xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #13.161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Hab da nochwas gefunden...obs gefällt ist ne andere Frage.
Blackei schrieb:Hi,
Kann es sein das der Svoice Patch nichtfunktioniert?
Bei mir kommt immer Netzwerkfehler.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
swannika schrieb:Hallo,
ich nutze bisher den Google Chrome beta und wollte mir ergänzend den neuen google Chrome laden. Beim Installieren bricht er ab und ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht.
Haben die Experten einen Tipp?
Swannika
rebeccadri schrieb:ja die von Samsung mobile
erperianZe **siyah **goa v. 6.0
mb-wh schrieb:Hallo Crash,
hast Du mal schauen können, ob es möglich ist die Exchange-Email.apk aus der CM10 in dein Release mit einzubinden?
Es geht doch darum, das die original Samsung Exchange.apk keine Portänderung für ActiveSync zulässt aber die von CM10.
Hast du oder einer von euch eine Idee wie man das integrieren könnte?
Gruß
mb-wh
mb-wh schrieb:Hallo Crash,
hast Du mal schauen können, ob es möglich ist die Exchange-Email.apk aus der CM10 in dein Release mit einzubinden?
Es geht doch darum, das die original Samsung Exchange.apk keine Portänderung für ActiveSync zulässt aber die von CM10.
Hast du oder einer von euch eine Idee wie man das integrieren könnte?
Gruß
mb-wh
Hey crash,xCrashOverRidex schrieb:Ja nix, gefällt dir ja eh nicht.
Sollte eigentlich auch nur heissen das man Umthemen kann wenn einem das Design nicht gefällt, ich persönlich mag es und einige andere bestimmt auch, Geschmäcker sind zum Glück Unterschiedlich und bei den hier angebotenen Themes dürfte eigentlich jeder was für den seinen finden.
don-omar schrieb:Du möchtest die Push-Funktion bei der Email app nutzen?
Dazu musst du SecEmail.apk und SecExcange.apk aus dem /System/app/ Ordner löschen, SecEmail.apk und SecExcange2.apk aus 4.1.2 darin einfügen, bei beiden unter Eigenschaften die Rechte auf rw- r-- r-- setzen und das Handy neu starten, dann die Daten von der Email App löschen (ich mache das mit TitaniumBackup).
Und schon hast du die Email App mit Push-Funktion.
Habe es selber gestern gemacht, daher kann ich sagen, dass es mit dieser ROM funktioniert.
xCrashOverRidex schrieb:Soll die vom S4 sein.