[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hells rannte auch davon,bis der Acid Mod kam :p
Das Widget ist auf jeden Fall mal ne schöne Sache,der Aufbau vom Acid gefällt mir jetzt besser wie vorher. Wenns nochmal ein Update gibt werd ich nochmal probieren :)
 
Okay :) Scheint wohl auf Kernel/Rom drauf anzukommen, ob er gut läuft oder nicht..
 
Weiss nicht,hab ja auch im Emulator jedesmal "access denied" bekommen,mein phone spinnt ja eh ein bisschen hin und wieder mal :D
 
Wenn das access denied kommt, dann musst du die Rechte von dem File ändern ;)

Hast auch vorher su eingetippt?
 
Komisch.. Hast du die Methode 2 mal getestet, bei der erstmal das System rw gemountet wird? Ich hatte nämlich den remount durchgeführt fällt mir gerade ein :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
don-omar schrieb:
Du möchtest die Push-Funktion bei der Email app nutzen?
Dazu musst du SecEmail.apk und SecExcange.apk aus dem /System/app/ Ordner löschen, SecEmail.apk und SecExcange2.apk aus 4.1.2 darin einfügen, bei beiden unter Eigenschaften die Rechte auf rw- r-- r-- setzen und das Handy neu starten, dann die Daten von der Email App löschen (ich mache das mit TitaniumBackup).

Und schon hast du die Email App mit Push-Funktion.
Habe es selber gestern gemacht, daher kann ich sagen, dass es mit dieser ROM funktioniert.

Ich hab es so gemacht und funktioniert wirklich super.
@Crash
Kannst Du diese Email-App nicht als Option mit ins Installationsscript aufnehmen?
 
Wenn ich weiss wo ich die apk's herbekomme nehme ich die mit rein, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Das Red Theme sollte übrigens auch auf der MC2 problemlos laufen...
Tut es auch, ich habe es bei mir so am laufen. Die Icons von fish´s Blue Theme und das Red Theme von Crash.
 
Crash, wann haust du die MC2 raus ?? :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bis auf die Farbe ist sie eigentlich wie die vom S3.

Das Red Theme sollte übrigens auch auf der MC2 problemlos laufen...
Echt? Na dann bin ich gespannt - natürlich auch auf release :D:thumbsup:
 
bin jetzt von omega auf xCORx Rom
 
@ Steffelicious bist du noch am invertiert chrome mit dem blauen icon interessiert?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
rebeccadri schrieb:
@ Steffelicious bist du noch am invertiert chrome mit dem blauen icon interessiert?

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Vieeeelen dank für den Tipp. Aber seh selbst ;-)

Jetzt brauch ich nur noch ein blaues Einstellungen-Logo 8)

azu6y3aq.jpg


Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3.1, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da ist das schöne Ding! :D:D:D

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Hätte da (meiner ansicht nach) einen kleinen verbesserungsvorschlag.
Und zwar wäre es geschickter, wenn der settingsbutton in der notificationbar rechts, nach links zum datum wandert und rechts dann der löschbutton für notifications erscheint. weil momentan sind die beiden bissel zu nah bei einander. :)
 
Das kommt darauf an wie viele statische Notifications du hast. Bei mir sind immer 1-3 fest und dann kommt das Löschicon entsprechend tiefer, eher auf halber Höhe des Screens. Ok, es ist natürlich keine Lösung sich statische Notifications sinnlos reinzulegen nur um das Icon nach unten zu verschieben. :winki:
 
Zitat von don-omar
Du möchtest die Push-Funktion bei der Email app nutzen?
Dazu musst du SecEmail.apk und SecExcange.apk aus dem /System/app/ Ordner löschen, SecEmail.apk und SecExcange2.apk aus 4.1.2 darin einfügen, bei beiden unter Eigenschaften die Rechte auf rw- r-- r-- setzen und das Handy neu starten, dann die Daten von der Email App löschen (ich mache das mit TitaniumBackup).

Und schon hast du die Email App mit Push-Funktion.
Habe es selber gestern gemacht, daher kann ich sagen, dass es mit dieser ROM funktioniert.

xCrashOverRidex schrieb:
Wenn ich weiss wo ich die apk's herbekomme nehme ich die mit rein, kein Problem.


@don-omar
Woher hast du die apk's, bzw. woher bekommt Crash sie?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten