[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ spevil also doch einfach nur Flash :D:D

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Wanted schrieb:
Irgendwie können wir anderen aber Bilder anhängen?! Notfalls, wenn du über Computer das Forum besuchst, lade das Bild irgendwo hoch und nutze [.IMG]LINK[./IMG] (natürlich ohne die Punkte nach der klammer). Hiermit sollte es eigentlich gehen.

Gruß Wanted

Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
Entweder man will boards im Web-Stil, dann sollte man auch alles unterstuetzen, oder man will es nicht, dann sollte man eine Newsgroup aufmachen. Aber Web2.0 boards nur wegen der Werbung ist kein Weg.
 
Also ich kann hier auch ganz normal Bilder anhängen und muss auf keine andere Seite... :confused: Keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt! Und das mit der anderen Seite war doch nur ein nett gemeinter Vorschlag! Meine Güte... :rolleyes:



Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365284720292.jpg
    uploadfromtaptalk1365284720292.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Wanted und Steffelicious
skraw schrieb:
Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
Entweder man will boards im Web-Stil, dann sollte man auch alles unterstuetzen, oder man will es nicht, dann sollte man eine Newsgroup aufmachen. Aber Web2.0 boards nur wegen der Werbung ist kein Weg.

Man kann doch ohne Probleme hier Bilder im Forum hochladen. ich weiß gar nicht was du willst :confused2:
Man muss es nicht unbedingt über einen anderen Anbieter hochladen, und den Link dann hier einfügen. Ist aber eine alternative.

Hier mal ein Testbild direkt über die Option im Forum hoch zu laden ;)


Da war Kuhsel wohl schneller.....Aber bei sovielen Beiträgen sollte man den Button zum Bilder anhängen doch schon gefunden haben :)
 

Anhänge

  • dmbtest.gif
    dmbtest.gif
    7 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: Wanted, wishmaster und Kuhsel
rebeccadri schrieb:
@ spevil also doch einfach nur Flash :D:D

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Und nach dem Flash fix permissions..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
super Danke @orangerot Dank deiner Erklärung auf xda und seit der fix Permissions funzt der Sound Mod extrem gut auch mit siyah..

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
rebeccadri schrieb:
super Danke @orangerot Dank deiner Erklärung auf xda und seit der fix Permissions funzt der Sound Mod extrem gut auch mit siyah..

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Hi,
Um was für einen Fix handelt es sich?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fix Permissions = wird übers recovery ausgeführt. Dort findest du es
 
skraw schrieb:
Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
[.....]

Momentan beweist du nur deine eigene Inkompetenz. Mehrfach hatten dir User berichtet, dass man sehr wohl hier Bilder anhängen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Hat hier noch jemand die Leak-Version am laufen und zufällig diese Kamera mal ausprobiert?
 
Die hab ich gestern auch schon entdeckt, für meinen Geschmack ist da jedoch noch zuviel was nicht funktioniert.
 
ist doch für only 4.2.1
 
Richtig, in der Beschreibung steht ja bereits was geht und was nicht...:)
 
ja, kommt bestimmt noch für 4.1.2 aber ich denke mal du machst das in die rom rein wenn es auch richtig läuft was hat man davon wenn nicht alles geht ;)
 
Das beste wäre es kommt jetzt die 4.2.2 fürs S3 :)
 
mbs schrieb:
ja, kommt bestimmt noch für 4.1.2 aber ich denke mal du machst das in die rom rein wenn es auch richtig läuft was hat man davon wenn nicht alles geht ;)

So sieht es aus, es macht ja wenig Sinn apps in die Rom zu machen die nicht richtig oder nur halb funktionieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und mbs
Ja das glaube ich auch, aber wenn es soweit ist .. dann ist es soweit.
Und sie kommt dann ganz sicher rauf :)
 
meine freundin bekommt deine rom auch noch von mir aufs handy geflasht so bald sie ihr rotes s3 hat ;)

ihr gefällt die rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Sicher steht bei dieser Cam dabei was geht und was nicht,mich hätte eher das Menü interessiert,aber im Video bekommt man ja ein bisschen davon zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten