[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine 32 GB Transcend Class 10 Karte und hatte auch noch nie irgend eine Auffälligkeit.
 
Auf xda gibts nen Thread dazu. Es scheint so, dass es einige Geräte gibt, die am Laufmeter microSDKarten zerlegen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Leute kann einer Ver. 2.7 irgendwo hoch jagen, wo mann schneller downloaden kann? Hiewr braucht es ca. 2 Std... ;(
 
Würde mich auch bezüglich der v3.1.1 interessieren. Ich habe eben ca. 2 Stunden gedownloaded und dann hat er bei 79 Prozent abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe eine 64gb karte drin keine probleme damit
 
die meisten würden fürs hochladen länger brauchen als ihr für den download
 
doofe frage aber wie ging das noch mal bei der leiste wenn man die runter macht das es nicht transparent ist sondern ein bild von mir da ist

sry ich weiß es nicht mehr

mfg
 
wie installiere ich alles in richtige reihen folge?
1. xCORx Rom 3.1.1 Aroma I9300.zip
2. 412_JB_23T_mod.zip
3. xCORx Themes und Apps V1.3 I9300.zip
4. Versions_Fix.zip

oder punkt 2 und 3 kann getauscht werden

xCORx Rom_Bat_Multi_Mod.zip funktioniert bei mir auch nicht. Kann sein weil 412_JB_23T_mod und SWORDF!SH Themer in Blau. Wenn ich über statusbar Einstellungen auswelle dann kamm meldung das oberfläche angehalten worden, also über statusbar keine schans in Einstellungen! Batterie Anzeige war Grüne ob wohl Themer Blau und keine Einstellungen zum auswellen Batterie Anzeige.
Ich habe probiert boeffla-kernel und sound einstellungen und mit verbindung mit Noozxoide EIZO hatte ich extreme Android OS CPU auslastung s.Bilder. Musik über Kopfhöre und verschiedene Einstellungen an sound ausprobiert. Oder muss nur eine an sein - Boeffla Sound oder Noozxoide EIZO mit AC!D ?

Und S-Voice funktionierte nicht bei mir. Kamera und MP3 Player könnte nicht über sprache steuern.

Bei Kamera auslösen -kein Ton, obwohl in Einstellungen -ein ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-17-48-55.png
    Screenshot_2013-03-23-17-48-55.png
    1,1 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 3.1.1 brauchst Du kein fix.

Den 23 toggle mod brauchst Du nur wenn Du es auch brauchst, wenn Du mein blue theme benutzen möchtest, dann musst Du diesen auch flashen.

SWORDF!SH von unterwegs.
 
hellsgod schrieb:
Auf xda gibts nen Thread dazu. Es scheint so, dass es einige Geräte gibt, die am Laufmeter microSDKarten zerlegen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Das habe ich auch gelesen. Und ich hoffe nicht das ich eines dieser Geräte erwischt habe. Im Moment komme ich aber auch noch ganz gut mit meinen 16gb intern aus.





@COR

Es waren verschiedene Karten. 2x16gb und 2x32gb.

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.1 und SWORDFISH BlueTheme V3.1 via Tapatalk
 
SWORDF!SH schrieb:
Bei der 3.1.1 brauchst Du kein fix.

Den 23 toggle mod brauchst Du nur wenn Du es auch brauchst, wenn Du mein blue theme benutzen möchtest, dann musst Du diesen auch flashen.

SWORDF!SH von unterwegs.

wenn ich kein fix nach 3.1.1 installiere dann wird 3.1 MB5 angezeigt und OTA Updater meldet neue update auf 3.1.1 ob wohl die ist schon drauf!

Ja 23 toggle mod und deine theme brauche ich... also reihen folge egal!?
 
Bei mir steht ohne Fix die korrekte Version 3.1.1. Das kann also nur an einem Mod liegen der eine falsche build.prop schreibt. Ich glaube der Acid macht das. Hast du den mitgeflasht?
 
konstant schrieb:
wenn ich kein fix nach 3.1.1 installiere dann wird 3.1 MB5 angezeigt und OTA Updater meldet neue update auf 3.1.1 ob wohl die ist schon drauf!

Ja 23 toggle mod und deine theme brauche ich... also reihen folge egal!?

Es gibt zwar einen fix, aber der hat meines Wissens nach nichts mit der Version zu tun. Der wurde von Crash gemacht, da es zu Problemen mit ein process gekommen ist der Kontakte.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
Der Acid Sound Mod in der 3.1.1 schreibt auf jeden Fall eine build.prop in der 3.1 steht. Es kann also gut sein dass Crash dafür ein Fix erstellt hat.
Warum er die 3.1.1 auf XDA nicht komplett ausgetauscht hat, weiß ich nicht. So müssen alle Acid Nutzer eben manuell die build.prop editieren.

Um konstant mal zu helfen:
1. xCORx Rom 3.1.1 Aroma I9300.zip
2. Versions_Fix.zip
3. 412_JB_23T_mod.zip
4. xCORx Themes und Apps V1.3 I9300.zip
5. ggf weitere Themes

konstant schrieb:
Bei Kamera auslösen -kein Ton, obwohl in Einstellungen -ein ist
Das liegt auch am Acid Sound Mod. Wenn du den nicht mitflashst, brauchst du also den Ver. Fix nicht und die Kamera macht wieder Geräusche. Den Auslöseton kannst du dann optional in der Kamera App an/ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konstant
diginix schrieb:
Der Acid Sound Mod in der 3.1.1 schreibt auf jeden Fall eine build.prop in der 3.1 steht. Es kann also gut sein dass Crash dafür ein Fix erstellt hat.
Warum er die 3.1.1 auf XDA nicht komplett ausgetauscht hat, weiß ich nicht. So müssen alle Acid Nutzer eben manuell die build.prop editieren.

Das hab ich dann wohl nicht mitbekommen oder überlesen, weil ich den nicht nutze. Bitte um Entschuldigung ;-)

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
Genau Acid Sound Mod habe ich mit installier
Danke fur aufklerung
 
Wenn gewünscht kann ich gerne die 3.1.1 komplett neu hochladen mit dem Fix.
 
Wünschen wird sich das keiner, aber da ja immer wieder später kommende Downloader über das eine oder andere stolpern, würde ich immer bekannte Bugs fixen und die ROM komplett updaten. Für die "zu früh" gesaugten kann ja ein inkrementeller Fix existieren.
Sollte allerdings die nächsten Tage eine 3.2 oder 3.1.2 kommen, wäre das sicher nicht mehr nötig.
Aber aktuell scheint es etwas ruhiger mit neuen Bases zu sein oder täuscht das?
 
Ne, da hast du recht, momentan ist es sehr ruhig... aber vielleicht bekommen wir ja nen 4.2.2 Leak zu Ostern. :D

Die inkrementellen Fixes gibt es ja, kann aber nicht schaden nochmal ne "saubere" Version hochzuladen...
 
Ich bin fur die saubere version. So spart an sich die fix :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten