[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen bin wieder zur xcorx zurück nachdem ich auf der Hells unterwegs war und dort Probleme hatte. Habe aber 2 Probleme. 1: Bei mir ist das Einstellungen Symbol weg sprich ich komme nicht in die Einstellungen vom Handy . 2: Suche ich nach der S4 Wetter Widget ich finde die einfach nicht danke schonmal für eure Hilfe vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hmmm du hattest ein Problem mit der Hells rom und bist deswegen auf die xcorx und hast jetzt ein Problem :D:D
links neben dem homebutton kommst du doch auch in die Einstellungen... und hast du das widged schon auf den Homescreen gezogen?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

steve2021 schrieb:
Hallo zusammen bin wieder zur xcorx zurück nachdem ich auf der Hells unterwegs war und dort Probleme hatte. Habe aber 2 Probleme. 1: Bei mir ist das Einstellungen Symbol weg sprich ich komme nicht in die Einstellungen vom Handy . 2: Suche ich nach der S4 Wetter Widget ich finde die einfach nicht danke schonmal für eure Hilfe vorraus.

Hast du irgend ein Theme geflasht bzw. beim Rom Wechsel ein Fullwipe gemacht?

steve2021 schrieb:

Das mit den Einstellungen würde Ich auch so machen, wie es rebecc vorgeschlagen hat. Das Wetter widget sollte dies hier sein. Aber weiß nicht recht ob es dazu updates gegeben hat bis heute. Da es bei mir läuft hab ich nie weiter geschaut.

Gruß Wanted

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2

Wenn ich links neben dem homebutton auf Einstellung geh kommt Touchwiz angehalten sprich hängt sich auf. Habe nen Simple Wipe gemacht.

steve2021 schrieb:
Wenn ich links neben dem homebutton auf Einstellung geh kommt Touchwiz angehalten sprich hängt sich auf. Habe nen Simple Wipe gemacht.

Dann wirst wohl einen full machen müssen. Steht zumindest im eingangspost, wenn es zu Problemen kommt. Versuchen würde ich es, nach dem du dir eine Sicherung angelegt hast. Evtl geht es dann auch wieder mit deinen Einstellungen ;-)

Alles klar danke euch. Werd dann nachher nen full wipe machn.

zumindest optisch hat das was

HIER

rebeccadri schrieb:
zumindest optisch hat das was

HIER

Und wieso wieder off topic?! Dann mach doch im passenden Bereich ein neues Thema bitte auf. Oder im FanClub der Rom meinetwegen.:-(

Gruß Wanted

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blue theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: FliegerNRW
kenne ich nur bei jkay den Mod...
edit: ist ein extra mod den man wenn man jkay hat sich über das download framework holen kann
erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Soweit ich weiss kannst du das mit JKay realisieren...

Ok den habe ich drauf aber Weis jemand wo ich die Einstellung finde?

Sorry für OT

Du musst aus der Theme Sektion von JKay das Bottom Button Theme drüberflashen:
My Files

• Danke
Hast du auch die JKay App aus dem PlayStore? Die braucht man für weitere Einstellungen, wie es dann genau geht weiss ich nicht, ich benutze JKay nicht.

Hier wenn du jkay aus dem store hast einfach zip drüber flashen

edit: sunside..du warst schneller :)

• Danke
Danke an alle für ihre schnelle Hilfe.

Meine ich das nur oder macht der AC!D Mod V7 das System instabil?

Bei hats total angefangen zu ruckeln,ok...war nicht Deine Rom...aber trotzdem.Wenn Du mitgelesen hast haste es ja mitbekommen.Besonders lange hatte ich den Mod nicht drauf.