[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du die neue ZIP über das Recovery öffnest, kommt im 2. oder 3. Screen die Option einen Fix mit zu installieren wenn man von der V3 kommt.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Zitat:
Zitat von Steffelicious


u6e4e7uj.jpg




Hey, was ist denn das für ein Wetter Widget?
Was ist das für ein Battery Theme? Ist das einzeln flashbar??
 
würde gerne danke drücken nur leider finde ich den button nicht, habe wohl noch nicht genug Beiträge..

Sage denn einfach mal so DANKE.. :smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Steffelicious schrieb:
Wenn du die neue ZIP über das Recovery öffnest, kommt im 2. oder 3. Screen die Option einen Fix mit zu installieren wenn man von der V3 kommt.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk

Shit - oki, werde es wieder downloaden und flashen.
Aber damit ich es richtig verstehe - 3.1.2 gehört zur base 4.1.2 - richtig?
Kann man den Themes und apps v2 nutzen oder muss man V3 nehmen?
 
monstis schrieb:
würde gerne danke drücken nur leider finde ich den button nicht, habe wohl noch nicht genug Beiträge..

Sage denn einfach mal so DANKE.. :smile::smile:

Ab 10 Beiträgen verfügbar.

Errare humanum est!
 
Die Infos findest du auf der 1.Seite. Du kannst v2,v3 oder v4 nehmen. In v4.2 sind halt mehr Icons geändert.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Steffelicious schrieb:
Die Infos findest du auf der 1.Seite. Du kannst v2,v3 oder v4 nehmen. In v4.2 sind halt mehr Icons geändert.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
Aber nun weiss ich immer noch nicht - gehört die 3.1.2 zur base 4.1.2 oder 4.2.1 ?
 
Die 3.1.2 ist noch 4.1.2...
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
ich glaube unser wishmaster verliert gerade den überblick kann das sein ??

wishmaster, xCORx 3.1.2 läuft auf Base 4.1.2, also KEIN LEAK ;)

Zieh dir die Rom nochmal neu. Aber warst du nicht mal auf der LEAK unterwegs ??? Wenn ja, dann musst du dir ne 3teilige FW flashen, damit du wieder ein sauberes System hast.

denke im Theme und App Pack V3 sind nur neue Versionen drin, kannst wohl nehmen was du willst, denke ich zumindest, benutze das Pack nicht.


Achja, hatte im Theme 4.2 einen kleinen Fehler drin, neue Version ist bereits oben, einfach drüber bügeln und gut ist .... sry for that
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und wishmaster
@Fishi

yau - das stimmt :D
Ich bin immer noch auf leak unterwegs - denke ich. Habe gerade erneut 3.1.2 downgeloaded mit diesem Fehler hier:
xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300.zipUnbekannter Netzwerkfehler

Was meinst du genau hiermit:
Wenn ja, dann musst du dir ne 3teilige FW flashen
Ich habe genau dies hier:
Baseband: I9300BUEMA1
Buildnr. Rom V 3.0 Beta2 MR2

Um ehrlich zusagen, habe ganz den Überblick verloren, bro:o

 
Passt brauchst keine 3 teilige Flashen :)

Es reicht wenn du sie mit Full Wipe installierst bzw. MegaWipe auswählen im Aroma ( Achtung: Interner Speicher wird gelöscht)
 
Versuch mal nen anderen Browser. Bei mir geht der Download ohne Fehler.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
 
FF meldet gleichen Fehler ;(
 
Welche Version vom FF benutzt du? Den aktuellen 20er?
 
ich sehe gerade - ver. 19.0.2
EDIT: habe update gemacht und versuche gleich noch mal..
 
Probiere es mal mit dem aktuellen 20er...ich benutze seit Jahren ausschließlich den FF und hatte noch nie derartige Download Probleme.
 
Gleiches Problem - "Quelldatei konnte nicht erlesen werden"
 
Scheint nicht am Browser zu liegen. Starte mal deinen PC neu und/oder deinen Router. Habe die Datei Grade mit Chrome geladen und das ohne Fehlermeldung.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
 
Definitv nicht, laptop habe ich ja heute neu gestartet, auf anderen server kann ich auch downloaden
Kann das einer irgendwo in dropbox hoch laden?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten