S
sleimy79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
gibt man den apps oder dem ordner die rechte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SWORDF!SH schrieb:anders geht das leider nicht
EDIT: die alten versionen von den apps aus system/data müssen gelöscht werden !
diginix schrieb:Ich ahne dass viele mit derartigen Modifikationen überfordert sind oder sich mehr zutrauen als dem System gut tut. Alle die Swordfishs Anleitung befolgen wollen, sollten als 1. ein nandroid Vollbackup machen bzw als Schritt 1b in der Anleitung.
orangerot. schrieb:Wieso müssen die gelöscht werden? Oo Wenn du bei deinem VrTheme die Bilder sowohl in die SystemApp als auch die DataApp machst klappt das wunderbar auch ohne den Umweg!(Getestet mit dem Playstore und dessen Benachrichtigungen).
Nehmen wir doch mal den Playstore als bsp
Du machst deine bearbeiteten bilder nach vrtheme/system/app/phonesky.apk/res/xx UND nach vrtheme/data/app/com.android.vending.apk/res/xx.. Beim flashen werden dann in beiden apps die Bilder getauscht und es funktioniert problemlos.. Wieso das bei diesen apps klappt und bei normalen data apps nicht kann ich leider nicht sagen(vermutlich liegt das an den Signaturen.. Die werden wohl beim vrtheme dann geschrottet und deswegen gehen die apps nicht mehr(Data Apps müssen ja nach dem bearbeiten immer signiert werden). Bei den updates der systemapps ist dann womöglich die Sigantur aus /system/app gültig(?!))
Oder Swordfish macht es so, wie ich es hier beschrieben hab Dann ist der Umweg nicht mehr nötig^^
SWORDF!SH schrieb:habe mir sagen lassen, das es früher auch noch mit data/app per vrtheme ging, dies ist aber heute nicht mehr möglich.
SWORDF!SH schrieb:anschauen werde ich es mir ganz sicher
mbs hatte das theme so geflasht ohne zu kopieren der apps und es ging bei ihm so.
wer sich das nicht zutraut, mit dem kopieren, der kann auch das theme so flashen und schauen ob alles geändert wurde
wishmaster schrieb:Bro's eine Frage:
der deodexte rom hier: xdafileserver - for your daily dosis rom!
der ist für die 4.2.1 - richtig?
Ich hatte diesen base gehabt: I9300XXEMB5_I9300OXAEMB5_BTU
Eventuell lag es daran, dass ich nu Probleme hatte - kan das sein?