H
hellsgod
Gast
Schau mal in STweaks. Bin mir nicht ganz sicher.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist richtig, Call Recording fehlt in dieser Ver, weil es den Mod noch nicht für die MC3 gibt. Ich habe einfach die gemoddete SecPhone.apk mit Recording von MB5 geflasht und es funktioniert. Ob es Nachteile gibt, kann ich noch nicht sagen.junkyde schrieb:verstehe ich das richtig, dass die 3.2 garnicht alle features der 3.1 hat (z.B. Call Recording)?
Wenn ja, welche fehlen denn noch?
Kouya1600 schrieb:Klappt bei euch das Bootlogo ? bei mir kommt nur ein blinkendes Android logo. nutze den siyah wegen dualboot im moment. sonst nehm ich den boeffla
xCrashOverRidex schrieb:Richtig, ist auch nichtmehr der Raubkatze Mod sondern der eines anderen Devs, hab ihn dann selber noch etwas angepasst. Mut zur Veränderung.
Kuhsel schrieb:Wo finde ich den andren Mod denn?
Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
Danke, sicher hilft es auch Crash. Die Control App funktionierte bei mir aber auch schon ohne den Mod - komisch. Mit dem Mod kann ich auch keine Veränderung feststellen. Egal, so sollte es wohl sauberer implementiert sein und ich fühle mich wohler ;-)bandit1976 schrieb:diginix, vielleicht hilft dir das weiter...
[MOD][JB] MultiWindow Control Stock Roms ZSEMC1 XXEM(C3/C2/B2/B1/R2/A2/A1) - xda-developers