xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #13.021
Ich weiß schon warum ich das Siyah Recovery benutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steffelicious schrieb:Ich hab CWM drauf
Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V4.1 via Tapatalk
xCrashOverRidex schrieb:Freut mich das jetzt alles sauber läuft...
Die MC2 Base für die neue Version steht auch, ich überlege ob ich die 3.2 dann direkt im S4 Design bringe...
Was haltet ihr davon?
xCrashOverRidex schrieb:Freut mich das jetzt alles sauber läuft...
Die MC2 Base für die neue Version steht auch, ich überlege ob ich die 3.2 dann direkt im S4 Design bringe...
Was haltet ihr davon?
wishmaster schrieb:Leute ich habe gerstern xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300 auf meinem base 4.1.2 geflasht.
Leider hatte ich nur FC's - Medlung : android.process wurde beendet.
Ich weiss nicht, ob es was mit dem neuen accu weather was zu tun hat, da war Andorra drin, konnte es auch nicht ändern, drum wieder back to 3.0
Woran kann das liegen? Hätte ich etwa xCORx Rom 3.1.2 Aroma I9300 mit dem base 4.2.1 flashen müssen?
Steffelicious schrieb:Dann nenn sie gleich (xCORx ROM V4-S4-MC2-Landscape-AROMA-SF Blue-OTA)
Dann baust das BlueTheme gleich mit ein Und auch den ToggleMod. Dann ists weniger flasherei und alles is gut
Steffelicious schrieb:
Steffelicious schrieb:@wishmaster
Versuche die 3.1.2 nochmals zu Flashn. Vielleicht hats irgendwas zerissen beim überspielen. Oder die Zip war Fehlerhaft. Und im Flashmenü der xCORx musst ja bei dem FIX den Haken reinsetzen wenn du von der 3.0 kommst. Steht ja drin.
Probiere es einfach nochmal aus. Müsste dann eingentlich gehen.