[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß schon warum ich das Siyah Recovery benutze. :p
 
PhilZ Recovery ist Boss :D

JellyBam 7.0 // CM Kernel
 
Ich hab CWM drauf :cool:

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V4.1 via Tapatalk
 
Jetzt kommt das mit dem Fahrzeugmodus und svoice schon wieder..laden funktioniert noch... liegt das am Kernel???factory reset habe ich schon gemacht.dann ging es jetzt 17 Stunden Gut und jetzt geht es wieder los.

Edit: nach dem Post geht jetzt laden auch nur sporadisch :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steffelicious schrieb:
Ich hab CWM drauf :cool:

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V4.1 via Tapatalk

Du hast aber auch die neue 4.2 drauf oder? Die habe ich gestern abend um 19:30 uhr neu hochgeladen gehabt.
Flash philz recovery sonst mal mit odin, soll eh besser sein.

SWORDF!SH von unterwegs.
 
Ja ich hab die neue drauf. Hab sie gestern Abend kurz nach 8 geladen.
Bin grad noch bei der Arbeit. Und Zuhause muss ich dann erst mal nach Philz Recovery suchen. Hab ich nämlich noch nicht :) Dann versuch ich es heute abend nochmal und sag dann Bescheid.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V4.1 via Tapatalk
 
Leute ich habe gerstern xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300 auf meinem base 4.1.2 geflasht.
Leider hatte ich nur FC's - Medlung : android.process wurde beendet.
Ich weiss nicht, ob es was mit dem neuen accu weather was zu tun hat, da war Andorra drin, konnte es auch nicht ändern, drum wieder back to 3.0
Woran kann das liegen? Hätte ich etwa xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300 mit dem base 4.2.1 flashen müssen?
 
War mal wieder ungeduldiger als erlaubt... :cool:

Hab die xCORx 3.1.2 vom 25 März neu geflasht, dann den 23 Togglemod, dann CameraMod, dann BlueTheme V4.2...

Und was ist nun passiert!!!!!

Die Scheisse läuft rund wie ne 1 Leute...

Danke SWORDFISH für das super Theme :thumbup:

Danke xCORx für die saubere ROM :thumbup:

Grüsse Steffelicious


u6e4e7uj.jpg



Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V4.1 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das jetzt alles sauber läuft... :)

Die MC2 Base für die neue Version steht auch, ich überlege ob ich die 3.2 dann direkt im S4 Design bringe...

Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: mbs und kriskros
xCrashOverRidex schrieb:
Freut mich das jetzt alles sauber läuft... :)

Die MC2 Base für die neue Version steht auch, ich überlege ob ich die 3.2 dann direkt im S4 Design bringe...

Was haltet ihr davon?

Dann nenn sie gleich (xCORx ROM V4-S4-MC2-Landscape-AROMA-SF Blue-OTA)

Dann baust das BlueTheme gleich mit ein ;) Und auch den ToggleMod. Dann ists weniger flasherei und alles is gut :D
 
Optional immer gern, bzw. was heisst bei dir S4 Design? Ich hätte z.B. keine anderen Statusbar Icons bzw. keine im 3D Look und auch die Toogles hätte ich gern weiterhin die blauen von Raubkatze.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Freut mich das jetzt alles sauber läuft... :)

Die MC2 Base für die neue Version steht auch, ich überlege ob ich die 3.2 dann direkt im S4 Design bringe...

Was haltet ihr davon?

Ja mach bitte :biggrin:
 
wishmaster schrieb:
Leute ich habe gerstern xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300 auf meinem base 4.1.2 geflasht.
Leider hatte ich nur FC's - Medlung : android.process wurde beendet.
Ich weiss nicht, ob es was mit dem neuen accu weather was zu tun hat, da war Andorra drin, konnte es auch nicht ändern, drum wieder back to 3.0
Woran kann das liegen? Hätte ich etwa xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300 mit dem base 4.2.1 flashen müssen?

Hmm, was ist denn bei mir dann falsh gelaufen?
 
@wishmaster

Versuche die 3.1.2 nochmals zu Flashn. Vielleicht hats irgendwas zerissen beim überspielen. Oder die Zip war Fehlerhaft. Und im Flashmenü der xCORx musst ja bei dem FIX den Haken reinsetzen wenn du von der 3.0 kommst. Steht ja drin.

Probiere es einfach nochmal aus. Müsste dann eingentlich gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Steffelicious schrieb:
Dann nenn sie gleich (xCORx ROM V4-S4-MC2-Landscape-AROMA-SF Blue-OTA)

Dann baust das BlueTheme gleich mit ein ;) Und auch den ToggleMod. Dann ists weniger flasherei und alles is gut :D

Wo bleibt denn da der Spaß wenn man nur einmal flashen muß, ausserdem würde das blaue das S4 Theme aufheben und umgekehrt:D
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Ja mach das s4 Design :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann weist du ja was du zu tun hast :D

N Blaues S4 Design :cool2:
 
@Torsten 1176

Das ist die HD Widget App. Ist komplett anpassbar. Lässt eigentlich keine Wünsche offen. Für mich persönlich die beste Wetter/Uhr App.

je6u7udy.jpg


Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, SWORDFISH BlueTheme V4.2, Philz Recovery via Tapatalk
 
Steffelicious schrieb:
@wishmaster

Versuche die 3.1.2 nochmals zu Flashn. Vielleicht hats irgendwas zerissen beim überspielen. Oder die Zip war Fehlerhaft. Und im Flashmenü der xCORx musst ja bei dem FIX den Haken reinsetzen wenn du von der 3.0 kommst. Steht ja drin.

Probiere es einfach nochmal aus. Müsste dann eingentlich gehen.

das ist ja für 4.1.2 - richtig? Habe momentan 3.0 drauf.
Eventuell muss ich es neu downloaden (bei Firefox kommt permanent eine Fehlermeldung, Chrome nicht).
Aber wo muss ich denn den Haken rein setzen? Das habe ich nicht gesehen?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten