[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts für die 3.1.2 schon eine schnellere DL-Möglichkeit? Hab im Moment das Problem, dass mein Internet ständig abschmiert. Und ne Stunde DL-Zeit hält das nie :(
 
120kb/s... da verzichte ich und bleib bei der alten 3.0 rom
 
So ist es bei mir auch. Eigentlich ändert sich ja auch nicht wirklich viel. com.android.acore - und AC!D-Fix hab ich ja schon so abgehakt.

Neu ist ja nur das Widget, welches ich aber eigentlich immer weg lasse.

Wollte aber allgemein nochmal neu flashen und hatte gehofft mir das anschließende Gefixe sparen zu können ;)
 
DickenAc schrieb:
Genau das müsstest du schon machen, wenn die grünen Toggles "shitty"sind :D
23 Toggles Mod flashen + Theme = Perfektes S3 :thumbup:

send from Gesichtsschnitzel a la Note II

Dann muss ich damit wohl leben :) Die Toggles sind mir dann einfach zu viel. Egal :-(

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V3.1.1 via Tapatalk
 
Korrigiert mich, aber der 23 Toggle Mod heißt nicht so weil man immer genau 23 Schalter hat. Sondern weil man die Möglichkeit hat bis zu 23 Schalter zu nutzen. Wie viele die Stock ROM kann weiß ich nicht, aber genau so viele oder weniger lassen sich auch mit dem Mod realisieren. Wieso also sich gegen den Mod sträuben?
 
diginix schrieb:
Korrigiert mich, aber der 23 Toggle Mod heißt nicht so weil man immer genau 23 Schalter hat. Sondern weil man die Möglichkeit hat bis zu 23 Schalter zu nutzen. Wie viele die Stock ROM kann weiß ich nicht, aber genau so viele oder weniger lassen sich auch mit dem Mod realisieren. Wieso also sich gegen den Mod sträuben?

Nicht ganz diginix. Es werden ein paar zusätzliche Toggles hinzugefügt, die ich nicht brauche, und bis jetzt auch nicht weiß wie man die wieder weg bekommt. Wie man die Standard Toggles ändert und verschiebt ist mir klar. Aber es werden z. B. Restart, Shut Down, Display Timeout hinzugefügt die ich nicht wegbekomme und mich ein bisschen nerven weil die Leiste dann doch schon etwas voll ist.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V3.1.1 via Tapatalk
 
kann jemand das update auf einen anderen server laden weil ich warte keine 4-5h sonst bleibe ich erst mal auf der ver und gut
 
Steffelicious schrieb:
Nicht ganz diginix. Es werden ein paar zusätzliche Toggles hinzugefügt, die ich nicht brauche, und bis jetzt auch nicht weiß wie man die wieder weg bekommt. Wie man die Standard Toggles ändert und verschiebt ist mir klar. Aber es werden z. B. Restart, Shut Down, Display Timeout hinzugefügt die ich nicht wegbekomme und mich ein bisschen nerven weil die Leiste dann doch schon etwas voll ist.
Dann hast du hier wohl eine Wissenslücke. Der 23 Toggle Mod wird über die App AdvanceS gesteuert. Dort kannst du sowohl auswählen welche Buttons als auch welche Reihenfolge. Und für manche auch welche Status sie anbieten.
Von daher kannst du ihn absolut identisch dem Stock bauen, nur eben gethemet.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Moin Männers :)
Keine Ahnung was zur Zeit beim XDA Fileserver los ist das der so lahm ist...

Diginix hat schon recht, mit der App AdvanceS kann man einstellen wieviele und welche Toggles man haben möchte, ebenso deren Reihenfolge.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Ach wie doof... is halt noch vieeeeel zu früh für meine Augen.

Wenn man weiß wie es geht dann ist das ne tolle Sache :)

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2 und SWORDFISH BlueTheme V3.1.1 via Tapatalk
 
ein neuer Versuch über meine Db
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs
jo 100x danke es geht wieder wie es soll in 15 ist es fertig ;)
 
Klasse, danke, jetzt tobt sich die 3.1.2 auch auf meinem S3 aus :)

Ich finde nur irgendwie den Bedanken-Button nicht, wer erleuchtet mich mal kurz?^^
 
Noch 4 Beiträge und er wird sichtbar für dich. ;)
 
Ah alles klar. Über Tapatalk hatte ich den von Anfang an darum hatte mich das gewundert^^
 
kann mir einer sagen warum bei einschalten S3 aus stand by geht Display mit Verzögerung an? Ist nicht immer aber wenn dann in ungültigen Moment und das dauert je nach dem bis 30 sec oder länger.
Und mit AllShare Play habe immer noch probleme, es wird nur S3 angezeigt und Registrierte Speicher und der Kreis drehet sich immer und immer weiter :), keine andere Geräte kann ich sehen oder registrieren. Update hat AllShare installiert über PlayStore... egentlich nutze ich das nicht aber man will das in ROM alles laüft oder ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Habe auf 3.1.2 upgedatet. In den Einstellungen ist die ganze Seite "Geräte in näherer Umgebung" ausgegraut. Kann nichts aktivieren oder einstellen. Hat das nochwer?
 
Das liegt daran das Allshare von mir entfernt wurde, lade die aus dem ersten Post das Themes und Apps Paket 1.3, da sind alle entferneten Apps und Widgets zum nachinstallieren enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ipaq3850
Ist bei mir auch so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ipaq3850
@crash,

allshare klappt bei mir, DLNA aber nicht. So meinst Du das?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.166
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten