[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steffelicious schrieb:
Also das S4 Design ist nix für mich. Sieht irgendwie...trostlos und einfallslos aus.
Du meinst homescreen? Wenn ja, bin ich der selben Meinung - irgendwie arm, un das bei solch einem launch - da hätten die sich was besseres einfallen lassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und Steffelicious
xCrashOverRidex schrieb:
Dafür gibt es ja das Themes und Apps Paket sowie das Blue Theme von SWORDF!SH. ;)

Und was hab ich dann noch vom S4 Design ;-) ?

OT: Könnte vielleicht jemand *zuSwordf!shguck* das Tapatalk Icon auch noch ins Blaue verschönern? Sieht tootal blöd aus auf meinem Blauen Homescreen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nix, gefällt dir ja eh nicht. :D

Sollte eigentlich auch nur heissen das man Umthemen kann wenn einem das Design nicht gefällt, ich persönlich mag es und einige andere bestimmt auch, Geschmäcker sind zum Glück Unterschiedlich und bei den hier angebotenen Themes dürfte eigentlich jeder was für den seinen finden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Was ändert sich den groß am Design, wenn ich deine neue ROM flashe, und dann das BlueTheme von Swordf!sh drüber haue? :razz:
All zu viel kann das ja dann nicht sein oder :confused2:
 
Hast du das Blue Theme mal gesehen? Da ändert sich so einiges... Icons, Schriftfarbe usw.
 
Hallo,

ich nutze bisher den Google Chrome beta und wollte mir ergänzend den neuen google Chrome laden. Beim Installieren bricht er ab und ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht.

Haben die Experten einen Tipp?

Swannika
 
Klar hab ichs gesehen.Ich habs ja drauf. Sobald man das BlueTheme wieder flasht, hat man nix mehr von dem S4 Design.

Hast du eigentlich nen CameraMod in deiner ROM drin? Ich hab einen drauf, mit dem ist es möglich, in Zeitlupe aufzunehmen und die Qualität vom Sound ist besser. Auch sind die Lautstärketasten als Auslöser zu verwenden.

Bin gespannt was die S4 Kamera App so alles leistet und ob es möglich sein wird sie aufs S3 zu bringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

swannika schrieb:
Hallo,

ich nutze bisher den Google Chrome beta und wollte mir ergänzend den neuen google Chrome laden. Beim Installieren bricht er ab und ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht.

Haben die Experten einen Tipp?

Swannika

Dein Internen Speicher wird voll sein. Es wird immer mindestens der doppelte Speicherplatz der zu Installierenden App benötigt um diese zu Installieren. Vielleicht solltest du mal schauen ob du nicht irgendwas von deinem Gerät löschen kannst, das du nicht mehr brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Danke,

Du meinst, dass ich Apps löschen soll, oder? Oder kann ich noch etwas löschen?

swannika
 
Geh mal unter -> Einstellungen -> Speicher

und schau mal was dir dort unter Gesamtspeicher angezeigt wird. Je nach dem was du so drauf hast eben. Können Bilder sein, die du auf den PC übertragen kannst, und dann vom Tel. löschen, oder Musik, Videos, Apps...
 
Hallo,

ich habe einige Apps gelöscht und habe über 3,5 GB frei und es funktioniert dennoch nicht.

Swannika
 
OT: Könnte vielleicht jemand *zuSwordf!shguck* das Tapatalk Icon auch noch ins Blaue verschönern? Sieht tootal blöd aus auf meinem Blauen Homescreen...[/QUOTE]

gibt doch Tapatalk als Blue Edition in transparent blaue Schrift usw..


erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Steffelicious schrieb:
Geh mal unter -> Einstellungen -> Speicher

und schau mal was dir dort unter Gesamtspeicher angezeigt wird. Je nach dem was du so drauf hast eben. Können Bilder sein, die du auf den PC übertragen kannst, und dann vom Tel. löschen, oder Musik, Videos, Apps...

Es können aber auch alte Sicherungen sein oder Downloads xD die hab ich immer gelöscht, da ich das Problem kenne. Nun hab ich ja 32GB dazu bekommen. Aber eigentlich ist dass ja Themenfremd

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2
 
Steffelicious schrieb:
Hast du eigentlich nen CameraMod in deiner ROM drin? Ich hab einen drauf, mit dem ist es möglich, in Zeitlupe aufzunehmen und die Qualität vom Sound ist besser. Auch sind die Lautstärketasten als Auslöser zu verwenden.
Der ist schon lange im App Paket mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Steffelicious schrieb:
Klar hab ichs gesehen.Ich habs ja drauf. Sobald man das BlueTheme wieder flasht, hat man nix mehr von dem S4 Design.

Hast du eigentlich nen CameraMod in deiner ROM drin? Ich hab einen drauf, mit dem ist es möglich, in Zeitlupe aufzunehmen und die Qualität vom Sound ist besser. Auch sind die Lautstärketasten als Auslöser zu verwenden.

Bin gespannt was die S4 Kamera App so alles leistet und ob es möglich sein wird sie aufs S3 zu bringen.

In der Rom an sich ist die Stock Sammy Cam, mit dem Themes und Apps Paket 1.3 hat man die möglichkeit sich den HX Cam Mod nachzuflashen...
 
Sooooo gefällt mir mein Homescreen doch schon viel besser.
yqaju6em.jpg


Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Echt schön, aber

Einstellunge
n

sieht blöd aus...
 
Steffelicious schrieb:
Sooooo gefällt mir mein Homescreen doch schon viel besser.
yqaju6em.jpg


Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue

Wo hast das tapaIcon her?

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2
 
Steffelicious schrieb:
Sooooo gefällt mir mein Homescreen doch schon viel besser.
yqaju6em.jpg


Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue

jupp und wenn du dir jetzt noch google chrome invertiert holst... denn da ist das Icon ebenfalls in blau :D

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Wanted schrieb:
Wo hast das tapaIcon her?

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2

hatte ich doch schon eben gepostet playstore :D

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo finde ich den? Hab nix passendes gefunden

Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffelicious schrieb:
und wo finde ich den? Hab nix passendes gefunden

Galaxy S3 xCORx 3.1.2, SWORDF!SH BlueTheme V4.3, Philz Recovery via TapatalkBlue

falls du google chrome invertiert meinst RUJELUS22 Themes mal bei Google eingeben.. bin unterwegs sonst stelle ich das später on

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten