[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
junkyde schrieb:
hmm.. das notification panel ist nicht mehr transparent...

edit: call recording kann ich in den anrufeinstellungen auch nicht finden

ich habe beides. call recording hast du wenn du jemand anrufen willst als Button.

Ich kann mich nur wiederholen, 2.7 war der Hammer, aber hiermit hat sich Crash selbst übertroffen.
test geht heute abend weiter.
kann einer was zu der Tastatur sagen? samsung s4?
 
diginix schrieb:
Crash wolltest du nicht die MegaBassBeats mit rein nehmen statt Acid?
Ich hab den Acid v5 nun nicht geflascht, Noozxoide aber mit den Einstellungen aus dem OP. Bringt es was wenn ich MegaBassBeats dazu flashe?
 
Also Crash, nun hat mein Arbeitskollege(Noch nicht hier angemeldet) deine Rom geflasht, soll dir sagen/schreiben : Geniale Rom, weiter so! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
diginix schrieb:
Ich hab den Acid v5 nun nicht geflascht, Noozxoide aber mit den Einstellungen aus dem OP. Bringt es was wenn ich MegaBassBeats dazu flashe?

Die Noozxoide App sollte auch damit funktionieren.
 
Swords Theme läuft nicht oder?

@Crash baust Du noch was rein oder ist die Rom jetzt fertig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
noozoxide würde ich weg lassen und nur den MBB Sound Mod flashen da ist der dsp Manager integriert... läuft so perfekt!

purelook hd***siyah ***goa v6.2
 
Doch, auch das sollte funktionieren.
 
ok glaube ich.. aber bei mir ist der Sound ohne halt perfekt.. :D

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Frage ich mich nur noch welche der 2 ZIPs von hier zu flashen ist?
MBB_sgs3_d3h.zip
MegaBassBeatsV2_Sgs3.zip
 
Könnte man mal im Startpost aktuelle Screenshots einfügen, wegen dem S4 Theme, Tastatur usw?
 
diginix schrieb:
Frage ich mich nur noch welche der 2 ZIPs von hier zu flashen ist?
MBB_sgs3_d3h.zip
MegaBassBeatsV2_Sgs3.zip

v2 darfst du mir ausnahmsweise mal glauben.. :D

edit : flash und fix permissions nicht vergessen

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Zuletzt bearbeitet:
jgenz schrieb:
Könnte man mal im Startpost aktuelle Screenshots einfügen, wegen dem S4 Theme, Tastatur usw?

Klar kann ich nachher gerne machen wenn ich wieder Zuhause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: jgenz
@Crash bekomme ich keine Antwort? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sleimy79 schrieb:
Swords Theme läuft nicht oder?

@Crash baust Du noch was rein oder ist die Rom jetzt fertig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erste Frage hab ich eine Seite zuvor beantwortet;)

Die Rom wird niemals fertig sein, die 3.2 ist aber die fertige im Moment, es sei denn es kommen noch neue S4 Ports raus. :)
 
rebeccadri schrieb:
v2 darfst du mir ausnahmsweise mal glauben.. :D

edit : flash und fix permissions nicht vergessen
Glaub ich dir, aber Fix Permissions hat mir mein System jetzt zerschossen.
Auf einmal is das Hintergrundbild das von Crash, kein Root mehr und System freezt. Komme nicht in TB. Bleibt nur restore des 3.1.1 nandroids.
 
Also das ist echt seltsam.. Bei mir läuft der fix permissions immer perfekt, auch nach dem flachen des MBB mods..

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der sich nicht mir dem acid vertragt und es sich deswegen zergeschossen hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Davon ging ich auch aus, aber das 1. Fix Permissions lief auch mind 5min. Das kam mir schon komisch vor. Mal schauen wie es jetzt klappt mit Restore von 3.1.1 und alles noch mal. Dies mal aber Acid v5 :winki:
 
Was sind die fix permission?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi, hab mir die Rom heute mal geflasht und musst sagen, wirklich geil gemacht. Habe aber jetzt ein Problem, ich kann nur mein Sperrbildschirm-Hintergrundbild ändern, nicht aber das vom Home Bildschirm, jemand ne Idee? oder sollte ich mal alles neu flashen.

Btw: Habe mir nach dem Flashen der Rom nochmal das Jkay Frame geflasht, da ich nicht weiss obs das aktuelle ist, und danach nochmal Jkay S4 Theme, für die weisse Batteriemod, liegts vll daran?

Danke schonmal
 
sleimy79 schrieb:
Was sind die fix permission?
Ein Menüpunkt des Recoverys um Dateien/Ordnern im System die korrekten Nutzer/Lese/Schreibrechte zu geben. Beim Flashen von Mods könnte es sein dass Dateien nicht den korrekten Besitzer haben oder nicht les-/ausführbar sind. Das wird damit korrigiert.

tekken321 schrieb:
Hi, hab mir die Rom heute mal geflasht und musst sagen, wirklich geil gemacht. Habe aber jetzt ein Problem, ich kann nur mein Sperrbildschirm-Hintergrundbild ändern, nicht aber das vom Home Bildschirm, jemand ne Idee? oder sollte ich mal alles neu flashen.

Btw: Habe mir nach dem Flashen der Rom nochmal das Jkay Frame geflasht, da ich nicht weiss obs das aktuelle ist, und danach nochmal Jkay S4 Theme, für die weisse Batteriemod, liegts vll daran?
Danke schonmal
Hört sich erstmal so an als hast du einfach mal Sachen geflasht ohne zu wissen was los ist. Um das Batterie Icon zu änder ist JKay bissel oversized. Crash hat auch ein Battery Mod im App Paket 1.3 mit drin.
Das Hintergrundbild der Homescreens kannst du normalerweise auch im Launcher ändern, wenn es in den Systemeinstellungen nicht klappen will.
Du hast es in Einstellungen > Anzeige > Hintergrundbild mit allen 3 Optionen probiert?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten