[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich beides nicht nutze und mich damit auch nochnicht auseinandergesetzt habe weiss ich nicht inwieweit beides zusammenhängt...

@all
Wer möchte kann sich unter folgendem Link S-Voice vom S4 runterladen.

-Runterladen
-Ganz normal als APK installieren
-Ausprobieren ;)

S-Voice Galaxy S4
 
Ist das dann auch offline nutzbar und in welchen Sprachen?
 
Link anklicken, und mal lesen.. :D

send with GT-N7100 on SlimDicken_v3
 
diginix schrieb:
Ist das dann auch offline nutzbar und in welchen Sprachen?

Ist auf Deutsch, ob es offline funktioniert habe ich selber noch nicht probiert, laut Aussage von Faryaab soll es besser funktionieren als das vom S3...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364328306309.jpg
    uploadfromtaptalk1364328306309.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 350
Jup funktioniert soweit gut, allerdings auch nur mit Netz. Ich vermisse echt noch etwas für Offline Sprachbefehle. Das hat auf meinem alten Motorola Defy super funktioniert um z.B. einen Anruf während der Autofahrt aufzubauen. Schon schwach dass es das beim S3 nicht gibt. War auch von nuance und hatte nur 12 MB.
 
Ja, das ist blöd.

Ich bin gespannt was noch alles den Weg vom S4 auf das S3 finden wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und mbs
CAHO schrieb:
@wishmaster


Was genau meinst Du mit 3.0? Wenn Du die xCORx Rom Version meinst, sage Ich ja sollte ohne Probleme laufen.


CAHO

super, schaut besser aus. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 07:32 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

crash, was denkst du über den leak, wann können wir damit rechnen?
 
Ist die Funktion in der Rom integriert?
Keine SMS im Telefon Protokoll.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

leute ich hab titanium backup root. wollte gleich die rom flashen mit full wipe. hab aber keine lust all meine einstellungen neu zu machen, sprich apps anordnen, ordner auf dem screen, bluetooth headset wieder koppeln usw.

wie macht ihr das? hat jemand ein tutorial?
 
Achtung OT

Hat jemand Lust oder Interesse an einem Undervolting-OC Thread?

Hab mich selbst gefragt ob ich mit dem Gerät nicht noch ein bisschen mehr Performance über OC, bei weniger Spannung rauskitzeln kann.
Hintergrund war die Frage die ich mir gestellt habe, warum im Note der Exynos 4412 mit 1,6GHz taktet und im S3 mit 1,4 GHz.

Dabei geht es weniger um Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion, als vielmehr um den Spaß bei der Sache.

Hab zum Thema eine Liste bekommen, wo man sich mal veranschaulichen kann was ich meine.
Das Rom von Crash bzw. Droid X-Perts Team eignet sich dafür ganz hervorragend, weil es als Basis alles relevante mitbringt :thumbsup:
Dazu gehören die STweaks und einen Kernel der das mitmacht.

Also Leute, was meint ihr?
 

Anhänge

  • OC Liste.pdf
    154,5 KB · Aufrufe: 826
Im Note ist ne andere Revision drin. CPU auf 1.6, GPU auf 533 und der Bus Takt auf 833 angehoben.

hells
 
ich weiß, darum gehts aber nicht.
Möchte hier im Thread aber bitte auch nicht weiter drüber diskutieren.
 
Ob es gscheit ist, ne odexed APK auf ner deodexed ROM zu nutzen weiss ich grad nicht. Wenn du es probieren willst, brauchst du .apk und .odex.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Bei Xda gibt schon deodexed davon :)
 
Die deodexed liegt schon seit gestern abend auf meinem Rechner ;)
Der Simpel launcher z.b. funktioniert größtenteils...

Mal schauen was ich noch so zum laufen bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Happy testing ;-)
Download ist sehr flott,grad mal ne Viertelstunde.
 
Ich werde später erstmal systemui und framework zerlegen.:D

Gesendet von meinem Nexus 7
 
sleimy79 schrieb:
leute ich hab titanium backup root. wollte gleich die rom flashen mit full wipe. hab aber keine lust all meine einstellungen neu zu machen, sprich apps anordnen, ordner auf dem screen, bluetooth headset wieder koppeln usw.

wie macht ihr das? hat jemand ein tutorial?
User Apps oder nur deren Daten wiederherstellen klappte bei mir mit TB bisher immer problemlos. Also z.B. alle Einstellungen von Handcent SMS oder K9 Mail. Homescreens von Launchern lassen sich nicht so einfach wiederherstellen. Da Widgets immer neu platziert werden müssen. Wenn aber die App Daten des Widgets schon mal die alten sind, dann erscheinen bei mir viele Widgets gleich in der gewünschten Konfiguration. Auch das Anrufprotokoll, SMS funktionierte bei mir mit TB systemübergreifend. Viel weiter würde ich aber nie gehen, auf keinen Fall System Apps oder deren Daten wiederherstellen, zumindest nie auf einem anderen System, also auch nicht auf dem gleichen Handy mit neuer ROM(Version).
Ob man Bluetooth Kopplungen oder WLAN APs sauber restoren kann, ohne sich Probleme einzuhandeln, kann ich nicht sagen. Habe ich noch nie gemacht. Das sind auch weit aus weniger aufwändige Arbeiten, wenn man das manuell neu machen muss.
Da sind einige User Apps mit 50 Einstellungen, an die man sich nicht erinnert, schon schlimmer. Deswegen ist da TB echt super nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Hi,
erstmal vielen dank für die Mühe die Du / Ihr in dieses Projekt steckt.
Ich habe gestern 3.1.2 MB5 mit dem Siyah 1.8.9 geflasht. Natürlich habe ich einen Full WIPE inklusive Format gemacht, ebenso habe ich des "Mega-Wipe"-Skript ausgeführt. Leider habe ich folgende Probleme und ich hoffe das mit jemand helfen kann.
1) Gerät reagiert nicht auf die "Power"-Taste --> es wacht nicht aus dem Stand-By auf, die LED blinkt aber weiterhin (Lightflow)

2) Teileweise habe ich starke "Hänger" das heißt das Gerät reagiert nicht auf Eingaben und dann plötzlich werden einige der "Berührungen" schnell nacheinander abgearbeitet.

3) Es wird mir ein OTA-Update auf 3.1.1 MB5 angeboten obwohl ich 3.1.2 habe?

Könnt Ihr mir einen Ansatz geben woran die drei Probleme liegen könnten?
Finde das ROM echt klasse und würde es gerne nutzen, leider sind die ersten beiden Probleme doch recht gravierend, was eine Alltagsnutzung erschwert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit die Wetter App aus 3.1.1 als zip hochzuladen? Ich persönlich fand sie schöner.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten