[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das könnte ihn etwa hinhauen ^^
Es geht eben weder in den Systemeinstellungen, noch über den Launcher zu ändern, aber eben nur das Home Bild.

Wenn ich es nochmal flashen müsste/würde, dann nur das Rom und das wars dann? Kann man bei der Batteriemod auch die Farbe ändern?
Letzte Frage die mich so spontan einfällt, muss ich die Addons für den Acid Soundmod noch separat flashen, oder reicht es den Mod bei der Installation auszuwählen und dann hab ich alles?

Sorry, falls hier jetzt zu viel Offtopic steht
 
Rom neu Flashen ist schon ein guter Anfang, dennoch können ohne ein FullWipe "komische" User Daten erhalten bleiben. Wirklich richtig sauber wird es nur mit FullWipe. Aber Achtung dann sind deine User Apps und alle Einstellungen weg. Also entweder Nandroid plus TitantiumBackup erstellen um alles in Sicherheit zu haben.

Der Battery Mod ist im App Paket 1.3, was es auch auf XDA zum Download gibt. Ich nutze den Mod nicht, aber man kann da wohl aus zahlreichen Icons/Farben ein neues Battery Icon im laufenden System auswählen.

Addons für Acid kenne ich nicht, ich flash den Mod v5 und stelle in der Noozxoid App ein paar Dinge ein. MegaBassBeats soll aber auch gut sein statt Acid. Die Soundoptimierung ist recht vielfälltig geworden.
 
Hi, alles klar danke, ich flashe eh nur mit Full Wipe, und nehme alle Einstellungen dann wieder per Hand vor und downloade mir die Apps einfach wieder.
Mit Addons mein ich so Sachen wie den Walkman, Awesome Beats etc.

Dann werd ich das mal machen, danke
 
habe MBB drauf und auto call recording wenn ich einen Anruf tätige kommt ein popup dsp Manager angehalten aber er nimmt trotzdem auf und telefonieren klappt auch.. also einfach ignorieren?

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Wozu wollt ihr alle eure Telefon Gespräche aufzeichnen, wenn nicht gerade Berufsbedingt?
 
Leute Wetter macht keine automatische Aktualisierung, jemand gleiches Problem?
 
Hallo,
Die Samsung Tastatur ist Standard mässig auf espanol eingestellt die deutsche kann man davon noch nicht runterladen oder geht das bei euch??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habs grad nochmal Kontrolliert und du hast recht, ich schau nochmal woran es liegt, ist mir garnicht weiter aufgefallen da ich Swiftkey benutze.:D
 
wishmaster schrieb:
Leute Wetter macht keine automatische Aktualisierung, jemand gleiches Problem?

jepp, bei mir auch nicht
 
Bei Samsung Tastatur EN Download kommt ein Ladebalken aber trotzdem schlägt der Download fehl. Nutze Swiftkey, von daher auch unwichtig.

@rebeccadri: Wie machst du das Auto Call Recording? Auch mit der SecPhone MB5?

@Crash: Ich brauche keine 2% meiner Anrufe, aber wenn es was wichtiges ist, dann vergesse ich manuell zu starten. Also erst mal alles und dann löschen. :winki:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Wozu wollt ihr alle eure Telefon Gespräche aufzeichnen, wenn nicht gerade Berufsbedingt?

da könnte ich jetzt viel zu sagen aus empirischen Gründen ist das privat sehr nützlich und deshalb liebe und brauche ich die Funktion! habe übrigens das selbe Tastaturproblem accuweather aktualisiert sich aber...

@diginix habe den Mod nur bei der goa v6.2..

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Bei mir geht das auch nicht mit der samsung tastatur und umstellung auf deutsch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn der Download der Deutschen Sprache nicht klappt, kann man trotzdem problemlos Deutsch schreiben. Die Wörterbücher und Autokorrektur braucht kein Mensch, ohne ist man sowieso schneller mit schreiben.

Lg. CAHO

Vom N4 mit Hell(s)-Core b5 geschickt!
 
Ich schaue nachher woran es liegt, kann eigentlich nix wildes sein...
 
Und mit Swiftkey Tilt noch viiiel schneller :lol:
 
Harr harr, da hat Jemand Werbung für nen Kernel in der Signatur :D Geilomat ^^

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Upps.... war ich das? Hehe... :D

Lg. CAHO

Vom N4 mit Hell(s)-Core b5 geschickt!
 
naja nutze die Tastatur sich nicht, sondern swift key flow aber als Info für den Koch... ausserdem ist bei mir das wetter nicht mit drin.. wie kommt das?

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Hallo zusammen.
Habe gerade die 3.2 geflashed.
Nun bekomme ich, wenn ich auf das Wetter Widget tippe entweder
Touchwiz start angehalten oder Accuweather angehalten.

Welches Wetter Widget ist das eigentlich?
Habe mir aus dem Playstore das neue Accuweather geladen, da
gefällt mir aber das Widget gar nicht :o(!

Und dann noch ne Frage, wo bekomme ich denn die Tastatur aus
der 3.0.2 Beta (wars glaube ich) wieder her?? Hatte mich gerade
so daran gewöhnt. Oder kann man diese hier auch so einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe ;o)

mfg
 
Auch ich habe Probleme mit TW das dieser immer wieder anhaltet. Hatte ich vorher noch bei keiner anderen Rom und ich habe mit Full Wipe natürlich installiert daher kein Fehler meinerseits. Wetter Widget spinnt ebenfalls. Zurück zum Xperia Rom was ohne Fehler läuft.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten