[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal lange den zurück Button drücken... So wird MW aktiviert und auch wieder deaktiviert

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

Ups.. Danke euch beiden

Also öffnet sich bei mir ständig der pop-up Browser statt meinem Standardbr., wenn ich zb Links in einer Mail klicke?

Gurkensenf schrieb:
Also öffnet sich bei mir ständig der pop-up Browser statt meinem Standardbr., wenn ich zb Links in einer Mail klicke?

Normalerweise sollte die Auswahlmöglichkeit kommen,mit welchem Browser der Link geöffnet werden soll.Wenn nicht versuch mal im Anwendungsmanager die Daten vom PopUp zu löschen.Wenn dann noch keine Auswahlmöglichkeit kommt,im Anwendungsmanager mal die Menütaste drücken und "Appeinstellungen zurücksetzen".

Ja so sollte es sein, aber meist funzt das nicht. Dann geht's wieder ein paar mal.

Edit: wenn ich den Standard neu definiert habe, dann geht's nicht mehr...

Also ich finde denn kleinen Browser richtig geil die einzige kacke ist das man in ihm keine Downloads ausführen kann

Gesendet von meinem Galaxy SIII

ja grundsätzlich ist er nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum die links einmal mit chrome und das andere mal wieder mit dem pop-up geöffnet werden.

wenn immer einer der beiden genommen werden würde - ok. aber dreimal der eine, dann zweimal der andere, dann wieder...

An sich eine Super Rom, da aber GMAIL da fehlt ist sie für mich leider unbrauchbar,
Würde mich freuen wenn du alle Entfernte Apps als Zip nochmal anbietest, oder vielleicht von dem Aroma Installer gebrauch machen könntest

Lad Gmail hald aus dem Playstore!

gebearsld via S3

Gmail finde ich im Store nicht, alles andere was mit google zu tun hat gibts da aber das leider nicht

Hier haste die GMail.apk ;)

Gruß "D"

Anhänge

• Gmail.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 158
Oder hier

http://lmgtfy.com/?q=Gmail+apk

Es kann manchmal so einfach sein :rolleyes::D

Edit: wenn "D" on ist brauch man es gar nicht zu versuchen... Der Nachteil wenn man es mit Handy versucht gegen nen desk- oder laptop anzukommen

~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
@bandit

Upps...:flapper:

Gruß "D"

Danke.
sorry war noch nicht ganz wach, hätt ich auch eigentlich selber drauf kommen können :D

Und sei froh das du hier in einem der familiäresten Threads mit den nettesten und kompetentesten Usern gefragt hast.. Sonst wärest du wohl virtuell in der Luft zerrissen worden :D

~~~~~~~~~~~~~~

Ja das stimmt die Community ist hier echt nett im gegensatz zu CB da wo in letzter Zeit meistens nur noch getrollt und gebasht wird.
Hier bin ich zuhause :D

• Danke
Reaktionen: Spawn78
Ih warum Flasht man sich freiwillig Gmail.? Ich benutzt immer die normale email app für mein hotmail und googmail via push und da nervt Gmail einfach nur.

Via Stargate gesendet aus der Pegasus Galaxie

Diese App finde ich besser als die Standard mail app, diese ist mir zu schlicht und unkomprtabel.

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Kann man auch aus dem PlayStore runterladen. Auf Meine Apps, dann auf alle Apps und da muss sie vorhanden sein, falls man sie schon auf dem Phone hatte.