[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal in STweaks. Bin mir nicht ganz sicher.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
verstehe ich das richtig, dass die 3.2 garnicht alle features der 3.1 hat (z.B. Call Recording)?
Wenn ja, welche fehlen denn noch?
 
Sieht optisxh viel ansprechender aus !!
 
auch ich werde heute testen. habe gegen bereits einiges getestet und muss sagen, Crash - bro Du hast dich wieder mal selbst übertroffen :D
 
Klappt bei euch das Bootlogo ? bei mir kommt nur ein blinkendes Android logo. nutze den siyah wegen dualboot im moment. sonst nehm ich den boeffla
 
junkyde schrieb:
verstehe ich das richtig, dass die 3.2 garnicht alle features der 3.1 hat (z.B. Call Recording)?
Wenn ja, welche fehlen denn noch?
Das ist richtig, Call Recording fehlt in dieser Ver, weil es den Mod noch nicht für die MC3 gibt. Ich habe einfach die gemoddete SecPhone.apk mit Recording von MB5 geflasht und es funktioniert. Ob es Nachteile gibt, kann ich noch nicht sagen.
Weiterhin fehlt MultiWindow Control, aber auch das kann man nach flashen oder restoren mit TitaniumBackup.
Ansonsten läuft die neue bisher unauffällig gut. Mal sehen wie es weiter geht. :thumbup:
 
Kouya1600 schrieb:
Klappt bei euch das Bootlogo ? bei mir kommt nur ein blinkendes Android logo. nutze den siyah wegen dualboot im moment. sonst nehm ich den boeffla

Custom Bootanimation gehen nicht mit dem Siyah...

@Diginix
Call Recording ist doch drin... Die Multi Windows App ist nicht drin weil es noch keine aktuelle gibt.

Danke für euer Feedback...
 
hmm okay dann werde ich die roms mal wechseln und dann mal schauen, meine diva mag die rom nicht. andauernd tw reagiert niht mehr ...
 
hmm.. das notification panel ist nicht mehr transparent...

edit: call recording kann ich in den anrufeinstellungen auch nicht finden
 
Richtig, ist auch nichtmehr der Raubkatze Mod sondern der eines anderen Devs, hab ihn dann selber noch etwas angepasst. Mut zur Veränderung. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es noch möglich in dem popup-menü dass beim langen drücken des powerbuttons erscheint, noch die möglichkeit für einen screenshot einzubauen?
 
Mit JKay geht das soweit ich weiß, ansonsten kannst du auch mit dem gleichzeitigen drücken des Home und Powerbuttons einen Shot machen oder eben per Wisch mit der Handkante.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Richtig, ist auch nichtmehr der Raubkatze Mod sondern der eines anderen Devs, hab ihn dann selber noch etwas angepasst. Mut zur Veränderung. ;):D

Wo finde ich den andren Mod denn? :)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Statusbar transparent geht mit Raubkatze.
Ok, dann ist Call Recording wieder manuell, also fehlt Auto Call Recording ;-)
Ist MW Control echt Baseabhängig? Ohne die App habe ich nur unwichtige Apps in der Sidebar, daher brauche ich die und die aus der MB5 funktioniert.
 
Kuhsel schrieb:
Wo finde ich den andren Mod denn? :)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

+1 - würde mich auch interessieren.
 
Bin wieder auf die 3.1.1 zurück. Die Kamera App 360 wollte nicht mehr, und Oberfläche wurde ständig angehalten.

Die 3.1.1. mit dem aktuellen Yank und seinen neuen Einstellungen rennt wie blöd :)
 
Viel probiert hast anscheinend nicht? Ich glaube nicht dass es ein Bug der 3.2 ist. Wie heißt die Camera App genau? Ich wette mit einer FW Installation klappt alles.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten