S
SunSide
Gast
Über den Jkay Mod gibt's in der Themes Abteilung hier nen Thread, wer Interesse hat kann ja da mal reinlesen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mbs schrieb:nur mit jkay? weil manche sagen es ist nicht so gut?
FliegerNRW schrieb:Und wieder mal "Ich weiß was und du nicht"
Rockystrike schrieb:Ich habe viele Änderungen am System gemacht wie man ja sicher aus dem Changelog entnehmen kann es kann hierdurch passieren, dass gewisse Themes eine Inkompatibiltät aufweisen.
Kuhsel schrieb:Diese beiden Meldungen kamen... Seltsam....Mmmhh.... Kann mir wer ne funktionierende Version grad mal verlinken?
bandit1976 schrieb:
Ich heiße nicht Kuschel!vannelle78 schrieb:@Kuschel
Mfg
Vannelle78
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
onno3 schrieb:halbes OT on
@kuhsel
hat das von dir benutzte ROM keinen eigenen Fred oder ist das jetzt Bestandteil vom xCORx ROM?
halbes OT off
orangerot. schrieb:Status 7 = keine root rechte im recovery.. Das mit dem "Bad" weißt darauf hin, dass dir zip beschädigt ist..
Ich versuche die neue ZIP nochmal, später.... Bastel jetzt erstmal an meiner ROM weiter... Danke schon mal an alle!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
CAHO schrieb:Es kann aber auch ein anderer Grund dafür vorliegen,
"Staus 7" Der Fehler sagt, dass ein im Update-Script benutzter Befehl nicht gefunden wurde.
CAHO
Kuhsel schrieb:Ich heiße nicht Kuschel!
Kuhsel schrieb:Ich finde dieses neue blaue Theme von Swordfish ja auch so geil! Nur, kann es sein, dass es inkompatibel ist zur Rocky BALBOA Rom? Lässt sich bei mir nämlich nicht installieren.... Androide kippt um, rotes Dreieck!
Hab alles versucht... Mit 23T , dann ohne... Nix... Was läuft da schief?
Kouya1600 schrieb:Leute was kann ich gegen den "Touch Wiz Start wurde angehalten " machen ?
Kouya1600 schrieb:Leute was kann ich gegen den "Touch Wiz Start wurde angehalten " machen ?