[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, gibt es, ich mach mal ne zip fertig.

Ich hab mal bisschen mit den S4 Icons der Statusbar rumgespielt ;)

Ja, ich weiß, die sind zu groß...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364390226561.jpg
    uploadfromtaptalk1364390226561.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 365
Hallo, da ich irgendwie nicht durchblicke frage ich einfach mal:
Also, ich mag den Boeffla Kernel sehr, wegen den Sound Einstellungen etc und wollte den auch für diese Rom benutzen. Wie mache ich das?
 
Entweder flashst du ihn zusammen mit der Rom (im Aroma installer auswählen)
Oder lädst ihn dir im Kernel Bereich die zip runter und flashst in über CWM...
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
xCrashOverRidex schrieb:
Entweder flashst du ihn zusammen mit der Rom (im Aroma installer auswählen)
Oder lädst ihn dir im Kernel Bereich die zip runter und flashst in über CWM...

Achso, ok. Also ist die schon in der Rom enthalten.
Das ist dann ja sehr gut. Hatte den ersten Post eigentlich komplett durchgelesen, nur habe ich wohl was überlesen.

Danke für die Hilfe :)
 
Ja, du hast 5 Kernel zur Auswahl...
 
  • Danke
Reaktionen: Akki
xCrashOverRidex schrieb:
Ja, gibt es, ich mach mal ne zip fertig.

Ich hab mal bisschen mit den S4 Icons der Statusbar rumgespielt ;)

Ja, ich weiß, die sind zu groß...

Die sehen aber nicht wirklich anders aus als vom s3 :D außer dass sie weiß und zu groß sind :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Hab die Rom jetzt geflasht und auch schon mehrmals gewiped und erneut geflasht.
Doch jedes mal komme ich bei der Einrichtung nicht weiter, weil das immer wieder folgende Meldung kommt: SecSetupWizard wurde angehalten.

Was soll ich tun?


EDIT: hab's hinbekommen, hab einfach mal vorher gewiped und dann einen mega Wipe durchführen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bei der Installation alles gewählt?
 
Hallo, mir gefällt das Grüne in der Statusbar nicht, was kann man da gegen tun :), xCORx Theme ist die mit Aroma?
 
Lade dir das Themes und Apps Paket runter da findest du bestimmt was für deinen Geschmack;)
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Ist es ein Bug, dass mit wei der 3.1.2 MB5 im OTA Update Tool ein Update auf die 3.1.1 empfohlen wird? :D

Achja, habe im Themes und Apps Mod entdeckt, dass man die Note 2 Kamera flashen kann. Hab dies getan, doch wenn ich dann die Kamera App starte erwartet mich die normale S3 App ohne Slow-Mo etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der OTA Updater unterscheidet leider nicht chronologisch also werden auch ältere als angebliches Update angezeigt.

Mit der Cam höre ich zum ersten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Der OTA Updater unterscheidet leider nicht chronologisch also werden auch ältere als angebliches Update angezeigt.

Mit der Campingplatz höre ich zum ersten mal...

Habe die Benachrichtigungen einfach mal abgeschaltet

Wundert mich auf, merke aber, dass egal was ich aus dem Themes und Apps Pack flashe einfach ignoriert wird. Also der installiert die zwar aber wenns hochfährt gibts keine Änderung.


Achja welche App nutzt du, damit der Akkustand ausgeschrieben als Widget auf dem Homescreen steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@crash
hast du T9 eingeschaltet oder hab ich was überlesen - wegen "Campingplatz" :D
 
Shit:D
Ja hab ich... direkt ändern...

@Akki
Komisch, auch die Themes nicht?

Die Batterie als Text nennt sich "Text Battery Widget"
 
Zuletzt bearbeitet:
flobob schrieb:
Hi,
erstmal vielen dank für die Mühe die Du / Ihr in dieses Projekt steckt.
Ich habe gestern 3.1.2 MB5 mit dem Siyah 1.8.9 geflasht. Natürlich habe ich einen Full WIPE inklusive Format gemacht, ebenso habe ich des "Mega-Wipe"-Skript ausgeführt. Leider habe ich folgende Probleme und ich hoffe das mit jemand helfen kann.
1) Gerät reagiert nicht auf die "Power"-Taste --> es wacht nicht aus dem Stand-By auf, die LED blinkt aber weiterhin (Lightflow)

2) Teileweise habe ich starke "Hänger" das heißt das Gerät reagiert nicht auf Eingaben und dann plötzlich werden einige der "Berührungen" schnell nacheinander abgearbeitet.

3) Es wird mir ein OTA-Update auf 3.1.1 MB5 angeboten obwohl ich 3.1.2 habe?

Könnt Ihr mir einen Ansatz geben woran die drei Probleme liegen könnten?
Finde das ROM echt klasse und würde es gerne nutzen, leider sind die ersten beiden Probleme doch recht gravierend, was eine Alltagsnutzung erschwert :/


wurde ich überlesen oder habe ich was falsch gemacht und werde mit nicht Beachtung gestraft? :confused:
 
Habe das graue Thema geflasht, ist aber trotzdem Stock Statusbar geblieben. Glaube muss erst mal was anderes flashen damit es funktioniert.
Edit: Komisch, beim 2-ten Mal hat es geklappt.

Jetzt habe ich nach der Bootanimation folgendes für ein paar Sekunden stehen: Android OS wird aktualisiert, Anwendungen werden geöffnet.

Wie bekomme ich das weg?


Wäre dankbar für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harri1975 schrieb:
Jetzt habe ich nach der Bootanimation folgendes für ein paar Sekunden stehen: Android OS wird aktualisiert, Anwendungen werden geöffnet.

Wie bekomme ich das weg?


Wäre dankbar für die Hilfe.

Ist nur beim ersten booten nach dem flashen so. Wenn du jetzt nochmal n reboot machst wird das nicht mehr erscheinen.
 
Nein, es ist jetzt nach jedem Bootvorgang so. Habe schon an die 10 Mal neu gestartet.
 
Das hab ich damals einfach mit nochmal Rom flaschen wegbekommen.

per Tapatalk weil Madame mal wieder den Lappi blockiert
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten