FehlerInDerMatrix
Neues Mitglied
- 3
Gibts für die 3.1.2 schon eine schnellere DL-Möglichkeit? Hab im Moment das Problem, dass mein Internet ständig abschmiert. Und ne Stunde DL-Zeit hält das nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DickenAc schrieb:Genau das müsstest du schon machen, wenn die grünen Toggles "shitty"sind
23 Toggles Mod flashen + Theme = Perfektes S3
send from Gesichtsschnitzel a la Note II
diginix schrieb:Korrigiert mich, aber der 23 Toggle Mod heißt nicht so weil man immer genau 23 Schalter hat. Sondern weil man die Möglichkeit hat bis zu 23 Schalter zu nutzen. Wie viele die Stock ROM kann weiß ich nicht, aber genau so viele oder weniger lassen sich auch mit dem Mod realisieren. Wieso also sich gegen den Mod sträuben?
Dann hast du hier wohl eine Wissenslücke. Der 23 Toggle Mod wird über die App AdvanceS gesteuert. Dort kannst du sowohl auswählen welche Buttons als auch welche Reihenfolge. Und für manche auch welche Status sie anbieten.Steffelicious schrieb:Nicht ganz diginix. Es werden ein paar zusätzliche Toggles hinzugefügt, die ich nicht brauche, und bis jetzt auch nicht weiß wie man die wieder weg bekommt. Wie man die Standard Toggles ändert und verschiebt ist mir klar. Aber es werden z. B. Restart, Shut Down, Display Timeout hinzugefügt die ich nicht wegbekomme und mich ein bisschen nerven weil die Leiste dann doch schon etwas voll ist.