[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin neu auf diesem ROM.
Bin echt begeistert.
Kan man irgendwo ne Vorschau vom besagtem Red-Theme sehen..?
 
Ist es eigentlich möglich, so einen Desktop Visualizer in die ROM zu integrieren?

Damit kann man ja schon ganz schöne dinge machen die mir gefallen würden. Somit hätte man dann nicht immer das Flashn der versch. Themes vor sich.
Ich weiß das es die Themes nicht ersetzt, aber als alternative finde ich das klasse. Vielleicht funktioniert das auch zusammen mit dem Red oder Blue Theme irgendwie.

Grüße Steffelicious
 
Jackal schrieb:
Bin neu auf diesem ROM.
Bin echt begeistert.
Kan man irgendwo ne Vorschau vom besagtem Red-Theme sehen..?

Kannst dem wish ja mal privat anfragen, ob er dir ein Screenshot zukommen lassen kann. Oder vielleicht hat ein anderer noch rot und kann es zeigen. Nur vermute ich, dass 80 Prozent auf blau fahren xD... gute Farbe, schlechter zustand xD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
wishmaster schrieb:
nicht das du gleiches Problem wie ich mit dem Abschluss des download hattest?
Hatte das Problem mit dem Rom gehabt.

Hab Theme und Rom nochmal neu geladen und geflasht. Leider geht dss Theme immer noch nicht.
Wie hast du es zum laufen gebracht?

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
 
flodder schrieb:
Hab Theme und Rom nochmal neu geladen und geflasht. Leider geht dss Theme immer noch nicht.
Wie hast du es zum laufen gebracht?

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App

Was genau funktioniert denn nicht? Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Geht das ganze Theme nicht, sind nicht alle Icons geändert oder was genau ?


Gesendet vom iPad 2 iOS6 mit Jailbreak via Tapatalk HD
 
Beim flashen sieht man kurz den blauen Balken, aber bevor er 1/4 erreicht hat bricht es ab und ist fertig. An der Rom ist keine änderung sichtbar.
Gruß Flodder

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
 
Probier mal ein anderes Recovery...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Probier mal ein anderes Recovery...

Habs auch schon mit cwm versucht, leider auch ohne Erfolg.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
 
Hatte dir einen link geschickt. Hast die zip schon versucht?

SWORDF!SH von unterwegs...
 
Muss ich irgendwas beachten mit dem boeffla kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klar, hab ich schon getestet. Hast dir eine pn dazu geschickt.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
 
flodder schrieb:
Hab Theme und Rom nochmal neu geladen und geflasht. Leider geht dss Theme immer noch nicht.
Wie hast du es zum laufen gebracht?

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App

hat du fix geklickt?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:01 Uhr ergänzt:

Wanted schrieb:
Kannst dem wish ja mal privat anfragen, ob er dir ein Screenshot zukommen lassen kann. Oder vielleicht hat ein anderer noch rot und kann es zeigen. Nur vermute ich, dass 80 Prozent auf blau fahren xD... gute Farbe, schlechter zustand xD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2

das kommt morgen.
 
Nein, sollte man das?

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
 
Habe ich das jetzt richtig gelesen es gehen keine eigenen kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Crash,

ich schau mir den thread schon einige zeit an und wuerde das ROM wirklich gerne laufend benutzen, aber ehrlich gesagt bin ich als langer turkbey user ziemlich enttaeuscht von dem klassischen theme, es sieht wirklich unglaublich mickrig aus. ich wuerde dir gern zwei screenshots zeigen, aber hier kann man keine bilder anhaengen. es tut wirklich weh, es sieht aus als ob sich jahrzehnte von design dazwischen befaenden. Kann jemand ein turkbey theme fuer das rom machen?
 
caruso, du kannst grundsätzlich jeden Kernel für Sammy roms bei dieser rom flashen.
Egal, ob boeffla, yank, hells, syiah, sollten alle laufen.
Musst du für dich raus finden.

sent by S3
 
@skraw

Welches Theme nutzt du denn mit dieser ROM? Schon mal das von Swordfish getestet? Das neue? :what: Mickrig ist das mit Sicherheit nicht! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Natürlich ist die kompatibel...ist ja noch 4.1.2.
Läuft seit gestern abend bei mir.

Um was handelt es sich bei emc2?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
auch um 4.1.2
 
skraw schrieb:
Hallo Crash,

ich schau mir den thread schon einige zeit an und wuerde das ROM wirklich gerne laufend benutzen, aber ehrlich gesagt bin ich als langer turkbey user ziemlich enttaeuscht von dem klassischen theme, es sieht wirklich unglaublich mickrig aus. ich wuerde dir gern zwei screenshots zeigen, aber hier kann man keine bilder anhaengen. es tut wirklich weh, es sieht aus als ob sich jahrzehnte von design dazwischen befaenden. Kann jemand ein turkbey theme fuer das rom machen?

Irgendwie können wir anderen aber Bilder anhängen?! Notfalls, wenn du über Computer das Forum besuchst, lade das Bild irgendwo hoch und nutze [.IMG]LINK[./IMG] (natürlich ohne die Punkte nach der klammer). Hiermit sollte es eigentlich gehen.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1(MB5)+blau theme 4 und yank 3.3d-Kernel auf Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten