rebeccadri
Gesperrt
- 153
@ spevil also doch einfach nur Flash
erperianZe **siyah **goa v. 6.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wanted schrieb:Irgendwie können wir anderen aber Bilder anhängen?! Notfalls, wenn du über Computer das Forum besuchst, lade das Bild irgendwo hoch und nutze [.IMG]LINK[./IMG] (natürlich ohne die Punkte nach der klammer). Hiermit sollte es eigentlich gehen.
Gruß Wanted
skraw schrieb:Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
Entweder man will boards im Web-Stil, dann sollte man auch alles unterstuetzen, oder man will es nicht, dann sollte man eine Newsgroup aufmachen. Aber Web2.0 boards nur wegen der Werbung ist kein Weg.
rebeccadri schrieb:@ spevil also doch einfach nur Flash
rebeccadri schrieb:super Danke @orangerot Dank deiner Erklärung auf xda und seit der fix Permissions funzt der Sound Mod extrem gut auch mit siyah..
skraw schrieb:Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
[.....]
mbs schrieb:ja, kommt bestimmt noch für 4.1.2 aber ich denke mal du machst das in die rom rein wenn es auch richtig läuft was hat man davon wenn nicht alles geht
da werden wir bestimmt noch ne weile warten müssenPsychoHH schrieb:Das beste wäre es kommt jetzt die 4.2.2 fürs S3