[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also der Mega beats Sound funzt mit dem Siyah ganz hervorragend!! aber die Frage ist ob er mir deinen angebotenen kernel geht... kann ich und orangerot (soweit ich weiß) auch empfehlen...

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Das Problem hatte ich auch, sogar Reboots hatte ich und das das System kaum noch reagiert hat, also kommt V7 nicht in die Rom sondern es bleibt V5, ich hoffe ich bekomme die 3.2 bald fertig, ist schon blöd wenn einem die Zeit dazu fehlt. :D
 
rebeccadri schrieb:
also der Mega beats Sound funzt mit dem Siyah ganz hervorragend!! aber die Frage ist ob er mir deinen angebotenen kernel geht... kann ich und orangerot (soweit ich weiß) auch empfehlen...

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Der mod hat rein gar nichts mit dem Kernel zu tun!!! Das ist rein Software seitig. Wird also mit allen Kernel funktionieren.. Ist aus meiner Sicht ne gute alternative als de acid.. Der sound ist besser als bei der v5 und nur marginal schlechter als bei der v7. Und das System wird nicht komisch dadurch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also war es bei dir auch so?
 
Naja das System an sich lief genauso flüssig wie vorher. Aber das music widget auf dem lockscreen und der volume button skip track haben nicht mehr funktioniert.. Liegt wahrscheinlich an dem clear audio +. Ohne Kopfhörer ging das zeug nämlich.. Und das clear audio ist nur bei Kopfhörer aktiv.. Also wird das das sein, was etwas quer schießt.
Deswegen hab ich wieder die Mega Bass beats drauf ;) die kann ich echt wärmsten empfehlen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Meine ich das nur oder macht der AC!D Mod V7 das System instabil?

Seid ich v7 drauf hab läufts auch nicht mehr rund. Hängt öfter mal und friert für ca. 1 Minute ein. Nach neustart gehts wieder ohne Probleme, aber nicht lange.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
 
So hab mal nen Full Wipe gemacht. Läuft alles ganz gut nur das S4 Wetter Widget hängt sich auf wenn ich drauf drücke. Oder wie kann ich dort den Standort noch ändern? Und wie kann ich Apps vertecken bzw das sie Aktiv sind aber nicht sichtbar sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
steve2021 schrieb:
So hab mal nen Full Wipe gemacht. Läuft alles ganz gut nur das S4 Wetter Widget hängt sich auf wenn ich drauf drücke. Oder wie kann ich dort den Standort noch ändern? Und wie kann ich Apps vertecken bzw das sie Aktiv sind aber nicht sichtbar sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Villt mal die Cache/Daten löschen von Accuweather, und das Widget neu auf den Homescreen ziehen :)
 
Genau das war es danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
steve2021 schrieb:
Genau das war es danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nix zu danken :)

send on N7100 with SlimMC1_3.1 and Redpill rev1.47 Kernel
 
Nachher zuhause deodexen und dann vieleicht die MC2 gleich überspringen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Was ist daran besser ist ja wieder ne 4.1.2 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute Frage, das weiss ich erst wenn ich sie nachher auch mal geflasht habe...;)
 
Cool - warum auch immer bleit mein Samsung ab und zu hängen ;(
Eventuell hilft da ja was :D
 
Bissl ruhig geworden hier :rolleyes2:
 
Leute gibt es einen fix für Multi Windows?
Wenn der Mobile neu rebooted wird, sind die ganzen sortieren Reihenfolgen durcheinander.
 
mir ist gerade aufgefallen das mein Wlan Hotspot nicht mehr geht.

Ich finda an meinem laptop zwar das WLan Netzt aber er kann keine Verbindung aufbauen.

Es hat mit der Vodafone Rom funktioniert.
 
Ist das normal das der OTA Updater mir ein Update von 3.1.1 anzeigt wobei ich schon 3.1.2 hab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sonst einfach aus dem opener downloaden...

experian ZE***siyah ***goa v6.2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten