[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steffelicious schrieb:
Vieeeelen dank für den Tipp. Aber seh selbst ;-)

Jetzt brauch ich nur noch ein blaues Einstellungen-Logo 8)

azu6y3aq.jpg


Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3.1, Philz Recovery via TapatalkBlue
Wie hast du es geschafft komplettes Wetter als homescreen zu machen?
 
transparentes HD WIDGET und wallpaper

Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Steffelicious schrieb:
Vieeeelen dank für den Tipp. Aber seh selbst ;-)

Jetzt brauch ich nur noch ein blaues Einstellungen-Logo 8)

azu6y3aq.jpg


Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3.1, Philz Recovery via TapatalkBlue
kannst du deine Icons voll bereitstellen? Die sehen nämlich sehr genial aus!!

@crash
Acid Sound v8 ist wohl draußen....
 
Jetzt will ich auch mal Themen fremd fragen. Taugt das Mailprogramm "email" da ich eigentlich schon Jahre Maildroid habe.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2
 
sind nicht "meine"
stammen vom BlueTheme von SWORDFISH und chrome, Tapatalk findest im Netz.

Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
Bro's ist zwar OT... kennt einer einen freesoftware womit man videos für seinen samsung conventiren kann?
Bei den normalen - da kann man kaum was sehen weil die extrem klein formattieren ;(
 
Hab bisschen mit PS gespielt.
Könnt ihr damit was anfangen?
 

Anhänge

  • Tapatalk.png
    Tapatalk.png
    68,1 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das man mit einem farblich leicht veränderten TapatalkBlue Icon was anfangen kann.

Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
ok mal ne frage :wenn ich mehrfach versucht habe ne rom zu flashen, das auch soweit geklappt hat jedoch die rom für gallery Musik u. ä. immer auf den externen Speicher zugreifen will weil angeblich kein platz auf dem internen ist... ist aber doch... full MEGA wipe formatiert ohne ende alles nicht hilft was dann?rom läuft greift aber nur auf den externen speicher zu.? jemand nen plan?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
rebeccadri schrieb:
ok mal ne frage :wenn ich mehrfach versucht habe ne rom zu flashen, das auch soweit geklappt hat jedoch die rom für gallery Musik u. ä. immer auf den externen Speicher zugreifen will weil angeblich kein platz auf dem internen ist... ist aber doch... full MEGA wipe formatiert ohne ende alles nicht hilft was dann?rom läuft greift aber nur auf den externen speicher zu.? jemand nen plan?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Was passiert denn wenn du die Speicherkarte einfach mal raus machst und dann neu Bootest?
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich werde sie dann in der Neue Version Optional mit einbauen.
Es gibt bestimmt einige die damit was anfangen können.
 
  • Danke
Reaktionen: don-omar
Ich glaube es ist mal an der Zeit, allen hier Anwesenden, einen ---

Wunderschönen Samstagmittag und ein noch viel enspannteres Wochenende zu Wünschen :thumbsup:

Lasst es euch mal so richtig gut gehen :scared::D

Grüße Steffelicious
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, mbs und onno3
Mal ein kurzes update zur acid engine..
Irgendwie funktionieren die skip track with volume und das music widget auf dem lockscreen nicht mehr damit..(zumindest wenn man jkay nutzt)..
Deswegen fliegt das teil jetzt wieder runter und mega Bass beats kommt wieder drauf.
Schade drum, der Ton war echt super..

Ich kann euch alternativ das mega Bass beats empfehlen! Der Ton ist damit nur marginal schlechter (sprich weniger kräftig) als beim acid, dafür funktionieren diese Funktionen richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier Bro's - was von mir:D
Die beiden wallpapers sind mit der Genehmigung von Gökhan Moral veröffentlicht worden.
Wir haben hier ja einige siyah-verrückte :D:thumbsup:
 

Anhänge

  • siyahics.png
    siyahics.png
    59 KB · Aufrufe: 460
  • siyahkernel.png
    siyahkernel.png
    51,7 KB · Aufrufe: 424
Gibts eigentlich irgendwo ne Erklärung zu den xCORx Themes und Apps?

LG,
BFM
 
Was meinste mit Erklärung? Wie die Themes geflashed werden und die Apps installiert werden?? :confused2:
 
@orangerot habe Mega Bass beats ja schon länger in meinem Speicher nur noch keine flash Anleitung dazu gefunden... mich nicht getraut... einfach Flash und fertig?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
@Kuhsel:

habe an ne kurze Erläuterung zu den Apps gedacht. Also was was ist. Installiert hab ich das Package schon mal...

LG,
BFM
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten