[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zwar OT .. .
@crash: kannst du mir den dolby speaer app geben, ist irgend wie weg ...
 
Nein, nicht irgendwie;) Die hab ich rausgeworfen weil die keinen Effekt hatte.

@SWORDF!SH
Ich teste dein neues Theme jetzt auch und geb dir dann Bescheid.

Edit: Wenn jetzt noch Nachrichten, Kontakte und Telefon gethemed ist dann behalte ich das erstmal;)
Ansonsten Top Theme:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Nein, nicht irgendwie;) Die hab ich rausgeworfen weil die keinen Effekt hatte.

@SWORDF!SH
Ich teste dein neues Theme jetzt auch und geb dir dann Bescheid.

Edit: Wenn jetzt noch Nachrichten, Kontakte und Telefon gethemed ist dann behalte ich das erstmal;)
Ansonsten Top Theme:thumbup:

Also wird bei dir alles gethemed?

SWORDF!SH von unterwegs.
 
Sieht so aus, es sind jedenfalls mehr icons als vorher Gethemed.

Edit: Die Apps aus deinem Changelog definitiv!
 
SWORDF!SH schrieb:
Was genau siehst Du nicht?
Ist bei dir Kontakte den anders?

Sollte eigentlich funtzen

SWORDF!SH von unterwegs.

Ich mein eigentlich Screenshot finde ich nicht. Hatte mein Sohn auf arm und keine Lust ohne t9 das Wort einzugeben, daher Bilder genommen. Tut mir Leid!

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
Ok.dann passt das ja. Muss nur noch herausfinden warum nicht alle Icons v.d.apps getauscht werden. Habe jede app auseinander gepflückt gehabt und alles getauscht.


SWORDF!SH von unterwegs.
 
SWORDF!SH schrieb:
Ok.dann passt das ja. Muss nur noch herausfinden warum nicht alle Icons v.d.apps getauscht werden. Habe jede app auseinander gepflückt gehabt und alles getauscht.


SWORDF!SH von unterwegs.

Wollt es nun gerade mal laden, komm aber mit mobilen Browser nicht drauf. Er baut die Seite auf, kann aber nichts anwählen. Und das schloss in Adressleiste, ist das normal?

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
Bei mir baut er die Seite normal auf und kann auch auswählen.

Schicke dir nennt Link... Moment ;)

SWORDF!SH von unterwegs.
 
Wenn du es schaffst alle Systemapp Icons zu tauschen dann mach ich ne xCOR Rom Blue Edition.:D
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, kriskros und Wanted
xCrashOverRidex schrieb:
Wenn du es schaffst alle Systemapp Icons zu tauschen dann mach ich ne xCOR Rom Blue Edition.:D

Meine rede xD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
Das ist nicht so einfach. Nach nen fw sind die Icons gewechselt, aber wenn man die Apps updatet, dann bekommt man es nicht mehr hin. Hatte mir schon die ganzen apps aufm pc gezocken und auseinander gepflückt.

SWORDF!SH von unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ich glaub bei nem app update werden die auch noch zusätzlich unter data/app abgelegt...vielleicht hilft dir das ja.
 
Data/app soll ja nicht mit vrtheme funktionieren. Aber werde noch dahinter kommen wie das funtzt :D

SWORDF!SH von unterwegs.
 
hab mal ne frage.
mein handy hat glaub ein Sudden Death Problem, da es ab und zu zu freezes kommt.
Es gibt angeblich eine Firmenware von Samsung die XXEMB5 die das problem beheben soll.
Ist diese Version eingebaut in xcorx?

Die Rom gefällt mir sehr gut nur die freezes stören mich und ich weiss nicht an was es liegen kann.

Lg aerox
 
Wenn du den Threadtitel und den OP liest, dann siehst du dass die xCORx auf der MB5 basiert. Der SD Fix ist aber seit einigen Bases seitens Samsung vorhanden, ebenso in allen aktuellen Kerneln. Diese ROM hier zu testen schadet nichts. Wenn du alles mit FW neu machst, ist vllt auch mit den Freezes Ruhe. Wenn nicht, dann wird ggf keine ROM mehr helfen.
 
ich habe die 3.1.1 drauf und freezes sind auf jedenfall weniger.
habe factory reset gemacht bevor ich die Rom drauf gespielt habe.
FW wäre besser gewesen?
 
OT:

Mich würde jetzt nur noch interessieren wie man das microSD Problem in den griff bekommt.

Habe meine Speicherkarte wieder entfernt, da es immer wieder zu Fehlern kommt. Egal ob Original Samsung, oder andere Hersteller. 4 verschiedene Karten habe ich getestet. Und immer wieder kommt der Fehler nach dem Entsperren das die SD Karte vorbereitet wird. Manchmal ist sie garnicht verfügbar, manchmal Stundenlang ohne Fehlermeldung. Will mir halt meine 32gb Karte nicht zerschießen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem und vielleicht ne Lösung für mich?



Galaxy S3 mit xCORx 3.1.1 und SWORDFISH BlueTheme V3.1 via Tapatalk
 
Nur mit 32 GB Karten? Oder egal welche Größe? War da nicht ein Problem mit nem Kernel und SD Karten...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch eine 32 gb Karte drin, aber habe keine Probleme.

Hast schon versucht die Karte mit dem s3 zu formatieren?

SWORDF!SH von unterwegs.
 
Ich hab aktuell ne 16er Samsung drin und auch null Probleme damit.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten