßen, aber wie gesagt immer noch sporadische freezes. Denke mal ich sollte wipen ne stpck rock flashen dann wieder rooten und dann die 3.2 drauf hauen oder ?

mfg Schulz
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten