[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über den Jkay Mod gibt's in der Themes Abteilung hier nen Thread, wer Interesse hat kann ja da mal reinlesen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mbs schrieb:
nur mit jkay? weil manche sagen es ist nicht so gut?

Nur mit jkay.. Ich weiß nicht wieso manche sagen es sei nicht gut.. Vielleicht weil man 1.70 für die app zahlen muss.. Aus meiner Sicht ist es das beste was es überhaupt gibt ;)





FliegerNRW schrieb:
Und wieder mal "Ich weiß was und du nicht"

Daran ist überhaupt nix ich weiß was und du nicht! Jeder hier kennt jkay.. Und wenn man was genaues rüber wissen will tippt man einmal jkay in die Suche ein uns bekommt nen thread wo die 100+ Funktionen aufgelistet sind..
Sorry aber die aussage war einfach Schwachsinn.. Genauso wie es Schwachsinn gewesen wäre diese 100+ Funktionen hier aufzulisten..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Ich finde dieses neue blaue Theme von Swordfish ja auch so geil! Nur, kann es sein, dass es inkompatibel ist zur Rocky BALBOA Rom? Lässt sich bei mir nämlich nicht installieren.... Androide kippt um, rotes Dreieck!:confused2:

Hab alles versucht... Mit 23T , dann ohne... Nix... Was läuft da schief?
 
Das klingt danach, als wäre die zip defekt oder es ist eine versions Überprüfung drine, die Inkompatibilitäten erkennt und abbricht..

Kommt denn dazu noch irgendeine Fehlermeldung wie Installation aborted oder Status 7(oder irgend eine andere zahl)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese beiden Meldungen kamen... Seltsam....Mmmhh.... Kann mir wer ne funktionierende Version grad mal verlinken?
 
@Kuhsel

Rockystrike schrieb:
Ich habe viele Änderungen am System gemacht wie man ja sicher aus dem Changelog entnehmen kann :D es kann hierdurch passieren, dass gewisse Themes eine Inkompatibiltät aufweisen.

Mfg
Vannelle78

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
halbes OT on

@kuhsel
hat das von dir benutzte ROM keinen eigenen Fred oder ist das jetzt Bestandteil vom xCORx ROM?

halbes OT off
 
Kuhsel schrieb:
Diese beiden Meldungen kamen... Seltsam....Mmmhh.... Kann mir wer ne funktionierende Version grad mal verlinken?

Status 7 = keine root rechte im recovery.. Das mit dem "Bad" weißt darauf hin, dass dir zip beschädigt ist..

Da sollte es erstmal helfen die zip erneut runter zu laden.. Wenn dann der Fehler immernoch kommt würde ich das recovery neu flashen(am besten philz touch per mobile odin) um den Status 7 Fehler zu beheben..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann aber auch ein anderer Grund dafür vorliegen,
"Staus 7" Der Fehler sagt, dass ein im Update-Script benutzter Befehl nicht gefunden wurde.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot. und Kuhsel
bandit1976 schrieb:
Ein Versuch ist es wert

http://db.tt/BRv5mLkY

sent by S3

Danke, ich berichte dann! ;)

vannelle78 schrieb:
@Kuschel



Mfg
Vannelle78

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ich heiße nicht Kuschel! :lol:


onno3 schrieb:
halbes OT on

@kuhsel
hat das von dir benutzte ROM keinen eigenen Fred oder ist das jetzt Bestandteil vom xCORx ROM?

halbes OT off

Doch, hat es! Allerdings nutz dort mMn noch niemand das Theme, hier schon! Und da wir ein Team sind "Team Droid X-Perts" macht das also in diesem Zusammenhang nichts! ;)

orangerot. schrieb:
Status 7 = keine root rechte im recovery.. Das mit dem "Bad" weißt darauf hin, dass dir zip beschädigt ist..

Ich versuche die neue ZIP nochmal, später.... Bastel jetzt erstmal an meiner ROM weiter... Danke schon mal an alle! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CAHO schrieb:
Es kann aber auch ein anderer Grund dafür vorliegen,
"Staus 7" Der Fehler sagt, dass ein im Update-Script benutzter Befehl nicht gefunden wurde.


CAHO

Stimmt.. Das hab ich ganz vergessen :D
Wobei das dann wiederum auf einen Fehler im recovery hinweist.. So ein theme benutzt ja normalerweise nur ca 3 Standard befehle..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kuhsel schrieb:
Ich heiße nicht Kuschel! :lol:

Ich weiß, aber die Autovervollständigung
wusste es nicht;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
:thumbsup:

Meine Autokorrektur hat manchmal auch einen Analphabetischen Schock! :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: vannelle78
Leute was kann ich gegen den "Touch Wiz Start wurde angehalten " machen ?
 
Kuhsel schrieb:
Ich finde dieses neue blaue Theme von Swordfish ja auch so geil! Nur, kann es sein, dass es inkompatibel ist zur Rocky BALBOA Rom? Lässt sich bei mir nämlich nicht installieren.... Androide kippt um, rotes Dreieck!:confused2:

Hab alles versucht... Mit 23T , dann ohne... Nix... Was läuft da schief?


Bei mir das selbe !:confused2:
 
Kouya1600 schrieb:
Leute was kann ich gegen den "Touch Wiz Start wurde angehalten " machen ?


Willst du Bildschirme löschen? Wenn ja hier die Lösung: hast Du unter den Einstellungen die Entwickler Optionen angeschaltet? Wenn Sie an sind gibt es bei mir beim Löschen einer Seite auch Probleme. In diesem Fall ausschalten und einen Reboot durchführen. Wenn die Seite gelöscht ist, kannst Du sie wieder anstellen.


CAHO
 
Kouya1600 schrieb:
Leute was kann ich gegen den "Touch Wiz Start wurde angehalten " machen ?


hi,
welchen tw hast du beim flashen gewählt gehabt ? ich hatte das auch bei der 3.1.2, hatte aber keinen tw ausgewählt gehabt.

hatte dann den tw mit scrolling noch einmal geflasht gehabt und das problem war behoben. vllt hilft dir das ja weiter ?
 
Hallo habe die Rom mir geflasht nur leider ruckelt sie stark bei Games kann einer was dazu sagen wie ich das abstellen kann ??? Kernel ist Boeflla 2.9
danke
 
Hast du schonmal nen anderen Kernel getestet? Ich persönlich benutze den Siyah und es ruckelt nichts...

@all
Sobald mein PC wieder vernünftig läuft mache ich mich an die Blue Edition, bei Interesse auch noch eine im S4 Design. Letztere liegt fast fertig vor da mir der S4 look ganz gut gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345 und kriskros

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.163
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten