[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis auf die Farbe ist sie eigentlich wie die vom S3.

Das Red Theme sollte übrigens auch auf der MC2 problemlos laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Schau ich mir direkt mal an, Danke:)
 
habs mir fast gedacht!!! ;) :razz:
 
Na wenn ich schon Musik unterwegs höre dann soll es auch vernünftig klingen oder?:D

Was ich aber noch lieber hätte wäre ein vernünftiger 4.2.x Leak.:p:D
 
ja recht haste schon
naja warten wir mal ab was mit dem s3 an firmware noch so alles passiert
 
orangerot. schrieb:
Schaut gut aus.. Werde gleich mal testen, ob die besser als der mega Bass beats mod ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Vergiss das berichten nicht ;-)
 
Werde ich tun, sobald ich es probiert hab.. Lade es jetzt runter ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Schon komisch, ich habe nichts entfernt was für S-Voice wichtig wäre. Nutzt ihr die Apk vom S4?

Ja, die vom S4 in der Downloadsammlung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blackei schrieb:
Ja, die vom S4 in der Downloadsammlung.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kein Wunder, denn die Version vom S4 läuft nicht rund. Probiere mal die Originale S-Voice Apk
 
Sooo, hab es jetzt mal ausprobiert ;)

Die Installation ist leider etwas aufwendig... Damit es ordnungsgemäß läuft muss erst der chache gewipet werden. Anschließend dann die zip flashen. Danach dann noch dieses Add On mit dem ClearAudio und dem Widget. Anschließend nochmal chache wipen und fix permissions durchführen.. Nach dem reboot muss man dann die rechte einer Datei ändern und diese per Terminal Emulator ausführen..(Fügt die build.prop Einträge hinzu).

Nun findet man einige neue Apps.. Den bekannten Acid Manager, eine AudiFx Settings und Clear Audio App. Beim einstöpseln der Kopfhörer(nur das erste mal) kommt dann so eine Meldung man soll die Klangtemparatur einstellen.. Die kann man aber einstellen wie man mag, es ändert sich nix^^. Schön ist, dass man die Tasten der Kopfhörer belegen kann :)
Der Ton hat sich auf jeden Fall schonmal verbessert! Um die komplette Wirkung zu sehen sollte man sich das Audio Fx Widget auf den Homescreen legen. Damit kann man dann zwischen verschiedenen Eqs auswählen und den BassBooster usw einstellen.. Sobald man mit den EInstellungen rumprobiert wird deutlich, dass der Sound um Welten kräftiger und klarer ist :)

Getestet hab ich es mit dem Perseus Kernel und Spotify (Die Songs haben sehr gute Quali!). Als Kopfhörer habe ich hochwertige AKGs benutzt(einmal In-Ear und einmal solche zum auf den Kopf ziehen).

Abschließend lässt sich sagen, dass eine Verbesserung des Sound stark bemerkbar ist. Es gibt auch keine seltsamen Verzerrungen mehr, wie es bei der V5 der Engine der Fall war.. Der einzige negative Punkt ist die etwas doofe Installation..

P.s Die Songs kamen aus allen Bereichen... Sowohl Metal, als auch Hip-Hop/Rap, Punk-Rock und ruhige Lieder klangen perfekt!! Einfach geil ;)

Ich hoffe das kleine Review hilft weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, SunSide, xCrashOverRidex und eine weitere Person
Wenn die built prop Einträge da sind brauch ich das mit dem Emulator nicht mehr machen?
 
Doch... Das ist so ein Script, das überprüft, ob alles korrekt installiert wurde und wenn nicht, dann repariert es die Installation praktisch und fügt die Einträge usw hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hmmm...beim emulator kam jedesmal ne Fehlermeldung,hab dann die Rechte so angepasst wies beschrieben ist.Den einzigen Unterschied höre ich wenn ich in clear Audio+ auf "Ein" stelle.Das scrollen durch den App Drawer ruckelt seit ich den Mod drauf hab...nunja...überzeugt mich jetzt noch nicht soo ganz :D
 
Seltsam^^ Bei mir ruckelt nix und der Ton hat sich stark verbessert :D Hast du den Ton auch mal mit dem Widget umgestellt? Bei mir hat sich erst dann die starke Qualtitätsverbesserung bemerkbar gemacht ;)
 
Ja...widget hab ich auch probiert.Hab testweise jetzt nochmal Musik gehört mit aktiviertem Boeffla Sound,da ist...zumindest für mich der Unterschied deutlich hörbar.
Jedes Phone ist anders,mal gucken was noch so für Meldungen kommen:)
 
Siehst du ;) Ich hatte ja auch die Sound Einstellungen vom Perseus an.. Und der benutzt ja eine modifizierte Boeffla Sound Engine ^^
 
Hmmm...zum Mod testen hatte ich Boeffla sound abgestellt.Werd jetzt die Hells nochmal drüber flashen,das ruckelt schon ganz ganz schön hier :D
 
Seeehr komisch... Bei der Sotmax V17 + Perseus läuft alles Rund :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten