[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diginix schrieb:
Bisher war es ja auch immer Schwarz bzw 50% Transparent. Ich würde beim Standard bleiben. Gefällt dir das etwa so hell? :cool:
Ein Patch für Weiß kannst immer noch nachlegen (ins App Paket)

Es geht, ist mal was anderes.:D
Denke auch das es zum Nachflashen rein kommt.

orangerot. schrieb:
Die Auswahl sollte ja kein Problem sein.. Ist doch nur ein png dass du dazu tauschen musst :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Schriftfarbe muss auch noch geändert werden, weiße Schrift auf weißem Grund ist bissl schwer zu lesen.:D

@steve2021

Das zu beantworten überlasse ich mal unseren Akkuexperten.;)
 
Das S3 hat ein sehr schlechtes Ladekabel/Gerät. Versuch mal ein anderes.

Wenn was am Akku saugt, lade dir mal Better Battery Stats und versuche damit den/die saugenden Apps zu finden.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
So, in der Rom sind vom S4 bis jetzt:

Das Theme
Die Tastatur
Die Sounds

Die Übersetzungs App lass ich weg, die braucht man nicht wirklich, mal sehen ob ich noch ein voll funktionierendes SVoice finde.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
die purelook Hd rom hat ein funktionierendes s voice von s4 die defs evtl mal anfragen?

experian ZE***siyah ***goa v6.2
 
Das wäre die eine Möglichkeit, hab grad aber auch nen Thread bei XDA gesehen...
 
Was hast du alles miteinbezogen als du die SVoice vom S4 genommen hast Crash? Waren da libs dabei? Gut möglich dass du andere libs für die S4 Variante brauchst.

hells
 
Ich hatte nur den ersten SVoice Leak ausprobiert und danach nicht weiter getestet als sich die Fehlermeldungen andere User gehäuft haben.
Da es nur die APK war denke ich auch das da paar libs zu gefehlt haben.
 
hellsgod schrieb:
Wenn was am Akku saugt, lade dir mal Better Battery Stats und versuche damit den/die saugenden Apps zu finden.

hells

oder wakelockdetector ist übersichtlicher und in den Einstellungen einfacher...



experian ZE***siyah ***goa v6.2
 
DIESEN Thread wirst ja auch schon gefunden haben. Soll ja anscheinend funken. Ich kanns net testen :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Jo, genau der war es :D
Werde das morgen mal testen, für heute hab ich genug rumgedocktert.
 
ok habe die zip s voice geflasht und was soll ich sagen... die funzt.. läuft bei mir auf der neuesten goa..

experian ZE***siyah ***goa v6.2
 
Hab se auch schon auf dem Rechner liegen, morgen kommt es dann in die Rom, wenn ich morgen gut vorran komme gibt es dann gegen abend die 3.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal und rebeccadri
xCrashOverRidex schrieb:
Die Schriftfarbe muss auch noch geändert werden, weiße Schrift auf weißem Grund ist bissl schwer zu lesen.:D

Haha stimmt :D dann eben noch eine XML ändern damit man es lesen kann :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all nur mal so nebenbei..hab mir das s-voice vom s4 gestern geflasht und das funktioniert ja mal sowas von 1000 mal besser alas das alte..frage was ich in drei wochen(oberflächliche frage) für termine habe richtig beantwortet...cooool
 
Danke für dein Feedback zu SVoice.
 
SVoice vom S4 ist auch in der Rom und funktioniert auch...jetzt noch den neuen PlayStore einbauen und dann müsste die Rom auch schon fast fertig sein...
 
Die ZIP vom schwarzen PlayStore ist komisch, da ist nur die APK drin, wozu also ein CWM Flash. Außerdem ist die APK 2 MB kleiner als der originale 4.0.25 in hell. Ok, das kann durch Bildaustausch und neu komprimieren passieren.
Aber warum heisst der schwarze Store "Phonesky.apk"?
@Crash nimm lieber die originale APK von XDA.
 
diginix, wenn du Zweifel hast, dann kannst es ja lassen.
Ich kann nur sagen, dass es mit der Methode einwandfrei funktioniert. Und wieso eine APK kleiner als die originale ist, kann auch immer vorkommen.
Man kann auch wirklich alles in Zweifel setzen.
 
der alte playstore in Black heißt auch phonesky... wird schon gehen... :D

purelook hd***siyah ***goa v6.2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten