diginix
Dauer-User
- 634
Ich habe eine 32 GB Transcend Class 10 Karte und hatte auch noch nie irgend eine Auffälligkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Auf xda gibts nen Thread dazu. Es scheint so, dass es einige Geräte gibt, die am Laufmeter microSDKarten zerlegen.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
SWORDF!SH schrieb:Bei der 3.1.1 brauchst Du kein fix.
Den 23 toggle mod brauchst Du nur wenn Du es auch brauchst, wenn Du mein blue theme benutzen möchtest, dann musst Du diesen auch flashen.
SWORDF!SH von unterwegs.
konstant schrieb:wenn ich kein fix nach 3.1.1 installiere dann wird 3.1 MB5 angezeigt und OTA Updater meldet neue update auf 3.1.1 ob wohl die ist schon drauf!
Ja 23 toggle mod und deine theme brauche ich... also reihen folge egal!?
Das liegt auch am Acid Sound Mod. Wenn du den nicht mitflashst, brauchst du also den Ver. Fix nicht und die Kamera macht wieder Geräusche. Den Auslöseton kannst du dann optional in der Kamera App an/ausschalten.konstant schrieb:Bei Kamera auslösen -kein Ton, obwohl in Einstellungen -ein ist
diginix schrieb:Der Acid Sound Mod in der 3.1.1 schreibt auf jeden Fall eine build.prop in der 3.1 steht. Es kann also gut sein dass Crash dafür ein Fix erstellt hat.
Warum er die 3.1.1 auf XDA nicht komplett ausgetauscht hat, weiß ich nicht. So müssen alle Acid Nutzer eben manuell die build.prop editieren.