Jackal
Erfahrenes Mitglied
- 49
Bin neu auf diesem ROM.
Bin echt begeistert.
Kan man irgendwo ne Vorschau vom besagtem Red-Theme sehen..?
Bin echt begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jackal schrieb:Bin neu auf diesem ROM.
Bin echt begeistert.
wishmaster schrieb:nicht das du gleiches Problem wie ich mit dem Abschluss des download hattest?
Hatte das Problem mit dem Rom gehabt.
flodder schrieb:Hab Theme und Rom nochmal neu geladen und geflasht. Leider geht dss Theme immer noch nicht.
Wie hast du es zum laufen gebracht?
Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
xCrashOverRidex schrieb:Probier mal ein anderes Recovery...
flodder schrieb:Hab Theme und Rom nochmal neu geladen und geflasht. Leider geht dss Theme immer noch nicht.
Wie hast du es zum laufen gebracht?
Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
Wanted schrieb:Kannst dem wish ja mal privat anfragen, ob er dir ein Screenshot zukommen lassen kann. Oder vielleicht hat ein anderer noch rot und kann es zeigen. Nur vermute ich, dass 80 Prozent auf blau fahren xD... gute Farbe, schlechter zustand xD
Gruß Wanted
skraw schrieb:Hallo Crash,
ich schau mir den thread schon einige zeit an und wuerde das ROM wirklich gerne laufend benutzen, aber ehrlich gesagt bin ich als langer turkbey user ziemlich enttaeuscht von dem klassischen theme, es sieht wirklich unglaublich mickrig aus. ich wuerde dir gern zwei screenshots zeigen, aber hier kann man keine bilder anhaengen. es tut wirklich weh, es sieht aus als ob sich jahrzehnte von design dazwischen befaenden. Kann jemand ein turkbey theme fuer das rom machen?