[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da nochwas gefunden...obs gefällt ist ne andere Frage.:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365111488368.jpg
    uploadfromtaptalk1365111488368.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 378
xCrashOverRidex schrieb:
Hab da nochwas gefunden...obs gefällt ist ne andere Frage.:D

Die Tastatur? Hab ich ne ähnliche :)

yzy5yham.jpg


Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
 
@ crash hat was von der Sony Tastatur

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Soll die vom S4 sein.:)
 
hmm ist nicht hässlich und soviel ich weiß hat Sony ja auch was mit Samsung am laufen :p

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Swiftkey Tilt ist die einzig wahre. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mbs und rebeccadri
Hi,
Kann es sein das der Svoice Patch nichtfunktioniert?
Bei mir kommt immer Netzwerkfehler.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blackei schrieb:
Hi,
Kann es sein das der Svoice Patch nichtfunktioniert?
Bei mir kommt immer Netzwerkfehler.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Problem habe ich auch. Auch die Grafik mit dem Mikrofonbutton bleibt hängen. Da ich es aber S-Voice nicht nutze, macht es mir nix.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-06-38-04.png
    Screenshot_2013-04-05-06-38-04.png
    29,2 KB · Aufrufe: 272
swannika schrieb:
Hallo,

ich nutze bisher den Google Chrome beta und wollte mir ergänzend den neuen google Chrome laden. Beim Installieren bricht er ab und ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht.

Haben die Experten einen Tipp?

Swannika

Geh mal in den Einstellungen ---> Anwendungs-Manager ---> Ausführung und schau unten rechts, wie viel RAM noch frei ist. Falls dort nur noch wenig zu Verfügung steht, kannst du einige Apps anklicken und stoppen um mehr RAM zu bekommen.
 

Anhänge

  • 2013-04-05 08.37.29.png
    2013-04-05 08.37.29.png
    152,1 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich würde es nutzen wenn es funktioniert.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Toller Beitrag......

Ist das jetzt hier ein Quiz und wir müssen raten, was bei dir nicht funktioniert? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
@blackei habe das selbe Problem s-voice spricht aber die Spracheingabe ist Tod und deshalb gibt es eine netzwerkfehler rückeldung..

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Schon komisch, ich habe nichts entfernt was für S-Voice wichtig wäre. Nutzt ihr die Apk vom S4?
 
ja die von Samsung mobile

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Hallo Crash,

hast Du mal schauen können, ob es möglich ist die Exchange-Email.apk aus der CM10 in dein Release mit einzubinden?
Es geht doch darum, das die original Samsung Exchange.apk keine Portänderung für ActiveSync zulässt aber die von CM10.

Hast du oder einer von euch eine Idee wie man das integrieren könnte?

Gruß
mb-wh
 
rebeccadri schrieb:
ja die von Samsung mobile

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Dann ist es klar das es nicht richtig funktioniert, wurde schon öfters bei XDA besprochen das SVoice vom S4 noch ein paar Macken hat.

mb-wh schrieb:
Hallo Crash,

hast Du mal schauen können, ob es möglich ist die Exchange-Email.apk aus der CM10 in dein Release mit einzubinden?
Es geht doch darum, das die original Samsung Exchange.apk keine Portänderung für ActiveSync zulässt aber die von CM10.

Hast du oder einer von euch eine Idee wie man das integrieren könnte?

Gruß
mb-wh

Ich hatte mich da schonmal dran versucht aber bisher leider keinen Erfolg gehabt...
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
mb-wh schrieb:
Hallo Crash,

hast Du mal schauen können, ob es möglich ist die Exchange-Email.apk aus der CM10 in dein Release mit einzubinden?
Es geht doch darum, das die original Samsung Exchange.apk keine Portänderung für ActiveSync zulässt aber die von CM10.

Hast du oder einer von euch eine Idee wie man das integrieren könnte?

Gruß
mb-wh

Du möchtest die Push-Funktion bei der Email app nutzen?
Dazu musst du SecEmail.apk und SecExcange.apk aus dem /System/app/ Ordner löschen, SecEmail.apk und SecExcange2.apk aus 4.1.2 darin einfügen, bei beiden unter Eigenschaften die Rechte auf rw- r-- r-- setzen und das Handy neu starten, dann die Daten von der Email App löschen (ich mache das mit TitaniumBackup).

Und schon hast du die Email App mit Push-Funktion.
Habe es selber gestern gemacht, daher kann ich sagen, dass es mit dieser ROM funktioniert.
 

Anhänge

  • SecEmail.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 121
  • SecExchange2.apk
    801,5 KB · Aufrufe: 111
xCrashOverRidex schrieb:
Ja nix, gefällt dir ja eh nicht. :D

Sollte eigentlich auch nur heissen das man Umthemen kann wenn einem das Design nicht gefällt, ich persönlich mag es und einige andere bestimmt auch, Geschmäcker sind zum Glück Unterschiedlich und bei den hier angebotenen Themes dürfte eigentlich jeder was für den seinen finden. ;)
Hey crash,
dann hoffe ich, dass du mich nicht vergisst - mit "crash seinem red theme":D:thumbsup:
 
don-omar schrieb:
Du möchtest die Push-Funktion bei der Email app nutzen?
Dazu musst du SecEmail.apk und SecExcange.apk aus dem /System/app/ Ordner löschen, SecEmail.apk und SecExcange2.apk aus 4.1.2 darin einfügen, bei beiden unter Eigenschaften die Rechte auf rw- r-- r-- setzen und das Handy neu starten, dann die Daten von der Email App löschen (ich mache das mit TitaniumBackup).

Und schon hast du die Email App mit Push-Funktion.
Habe es selber gestern gemacht, daher kann ich sagen, dass es mit dieser ROM funktioniert.

Das hört sich ja klasse an. Werde es nachher gleich mal testen.
Vorerst vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten