xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #12.801
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Entweder flashst du ihn zusammen mit der Rom (im Aroma installer auswählen)
Oder lädst ihn dir im Kernel Bereich die zip runter und flashst in über CWM...
xCrashOverRidex schrieb:Ja, gibt es, ich mach mal ne zip fertig.
Ich hab mal bisschen mit den S4 Icons der Statusbar rumgespielt
Ja, ich weiß, die sind zu groß...
xCrashOverRidex schrieb:Der OTA Updater unterscheidet leider nicht chronologisch also werden auch ältere als angebliches Update angezeigt.
Mit der Campingplatz höre ich zum ersten mal...
flobob schrieb:Hi,
erstmal vielen dank für die Mühe die Du / Ihr in dieses Projekt steckt.
Ich habe gestern 3.1.2 MB5 mit dem Siyah 1.8.9 geflasht. Natürlich habe ich einen Full WIPE inklusive Format gemacht, ebenso habe ich des "Mega-Wipe"-Skript ausgeführt. Leider habe ich folgende Probleme und ich hoffe das mit jemand helfen kann.
1) Gerät reagiert nicht auf die "Power"-Taste --> es wacht nicht aus dem Stand-By auf, die LED blinkt aber weiterhin (Lightflow)
2) Teileweise habe ich starke "Hänger" das heißt das Gerät reagiert nicht auf Eingaben und dann plötzlich werden einige der "Berührungen" schnell nacheinander abgearbeitet.
3) Es wird mir ein OTA-Update auf 3.1.1 MB5 angeboten obwohl ich 3.1.2 habe?
Könnt Ihr mir einen Ansatz geben woran die drei Probleme liegen könnten?
Finde das ROM echt klasse und würde es gerne nutzen, leider sind die ersten beiden Probleme doch recht gravierend, was eine Alltagsnutzung erschwert :/
Harri1975 schrieb:Jetzt habe ich nach der Bootanimation folgendes für ein paar Sekunden stehen: Android OS wird aktualisiert, Anwendungen werden geöffnet.
Wie bekomme ich das weg?
Wäre dankbar für die Hilfe.